Software Router für Windows!
von Pellkartoffelsalat1 am 9 AntwortenHi! Kann mir evt. jemand weiter helfen? Ich brauche einen Software Router für Windows, damit die anderen PC das internet optimal mitnutzen können. Ich könnte auch ja die Windows...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hi! Kann mir evt. jemand weiter helfen? Ich brauche einen Software Router für Windows, damit die anderen PC das internet optimal mitnutzen können. Ich könnte auch ja die Windows...
Hallo, ich habe meine FritzBox so konfiguriert, dass sie die SSID nicht bekannt gibt. Auf meinem WLAN Client - XP WLAN Client - finde ich nun keine Möglichkeit mich an dem WLAN einzuloggen. Gibt es...
Hallo, komm nicht mehr klar, habe mir die linksysWMP54 GS-DE GEKAUFT und bekomme nur meine eigens Netzwerk aber nicht in das Internet habe für die PCi Stckkarte ca. 60 Euro, kannst Du mir sagen ob...
Habe mir zusammen mir meinem Notebook den Linksys WRT54g WLan Acces Point angeschaft. Ich würde die beiden Desktop Rechner und Notebook Rechner gerne miteinander verbinden, bekomme es aber nicht hin....
Habe seit kurzem das Problem, dass mein USB W-Lan adapter nicht erkannt wird. Das Gerät lief lange Zeit einwandfrei und stellte sofort beim Systemstart eine Verbindung zum Netzwerk her. Jetzt wird es...
Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne mittels einer freigegebenen Internetverbindung bei einem neuen Rechner unter Windows XP , Internet auf einem alten Windows 95 Rechner einrichten....
Hallo User, Wir haben hier ein Problem, mit besagten Notebook. wir schaffen es nicht dieses NoteBook über Wlan anzuschließen. Besagter PC holt sich einfach keine Verbindung Netzwerk wird gefunden...
W98SE ping zu anderen AG-Rechnern W98/XP ok Internet/email und drucken über Netzwerk geht auch aber ich kann keine Netzlaufwerke verbinden.
Ich habe heute deswegen meine PC in den Auslieferungszustand zurück gesetzt, dennoch sagt mir Windows das kein Netzwerkkabel angeschlossen ist. Alle Einstellungen und Treiber sind in Ordnung was kann...
Hallo! ich habe ein kleines Netzwerk mit 3 Rechnern, die alle über W-Lan mit meiner Fritz Box verbunden sind. Auf allen Rechnern ist Zone Alarm installiert. Nun meine Frage: Ich komme mit allen...
.. dumme Frage aber ich finde die Lösung nicht verzweifelt ist In vielen Beschreibungen für ein NAS finde ich die Serverart AV-Server Was ist das für ein Server?
Hi, Ich möchte mit einem Notebook und mit einem PC an DSL angeschlossen werden. Aber: Kann man den Router so konfigurieren, dass der Anschluss zum einen per Kabel und zum anderen per wlan erfolgt?...
Hallo, ich habe folgende Konfiguration: o Win XP prof. o FRitzBOx Wlan o PCMCIA WLAN Adapter Siemens PC Card 54 o Ich verwende die WLANSoftware von Win XP für meinen WLAN-Adapter einzige Möglichkeit...
Jeder Internetanschluss läuft bei uns über eine feste Mac-Adresse, d.h. sobald eine andere Mac-Adresse registriert wird, kommt es zu einer Sperrung des entsprechenden Anschlusses. Ich habe ein...
Studenten der Lakehead Universität in Kanada, die mit ihrem Notebook drahtlos surfen wollen, müssen bald mit Verbindungsproblemen rechnen. Der Präsident der Universität will WLAN auf dem...
Hallo Ich muss in meiner Dokumentation unter anderem einen Text über Token Ring und Token Passing schreiben. Dazu hab ich mich bei Wikipedia informiert. http://de.wikipedia.org/wiki/Token_Ring Hier...
Hallo ! Habe auch mal eine Frage....! Mein Schwager hat einen PC mit USB-Modem und ADSL. Also Telefondose - Splitter - USB Modem - PC. Jetzt hat er sich einen WLAN-Router mit eingebautem Modem gekauft...
Welche möglichkeiten gibt es die Zugriffe im LAN zu beschleunigen? Im Internet habe ich zum Beispeil bei Onlinespielen einen PING von 15-20 seit ich FASTPATH aktiviert Fehlerkorektur ausgeschaltet...
Ich habe einen Toschiba Laptop mit Windows NT 4.0 Sevice Pack 4 und möchte ihn in ein WLAN ein binden. Gibt es dafür PCMCIA-Karten und Treiber? Mit der Netgear WG511 geht es nicht. Ich möchte aber...
Hallo, ich und mein Kumpel wollen im Netzwerk miteinander spielen! Wir bekommen es aber nicht eingerichtet. Auf meinem PC ist ME und auf seinem XP professional. Wir haben die PCs mit einem Crossover...