Frohes neues Jahr allerseits, System: Windows XP Pro auf allen Rechnern und die Fritz Box Fon WLAN hab mir nen Netgear SC101 Storage Server zugelegt. Funzt mit allen PC s im Netzwerk prima. Nur auf...
Ich habe einen Computer mit Windows XP Pro SP2 und die IIS 5 Webserver, SMTP und FTP installiert. Es ist der einzigste Computer, der an dem Modem/Router Gigaset SX541 angeschlossen ist. Dem Computer...
hallo, folgendes ich versuch hier seit fast 6 stunen am stück ein netzwerk aufzubauen zwischen 2 pc s. und zwar einem pc mit 2 net..karten und der andere mit einer..sprich in den 1. geht die...
möchte eine Vpn- Verbindung von zu Hause Aufbauen Im Büro wähle habe ich einen Router und eine fixe IP-Adresse, wer kann mir bei den Einstellungen helfen
hallo @ all kann man mehrere Standardgateways haben, also dass die verbindung nach dem ersten gateway einen nächsten aufsucht? also ich möchte den Rechner von nem Kumpel der n paar kilometer weiter...
Hi zusammen, ihr seit meine letzte Hoffnung. Langsam bin ich fast soweit den Rechner aus dem Fenster zu werfen. Ich habe hier 2 Rechner stehen, beide sind über eine 8 Port Switch verbunden einer der...
ich will mit 3 computern gleichzeitig ins internet. ich habe aol 9.0 installiert, einen wlan-router, einen dsl-splitter etc. der 1. computer ist mit einem lan kabel mit dem router verbunden, die...
Ich habe ein Notebook. Dieses soll in zwei Netzwerken eingesetzt werden. Das Netzwerk A hat den IP-Adressbereich 192.168.1.1, das Netzwerk B den Adressbereich 217.1.123.1. Im beiden netzwerken werden...
Hallo! Ich habe seit kurzem einen 2000er DSL-Anschluss mit WLAN-Router. Auf meinem Laptop habe ich WinXP Home und einen PCMCIA WLAN Adapter 11MBit von Gericom gab s zum Rechner dazu - beides etwa 2,5...
Hallo alle zusammmen, ich bin am verzweifeln, habe schon alle möglichen Foren nach Tipps durchsucht, finde aber keine Lösung! Habe jetzt DSL via Wlan Router. Daran angeschlossen sind ein Desktop Pc...
Hallo, Ich suche ein Thema für meine Facharbeit in Informationstechnik 12. Klasse, Fachgymasium Technik . Es muss im Bereich der Netzwerktechnik sein. :!: Wäre super nett, wenn Ihr mir ein paar...
Mein neues Notebook druckt nicht im Heimnetzwerk. Ich habe ein Heimnetz mit 3 Rechnern. 2 Desktop-PC s mit WindowsXP prof. und dem HP-Notebook Pavilion dv5000 mit WindowsXP Home. Der Drucker ist ein...
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe eine Freundin mit folgendem Problem: Seit ca. 2 Wochen passiert es, dass sie keine Verbindung ins Internet bekommt, obwohl laut Verbindungssymbol eine...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Netzwerkkarte/Treibern. Problem: von heute auf morgen ging nix mehr. Kein Internet, kein Ping an andere Rechner, nichts ausser ping an die...
Hallo,ich habe 2 Computer mit: -XP SP 2 -Wlan-Router und USB-Module von T-Com -Antivirenprogramm und Firewall nicht XP sind installiert gleiche Einstellungen Beide PC s konnten miteinander über den...
Bin am verzweifeln: Habe die Fritz!Box Fon WLAN an meinem PC über LAN. Einwahl über Sofware von 1 1 geht alles einwandfrei. Folgende Einstellungen in FritzBox: Firmware 08.03.91 Betriebsart: Router...
Hallo! Eingestellt: Automatische Einwahl ins WLAN. Nach 5 min Inaktivität wird gekappt. Manchmal klappt die Neueinwahl in das WLAN nicht. Ich kann alles, was mit der Verbindung zu tun hat, nicht mehr...
hallo, nachdem ich meinen PC von diverser Spyware befreit habe bekomme ich keine IP-Adresse mehr vom Router zugewiesen, weder per WLAn noch per kabelgebundenes LAN. Ich habe auf meinem Rechner nun ein...
Hi, ich habe ein Problem vielleicht kennt ja jemand von euch eine Lösung dazu. Dafür jedenfalls schonmal im vorwege vielen Dank!!! . Ich habe einen Dsl 2000 Anschluss und gehe über ein Netzwerk ins...