Fritz!box WLAN
von Achim44 amHallo! Oben genannte Box wird unter Win XP wireless nicht erkannt Drahtlose Verbindung automatisch erkennen . Verbindung steht aber und bis heute früh ging es trotzdem irgendwie. Obwohl Fritz! immer...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo! Oben genannte Box wird unter Win XP wireless nicht erkannt Drahtlose Verbindung automatisch erkennen . Verbindung steht aber und bis heute früh ging es trotzdem irgendwie. Obwohl Fritz! immer...
Hallo, seit einigen Tagen vergisst Win XP MCE nach jedem Neustart den WEP oder auch den WAP Schlüssel, also nach jedem Start muss ich ihn neu eingeben. Auf meinem Notebook ist auch Suse 10.0...
Ich habe einen PC der ist angeschloßen an einen WLan Router Speedport W5oo von T-Online,jetzt möchte ich ein Notebook über den WLan Router laufen lassen über eine drahtlose Verbindung.Frage:Wie...
Hallo, ich möchte an mein bestehendes Netzwerk mit Internet DSL Zugang mit einem Netgear WLan Router die Portanschlüsse erweitern. Ich habe noch einen D-Link WLan Router. Wie kann ich die beiden...
Kann man in einem WLAN Netzwerk intern an einen anderen PC eine Sofortnachricht senden evtl.an alle als rundsendung
hi, welche netzwerkeinstellung ist besser? Maxmtu 576 oder 1580 rwin 2144 oder 8760 ttl 128 oder 32
Habe ein kleines Netzwerk mit einem Desktop und einem Laptop beide win xp prof . Beide sind ueber einen Vigor2500We miteinander verbunden. Das reine Netzwerk funktioniert auch. Die Internetverbindung...
Hallo!!! Folgendes Problem! Und Zwar Rechner hat 2 LAN Karten die eine hat die Verbindung zum DSL Modem und die 2. soll eine Cross Over Verbindung zu einem Laptop aufnehmen. Beide haben Windows XP!...
Im Nickles-PC Report 2004 wird auf den Seiten 473 ff. der Zugriff aufs Netz über Proxyserver beschrieben. Gibt es beim Umstieg von Windows 98 zu Windows XP SP2 irgendwelche Änderungen ?
Hallo habe ein Adhoc-Netzwerk Wlan, PC1 mit 802.11g 54 Mbps USB Adapter USROBOTICS PC2 mit Wireless MAXg PCI Adapter USROBOTICS . PC1 ist mit einem Netopia USB Modem mit dem Internet ADSL verbunden....
Moin Leute, ich stehe vor einem Problem was ich nicht gelöst bekomme. Ich möchte im Rahmen des WLAN mit dem T-Com Speedport W500V neue WLAN Komponenten einrichten. Doch irgendwie geht das nicht....
Ich habe 1 Desktop Win XP home via Kabel und 1 Notebook Win ME via W-LAN mit einem W-LAN Router verbunden. Internet Zugriff funktioniert von beiden Rechnern perfekt. Die Rechnet sehen sich aber...
hallo, ich hab meiner schwester ne netzwerkkarte gekauf Netzwerk WLAN Longshine LCS-8031G2 PCI Card 54Mbit und jetz ham wa die ma eingebaut... auch die neuesten treiber draufgehaun ...und der findet...
Hallo, ich habe 2 Drucker welche einen Ethernetanschluss haben. Einen HP III Si und einen Minolta 6100N. Wie muss ich diese ans Ethernet WLan Router anschließen?
benötige! Habe einen Rechner mit DSL Zugang und möchte ein Notebook per W-LAN dazu hängen. Was brauche ich an Hardeware? Danke und -
Servus! Hab grad ein mich schwer nervendes Problem. Hab zuhause ein LAN, wo unter anderem der Router Bintec X1200 drinnen hängt. Da ich gerade versuche eine RAS Verbindung zwischen Notebook...
Hi @all Ich habe den Netgear Router FVS 318 mit dem ich von 3 Rechnern aus ins I-Net gehe. Und das mit einem Teledat 330 Lan. Möchte das Modem durch ein Speedport W 500 V ersetzen, den Netgear Router...
Hi Leute, habe folgendes vor. PC1 hat eine DSL Verbindung Freenet über ein USB Modem ins Internet. In PC1 ist eine zusätzliche LAN Karte eingebaut. PC2 hat über diese LAN-Karte eine Verbindung zu...
Hallo, ich habe im Keller einen Switch installiert, zu dem über ein Patchpanel die einzelnen Leitungen der Netzwerkdosen der Zimmer gehen. Das Problem ist dabei, dass ich an die einzelnen...
Hallo Ich suche eine Port scanner der ganze ip bereihe scannen kann und nur die Rechner anzeigt bei dennen Port xy offen ist. und die offnen Rechner schon wärend des Scannen anzeigt. Ich hofe ihr...