hi, welche netzwerkeinstellung ist besser?
Maxmtu 576 oder 1580
rwin 2144 oder 8760
ttl 128 oder 32
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.556 Themen, 81.659 Beiträge
Kommt drauf an...
... um was für ein Netzwerk es sich handelt!
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Wie man Fragen richtig stellt
Normalerweise sind die "Standarteinstellungen" kein Problem, also ohne irgendwas zu verändern...
Vielleicht solltest du uns mal genauer schildern was du machen möchtest...
/klugscheiß on
Standard bitte!
Die Standarte ist was anderes!
/Klugscheiß off
feinsinnig erkannt, und nun?? wen interssiert es? möchtest du in die technisch orientierte rechts-oder linkslastig oreintierte szene eingeodet werden? oder lieber beides nicht? rechtsachreibfehler kommen mal vor :-))
Oh du grosser gütlicher Rechtschreibkorrekteur, danke dir vielmals für deine Verbesserung und verneige mich zu tiefst vor dir und deinen scharfen Augen... ;-))))
Oh du grosser gütlicher Rechtschreibkorrekteur
Wenn ich das mal bloss wäre dann wäre ich selbst sehr froh.
Ich darf mich selbst nicht aus dem Fenster lehnen! Und tu es i.d.R. auch nicht, aber das "Übel der Standarte" statt des Standard ist so ein konditionierter Reflex. Vermutlich im Geschichtsunterricht zuviele Standarten gesehen in Nazipropagangafilmen.
Jemand der sich beispielsweise mit Interpunktion (kommasetzung) "normgerecht" auskennt, bekommt in meinen Postings auch häufig das Grausen! ;-)
es war auch nur scherzhaft gemeint und ich verschreib mich auch fast immer. bei der kommasetzung bin ich sehr sehr grosszügig :-)) solche "fehler" seh ich schon gar nicht mehr.
was hat mich verleitet überhaupt zu schreiben? der beitrag enthielt überhaupt nichts zur frage. da kommt man schon mal auf dumme ideen.