Hallo :- Ich suche eine Software die Netzwerke bis zum äußersten fordert. Ziel ist es Schwachpunkte meines LANs zu finden. So soll beispielsweise der Datendurchsatz getestet werden oder wieviele...
Hallo ins Forum. Ich habe folgendes Problem. Seit kurzem habe ich mir den W-Lan-Router WGT624v2 von Netgear gekauft. Nun habe ich jedoch Probleme beim benutzen von speziellen Proxy-Tools. Zum einen...
hallo zusammen ich bin ein neuling und brauche bitte hilfe. und zwar habe ich ein problem,ich möchte ein netzwerk einrichten. habe w-lan und mochte vom notbook aus auf den drucker im keller zugreifen...
- auf beiden laeuft XP Prof. Service Pack 2 - am PC steckt ein Bluetooth Stick im USB der erkennt den Laptop - aber Laptop mit onboard bluetooth will sich von mir nicht dazu bringen lassen den PC zu...
Kann mir jemand Tips geben,wie ich mein Wlan zum laufen kriege?Muß mich z.Zt. mit WIN im Netz bewegen- DAS NERVT! Hardware:Fritz Box FonWlan und Conceptronic USB Dongle
Hallo, wer kann mir dabei helfen? Habe einen XP-Home PC und am Kabel den WLAN-Router Sinus 1054 DSL. Der zweite PC läuft mit Win98 und kommuniziert über D-Link AirPlus G. Beide können ins Internet,...
Ich gehe mit meinem PC und dem Laptop meiner Frau über einen Router ins Internet DSL . Ich habe sorgfältigst mein Netzwerk eingerichtet aber trotz größter Mühe erkennt der Laptop meinen PC nicht,...
Ich habe zuhause einen PC und auf der Arbeit wie kann ich diese verbinden bzw. benötigte daten von ihm runterladen Keiner kann mir sagen wie ich auf den PC zugreifen kann
Hallo! Bin über einen Server kabelgebunden proxy zum Internet verbunden. Ist es möglich per WLAN Ad-hoc einem anderen Rechner ins Internet zu bringen? Gruß Sven
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frage ist: kann es im TCP/IP-Netzwerk-Kabel zu Datenverlust kommen z.B. durch die Kabelkapazitaeten oder Kabelwiderstand und gibt es Netzwerk-Kabel auf dem Markt,...
Wer kann mir bitte weiterhelfen? Habe eine FRITZ!Box Fon WLAN, sowie einen Vigor510 USB WLAN Empfänger. Betriebssystem ist WIndows ME. Habe alles so eingerichtet, wie beschrieben. Also: DNS...
Habe Netzwerk mit Router FRIZ!Box Fon WLAN 7050. Mit Computer und Notebook komme ich ins Internet und sie erkennen sich auch untereinander im Heim Netzwerk. Obwohl Ordner auch freigegeben sind kommt...
Guten Abend zusammen, habe folgendes problem: ich will eine remoteverbindung mit tightvnc aufbauen um mich bei einem kumpel zu verbinden natürlich übers internet! . er hat einen speedport w500v von...
Hallo, könnte mir hoffentlich jemand helfen und mir sagen, warum ich bei meinem Laptop, der über einen WLan-Router ins Netz geht nur mit dem sch.. IE reinkomme, nicht aber mit dem firefox oder dem...
bislang hatte ich in hausinternes Netz laufen, das via Router miteinander verbunden war und über ein DSL Modem online ging. Dann ging der Router kaputt einfach so . Hab den Anbieter gewechselt wegen...
Hallo. Ich habe eine WLAN-Verbindung, die anfangs gut funktioniert aber nach einer gewissen Zeit getrennt ist. Eine Neuaufnahme der Verbindung ist nicht möglich. Nur ein PC-Neustart hilft, die...
ich habe ein hartnäckiges Netzwerkproblem zwischen Desktop und Notebook. Das Problem besteht darin, daß bei der Netzwerkverbindung per Kabel anstatt 12 MBps 100Mbps nur 0,8 MB/s Übetragungsleistung...
Hallo! Bin total am Verzweifeln. Hab mir heute den Router gekauft. Dazu gibts ja einen Installationsassistenten. Also meine Daten von meinem Provider eingegeben. Bringt dann die Meldung...