Hallo :- Ich suche eine Software die Netzwerke bis zum äußersten fordert. Ziel ist es Schwachpunkte meines LANs zu finden. So soll beispielsweise der Datendurchsatz getestet werden oder wieviele...
Hallo ins Forum. Ich habe folgendes Problem. Seit kurzem habe ich mir den W-Lan-Router WGT624v2 von Netgear gekauft. Nun habe ich jedoch Probleme beim benutzen von speziellen Proxy-Tools. Zum einen...
hallo zusammen ich bin ein neuling und brauche bitte hilfe. und zwar habe ich ein problem,ich möchte ein netzwerk einrichten. habe w-lan und mochte vom notbook aus auf den drucker im keller zugreifen...
- auf beiden laeuft XP Prof. Service Pack 2 - am PC steckt ein Bluetooth Stick im USB der erkennt den Laptop - aber Laptop mit onboard bluetooth will sich von mir nicht dazu bringen lassen den PC zu...
Kann mir jemand Tips geben,wie ich mein Wlan zum laufen kriege?Muß mich z.Zt. mit WIN im Netz bewegen- DAS NERVT! Hardware:Fritz Box FonWlan und Conceptronic USB Dongle
Hallo, wer kann mir dabei helfen? Habe einen XP-Home PC und am Kabel den WLAN-Router Sinus 1054 DSL. Der zweite PC läuft mit Win98 und kommuniziert über D-Link AirPlus G. Beide können ins Internet,...
Ich gehe mit meinem PC und dem Laptop meiner Frau über einen Router ins Internet DSL . Ich habe sorgfältigst mein Netzwerk eingerichtet aber trotz größter Mühe erkennt der Laptop meinen PC nicht,...
Ich habe zuhause einen PC und auf der Arbeit wie kann ich diese verbinden bzw. benötigte daten von ihm runterladen Keiner kann mir sagen wie ich auf den PC zugreifen kann
Hallo! Bin über einen Server kabelgebunden proxy zum Internet verbunden. Ist es möglich per WLAN Ad-hoc einem anderen Rechner ins Internet zu bringen? Gruß Sven
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frage ist: kann es im TCP/IP-Netzwerk-Kabel zu Datenverlust kommen z.B. durch die Kabelkapazitaeten oder Kabelwiderstand und gibt es Netzwerk-Kabel auf dem Markt,...