Stabiler ADSL-Router
von outside71 amHallo! Ich plage mich seit Tagen mit einem NETGEAR DG834G herum und bekomme einfach keine stabile Verbindung zusammen. Deshalb habe ich mich nun entschlossen den Router gegen einen stabileren...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo! Ich plage mich seit Tagen mit einem NETGEAR DG834G herum und bekomme einfach keine stabile Verbindung zusammen. Deshalb habe ich mich nun entschlossen den Router gegen einen stabileren...
Hallo :- Ich habe auch mal ne Frage zum Netzwerk! :-D Und zwar: Ich habe momentan 4 Switches hintereinander in Reihe sozusagen in betrieb. Da das Netzwerk im Sommer ausgebaut wird fragt sich jetzt ob...
hallo, ich habe folgendes problem: ich habe gestern einen neue w-lan pci-karte D-Link in meinen pc win XP home,athlon xp2500,nforce2 chipsatz eingebaut. es ging soweit alles klar, als ich nach...
Hallo zusammen Ich habe eine Firewall zuhause Zywall 2 mit Router. 5 PCs sind da drann. Nun bei allen bis auf bei einem PC kommt bei MSN der Fehler: IE- Offline Einstellungen... Was ist denn das?...
Habe meinen PC und Laptop im Netzwerk miteinander verbunden. Beide haben Win XP SP2 drauf. Soweit funktioniert auch alles, sie könen über den Router surfen und alles. In der Netzwerkumgebung sehen...
Hallo zusammen, habe ein kleines Heimnetzwerk zwischen XP und meinem alten 98SE installiert. Verbindung erfolgt über einen externen Router Speedport 500 und HUB. Alles hat zunächst funktioniert, bis...
Was für eine Zange brauche ich um mir selbst Netzwerkkabel herzustellen in beliebiger Länge und wo kauft man diese am besten?
Ich habe ein WLAN-Router, der eigentlich bis vor 2 Stunden wunderbar mit meinen beiden Rechnern als DHCP-Server fungierte. Doch plötzlich übernimmt der XP-Rechner nicht mehr die IP-Adresse vom...
Was bedeutet http, com, ip,tcp ich danke euch jetzt schon
Hallo, ich möchte einen Rechner fernwarten, das Problem ist nur dass die verbindung sehr langsam ist. so um die 9.6kbps Ist es mögich das zu realisieren? Mit VNC habe ich es Probiert, jedoch gibt es...
Wenn ich die Installation von der beiliegenden CD starte, soll eine Datei aus dem Netz heruntergeladen werden. Geht aber nicht, da ich mit dem Notebook nicht am Internett bin. Ich weiß leider nicht...
Hallo, Ich betreibe mein Notebook über eine W-Lan und eine normale Lan-Verbindung. Ich möchte aber mit beiden Verbindungen einen Port nutzen. Entweder ich gebe beiden Verbindungen die gleiche IP...
Hallo, ich nutze derzeit W-LAN über die FritzBox eines Mitbewohners. Der Zugang ist verschlüsselt, für meine IP-Adresse freigegeben. Da ich derzeit recht viel im Internet mache, auch zB...
Hallo allerseits! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich mußte wegen schwerer Systemfehler meine beiden Rechner neu aufsetzen. Der eine ist per USB an eine WLAN Fritz Box angeschlossen, der zweite...
ich habe mehrfach versucht mit meinem notebook und einem sinus 1054 eine wlan verbindung herzustellen. unter t-dsl hat es nich funktioniert warum auch immer. neuerdings habe ich eine lan-verbindung...
Habe seit einiger Zeit Kabel Highspeed.Ein Bekannter hat mir geraten einen Router,aus Sicherheitsgründen,zu installieren.Habe mir so ein Teil besorgt D-Link DI604.Nun versuche ich schon eine Weile...
Hallo Usergemeinde! Ich habe seit ca. 1/2 Jahr eine Fritzbox-Fon im Keller stehen. Ich nutze ein 4-adriges Telefonkabel zur Netzwerkverbindung zwischen Router und PC einfach RJ-45-Stecker montiert ....
Hi, ich habe mehrere PC s siehe ViKa . Diese sind mit einem 10/100 Mbit/s Switch von Longshine verbunden. Trotzdem 2 von 3 PC s eine 10/100 Mbit/s Ethernetkarte haben und einer LAN 10/100/1000 on...
Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem neuen Router. Mein jetztiger ein Acer ist echt der totale Schrott. Steigt mindestens einmal die Woche aus und ich muss dann ein Reset machen, dann geht er...
Sers @ all! Hab da so nen alten Kasten rumstehen und will das ding mal betreiebn.... Da hab ich mir gedacht, ich mach da nen FTP-Server draus. Da soll ich dann Accounts erstellen können und nur die,...