Router Setup
von Viper23 am 5 AntwortenIch habe den Anbieter gewechselt und möchte die Zugangsdaten im Router eintragen, doch ich komme nicht in das Setup des Routers rein! Ich weiß die Adresse nicht mehr und für den Router gibt es auch...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe den Anbieter gewechselt und möchte die Zugangsdaten im Router eintragen, doch ich komme nicht in das Setup des Routers rein! Ich weiß die Adresse nicht mehr und für den Router gibt es auch...
Hallo Harry, Danke für Deine Hilfe, hier meine Infrastruktur: 3 PC alle Windows XP Pro, LAN on Board 1 GB, von den PC s zum Switch 8-fach 1 GB, von dort 1mal zum Server, Supermicro 2 Xeon Super...
Habe eina heimnetz mit 4 PCs, es läuft alles prima aber auf Rechner A kann ich nach einigen Std. nicht mehr zugreifen. Alle anderen Rechner werden aber in der Umgebung bei Rechner A angezeigt und...
Hallo, mit der Beantwortung meiner letzten Frage bin ich schon ein Stück weitergekommen. Nun geht s weiter. Habe 5 Benutzer unter Windows 2000 Server eingegeben. Wie komm ich nun mit meinen...
Habe ISDN Anschluß mit2 mobiltelefone und Fax.Möchte im nebenraum ein PC und laptop über funk anschließen. Wasbrauche ich für geräte. Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo,wir haben ein Wlan-Netzwerk welches funktioniert.Jetzt will ich einen zweiten PC über meine vorhandene Antenne anschließen,ist dies möglich?Ich könnte zwar die beiden PCs über ein...
Wer kann mir dabei helfen? Habe einen XP-Home PC und am Kabel den WLAN-Router Sinus 1054 DSL. Der zweite PC läuft mit Win98 und kommuniziert über D-Link AirPlus G. Beide können ins Internet, aber...
Hallo, Ich habe da ein Problem mit meinen Browsern, es steht ständig da Seitenlade Fehler. Es spielt keine rolle welche Seite ich anwähle,es ist immer das gleiche.Ich muss dazu sagen das ich über...
Hallo, beim Versuch vom PC über LAN auf den Laptop zuzugreifen erhalte ich ... Sie haben ev. keine Berechtigung ...
Wie kann ich an einem router eigentlich die ports freigeben?
hallo Leute, ich habe nun das ganze Wochenende Google gequält. Nichts gefunden... Mein Problem, ich habe in meinem PC eine Lan und W-Lan Karte. Die W-Lan Karte ist mit einem Router verbunden, mit dem...
Hallo. Ich habe zwei Rechner beides 64bit und ein 100Mbit-LAN. Hab ich erstmal den anderen Rechner übers Netzwerk am Draht, und bin in einen gewünschten Ordner gelangt, klappt die Daten-Übertragung...
Hallo habe seit etwa 4 Wochen Breitband von Kanbel Deutschland 000er Jetzt kommt mein problem der Download funzt wunderbar 600 - 700 im Schnitt aber der Upload kommt selten mal über 50kp/s und er...
Habe DSL 2000 und zwei WLAN-Repeater SpeedportW500V der T-Com. Will jetzt einen WLAN-Router als repeater konfigurieren. Nur das Manual gibt wenig Auskunft. Kann mir jemand bitte mitteilen, welche...
Hallöchen zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Bei meinem W-Lan Siemens Gigaset SE555 W-Lan DSL ist ein PC und DSL per Kabel drangeklemmt und ein Laptop verbindet sich über W-Lan....
Ein PC mit einem Netzwerkadapter soll zwei unterschiedlichen IP-Netzen zugehören. Unter W98 ist dies nicht möglich, unter Windows 2000 oder XP kann man zwei IP-Adressen zuordnen. Ist das auch unter...
Hallo, ich habe einen neuen PC mit dem A64 Prozessor 3700 San Diego . Was liegt da näher als sich die 64 Bit WinXP Version zu installieren. Das man bei diesem OS mit den Treibern aufpassen muss ist...
Hallöchen, ich hab mein Toshiba M60 167 Notebook jetzt etwa 3 Monate, und nun ist heute von jetzt auf gleich folgendes problem aufgetreten: Ohne jegliche Vorwarnung findet das Ding WLan ist...
Hallo Nickles Mitglieder, ich habe ein ganz komisches Performance Problem. Wenn ich über den Explorer oder Arbeitsplatz ein Netzlaufwerk öffne und Dateien kopiere/verschiebe/lösche kann ich...
Hallo Jungs und Mädel s Nachdem ich nun mehr als zwei Stunden versucht habe etwas hinzubekommen und nichts geht wende ich mich vertrauensvoll an Euch. Also folgendes Problem: 2 Rechner mit WinXP 1...