Folgendes Problem: Win2000 Server ist Domänen Controller, außerdem weiterer Win NT 4.0 Server im Einsatz. Die Win XP Prof. Clients verlieren jetzt während des Tages den Domänencontroller. Im...
Hallo. Ich bräuchte ein möglichst simple Anleitung, um vom deutschen PC auf einen PC in Australien zuzugreifen und dort Excel zu starten und dem dortigen Anwender das eine oder andere zu erklären....
Hallo, habe einen Server mit Windows 2000 Server 10 Clients geschenkt erhalten. Bin zwar schon ziemlich weit, aber jetzt hakt s doch. Meine Fragen: muß ich den Server als Domänencontroller...
hallo mal. Kopfschmerzen vom WLAN-Router oder Sauftour? Grübel...! - Frage: Wie bedenklich ist eigentlich die Aufstellung eines WLAN-Router im Wohnbereich/ Strahlungsmässig? Abstand? - Die Frage...
Hallo zusammen, ich möchte ein Laptop XP mit einer wlan-pcmcia-karte von Linksys an verschiedenen Routern Linksys Netgear T-Com betreiben. Ich habe der Karte eine feste IP zugeteilt und eine...
Hallo, ich möchte am Montag eine LAN Party ausrichten. Nun haben einige meiner Freunde schon Headset s, deshalb wollte ich frage ob es da ein Freeware Programm gibt, das eine Unterhaltung während...
mein computer ist über LAN mit einem roter Sinus 154 DSL Basic3 verbunden. mein freund ist ständig im internet und zockt, ich möchte daher während dessen mit meinem notebook auch ins internet...
Hallo ich habe vor einem Monat einen Netgear Router gekauft. Habe PC über Kabel und Laptop über WLAN angeschlossen. Es hat alles prima funktioniert. Habe auch über Arbeitsplatz Netzlaufwerk...
Hallo, wir haben hier zu Hause WLAN, das sowohl von dem stationären PC hier, als auch von meinem Bruder übers Notebook genutzt wird. Nun habe ich auch ein Notebook und zwar kein integriertes WLAN,...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Bei mir läuft ein Netzwerk mit 4 Rechnern, das an einem Netgear DG824B-DSL-Router hängt. Nach dem Absturz eines der Rechner läßt dieser sich...
hallo hatte die ganze Ziet Dsl über Telekom und Router Sinus 1054. Seit neuestem habe ich Kabel DSL von Kabel Deutschland hätte aber auch gerne für meine Tochter über Wireslan in ihrem Zimmer...
Hallo, folgende Situation: PC 1: im Erdgeschoss, WIN98SE, Fritzbox 7050 über Netwerkkabel direkt angeschlossen. Internetoptionen: IP automatisch, DNS automatisch, Verbindung über LAN, Internetzugang...
Hallo, ich bin am verzweifeln... Habe einen Zywall 2 Firewall. habe Static DHCP gemacht mit allen 5 PCs. Die Kinder sollen Mo-Do bis um 22:00 ins Internet kommen. Danach ist fertig. Ich habe alles...
hallo zusammen, ich habe einen cisco soho 91 router und würde diesen gerne reseten, da ich das passwort nicht mehr weiß. aber ich finde nirgends nen schalter den ich drücken kann oder im internet...
Ich habe zwischen einem PC WinXPProfSP2 und dem Switch ein 70M Cat.6 Kabel gelegt. Jetzt würde mich einmal interressieren, wie stark die Datenrate bei dieser Kabellänge zurückgeht. Gibt es dafür...
habe dsl eingerichtet sowie lan. nach kurzer zeit bricht die verbindung zusammen wlan . kabelverbindung läuft hingegen reibungslos. habe schon dhcp aus probiert nur selbes problem. signal stärke ist...
Ich habe am XP prof Rechner einen Wlan USB Stick und am XP Home Rechner eine Wlan PCI Karte alles ist von D-Link auf dem XP Home Rechner habe ich in den Netzwerkverbindungen nur das Symbol Drahtlose...
habe umts,gprs,wlan karte problem teilweise stundrnlang kein ausreichender trafic kann aber nichts nachweisen t-Mobile suche datenmonitor möglichst grafhische darstellung
Hallo,ich möchte einer Bekannten Remoteunterstützung über den Messenger anbieten, aber es klappt nicht.Jedesmal wenn ich ihr oder sie mir eine Einladung schickt bekommen wir die Meldung:...
hallo hatte as teil schon mal in betrieb, nun möchte ich es wieder seit 1jahr in betrieb nehmen, habe keinen plan mehr wie das funktioniert, habe auch schon ganz viel ausprobiert - kann mir jemand...