Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk, undzwar veliert es sehr oft seine Internet Verbindung. Ich habe einen FritzBox PhoneRouter 54 Mbit/s und den USB Adapter 54 von Siemens.Immer wenn...
Hallo, google schon seit 2 Tagen - nur mässig erfolgreich. Wer kann mir Seiten nennen, auf denen einfach Schritt für Schritt erklärt wird, wie ich ein Netzwerk mit 5 Windows und einem Mac PC...
Ich habe Probleme mit der Installation von einer Nokia PCM CIA Karte RPM-1. Betriebssystem Windows XP Home. Die Karte wird erkannt. Nur mit der DFÜ Verbindung klappt es nicht. Wer kann mir helfen?
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem an meinem XP-Home-Notebook: Wenn meine WLAN-Verbindung mal abbricht und ich daraufhin den Reparieren-Button drücke, wird die WLAN-Verbindung wieder aufgebaut,...
Hallo, ich nutze eine FritzBox SL Wlan als Router. Als Repeater ist ein Pheenet 254 im Einsatz. Das funktioniert soweit auch wunderbar. Nun hat der Pheenet noch einen Lan Port, an dem sollte ein...
Hallo liebe Nickles Mitglieder. Ich habe ein Speedstream 5851 DSL Modem im Bridge Modus und möchte mir gerne einmal die config anschauen. Das Passwort und den Loginnamen kenne ich, jedoch weiß ich...
Ich möchte meinen Tungsten c mittels W-LAN an meinem Notebook mit WIN XP Home anbinden. Einstellungen am PDA vorzunehmen ist kein Problem und geht recht einfach. Aber mein Notebook mit der...
Hallo zusammen, ich habe einen Desktop PC und ein Notebook. Der Desktop PC ist mit Kabel an den Router Sinus 154 DSL Basic 3 angeschlossen. Das Notebook via WLAN. Am Notebook ist der USB Wireless...
Hallo Ich habe einen festen Computer und ein Notbook beide haben ein Gigaset USB Adapter 54 und ich habe einen Gigaset SE515 dsl Router wie bekomme ich zum Datenaustausch den Laptop und den Computer...
Hallo, das ist zwar bestimmt schon ein alter Hut, aber meine Recherche bringt mich nicht weiter. Meine Hardware: 1. Rechner Win XP 2,2GHz Athlon/ 1GBRam / Sata Platte / 1000MBit NIC von Nvidia 2....
Hallo, ich möchte zwei XP-Rechner SP2 vernetzten und dabei das NetBEUI-Protokoll benutzen. Ich hatte einen der beiden XP-Rechner vorher über NetBEUI erfolgreich mit einem Win98 Rechner vernetzt....
Hi ich will meine W-Lan-Karte meines Laptops über einen HUB im Netzwerk von anderen PC s aus nutzen wie W-Lan-Switch . Gibt s die Möglichkeit per Software die Karte einfach zu nutzen? DANKE
Hey! Ich hab zuhause, einen WLAN Router MR814v3 , welchen ich als Erweiterung für mein bestehendes Netzwerk verwende. Zwei meiner Rechner haben kein Problem damit sich zu verbinden bzw. ins Netz zu...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein, nur schwer neu zu verlegendes Cat5e-Patchkabel mit vom Büro bis in meinen Partykeller liegen. Heute ist das vorher schon stark mitgenomme Steckerende...
Ich habe PC und Notebook über FRITZ!box-WLAN miteinander vernetzt. Die Verbindung klappt problemlos. Was mich nur mal so am Rande interessieren würde: wieso ändern sich Übertragungsrate mal 24...
Ich bekomme es einfach nicht hin , dass beide zusammen als Netzwerk arbeiten, Der LAN-anschluss hat seine eigene IP-Adresse und der USB-Anschluss auch. Wenn ich einstelle : Beide Computer befinden...
Hallo :- Ich möchte gern eine drahtlose Nerzwerkverbindung zwischen meinen PC und meinem Notebook aufbauen. DSL ist nicht vorhanden nur ISDN. Der PC Host ist ans Internet ISDN angeschlossen und...
Hi Ich habe einen Rechner mit einer LAN-Karte und einer drahtlosen Netzwerkverbindung. Ich wollte diese Verbindungen wegen eines Zweitrechners überbrücken, doch dann stürzte der PC ab. Seitdem hab...