Brauche Hilfe, habe versucht mein WLAN Verschlüsselung von WEP lief bisher ohne Probleme auf WPA umzustellen. Seither wird die WLAN- Verbindung nach ca. 8 - 10 min. getrennt und es wird keine...
Hallo, ich habe seit heute DSL. Nun habe ich den Router mit meinem PC konfiguriert. Der Router hat jetzt aber die IP dieses PC s geändert. Damit habe ich keinen Zurgriff mehr auf meine anderen PC s....
Zwischen WLAN-Router und PC liegen einige Räume und etwa 10 Meter im gleichen Haus . So hat zwar mein Nachbar im 30 Meter entfernten Haus besten Empfang zu meinem Router, aber im gleichen Haus gibt...
Hallo Leutz, ich bin nicht gerade der LAN-Freak, wurde aber von einem Bekannten überredet, mir sein Netzwerk ans Laufen zu bringen. Gerade damit fertig, holt der noch eine SC 101 aus der Ecke und...
Hallo Experten für mich ist das Neuland. Muß ich zur Installation der beiligenden CD den PC mit dem Router mittels Netzwerkkabel verbinden ? oder muß ich erst die PC-Card installieren und und den...
Wer kann mir sagen was die Bezeichnung Peer to Peer Adhoc beim Wireless Adapter USB 2.0 54 MBit/s WG111 v2 bedeutet? Hoffentlich ist die Frage nicht zu dumm. In der Beschreibung finde ich nichts...
Bekomme keine Verbindung zum WLAN Router Speedport W500V von T-COM mit der WLAN-KArte von D-LInk DWL g520 . Router wurde über LANkabel konfiguriert. Verschlüsselung ist WPP2 mit SP. Selbst die...
ich habe alice 6000.wir haben zwei pc s an einen wlan router belkin G54mb angeschlossen. den einen über kabel den anderen über wlan belkin usb adapter für kabellose G netzwerke G 54mb .ich habe...
Hallo, mein Problem ist folgendes: es liegt ein Windows Netzwerk mit Domäne vor. Das LAN ist ein WLAN und ich bin auf meinem Rechner, Windows 2000 Client, mit einem lokalen Benutzerkonto angemeldet....
Hallo, es Handelt sich um ein Fujitsu Siemens Lifebook 600 MHz, 256MB, Win2000 . Notebook soll über einen Router ins Internet. Andere Rechner hatten bisher kein Problem. Umstecken hilft auch nichts....
Mann bin ich bekloppt oder was ? Habe mit dem Netscreen-Client Software auf meine Hardware Firewall eine Verbindung gemacht. Die steht Successfull . Und nun ? ich kann nicht auf das Zielnetz...
Hallo zusammen, ich suche einen Weg, alle Verbindungen, die von meinem Rechner ausgehen, über einen Proxyserver zu schicken. Momentan habe ich die Adresse des Proxys im IE eingetragen, klappt soweit...
Hallo ich habe ein Problem Ich habe mir wireless lan zugelegt und mir eine lankarte gekauft, lief bishher auch alles problemlos, nur musste ich letztens windows neu draufspielen win xp pro und habe...
Hallo Ihr da, ich bin auf der Suche nach einem WLan-AP Router-Funktionalität ist nicht entscheident , der folgende Kriterien erfüllt: WPA, 802.1x Radius Zertifizierung . Weiterhin sollten Reichweite...
Hi Leute! Gibt es ein gratis Tool, mit dem ich komfortabel mein WLAN einrichten kann? Das sollte mir nur grafisch darstellen können, wie gut die Sende- und Empfangsleistung ist! Am besten in einem...
Ich habe einen laptop der marke Acer Travelmate 610. Letzt habe ich von Windows me auf Windows XP Home Edition upgedatet. leider habe ich folgende Fehlermeldung erhalten: Netzwerkinkompatibilitäten:...
Hallo, Ich habe ein Netzwerk mit 3 Rechner PC1, PC2, PC3 , auf allen ist Windows XP Pro installiert und sind wie folgt ausgestattet: PC1: eth0 - DSL-Netzwerkadapter eth1 - LAN-Netzwerkadapter eth2 -...
Der Rechner läuft sauber solange die WLan Karte PCI Adapter nicht eingesteckt ist. Motherboard als auch WLan Karte sind laut Hersteller Angaben eigentlich kompatibel PCI 2,1 32bit usw. Sobald aber...
Hi Leute, habe jetzt letzte Woche ein sehr merkwürdiges Problem gehabt. Ich nutze einen Laptop mit WinXP Home inzwischen SP2 und einem Medion 40900 WLAN Adapter für USB, der eigentlich völlig...
Wir haben auf einem Terminalserver für alle Benutzer RAS Verbindungen über ISDN eingerichtet. Sobald eine dieser Verbindungen aufgebaut ist, kann kein Benutzer Browsen oder andere Sitzungen über...