Kein Bild bei Remote
von bullitt1972 amhallo, ich habe zwischen 2 pc s ein Netzwerk eingerichtet WLAN,ping funktioniert .wenn ich jetzt ein video auf dem verbundenen pc aufrufe sehe ich kein bild player bleibt schwarz . geht das nur über...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
hallo, ich habe zwischen 2 pc s ein Netzwerk eingerichtet WLAN,ping funktioniert .wenn ich jetzt ein video auf dem verbundenen pc aufrufe sehe ich kein bild player bleibt schwarz . geht das nur über...
Guten Tag Mein Router : DI-624 AirPlus G 2,4GHz Router PC läuft unter Windows xp prof. Seit zwei Tagen funktioniert meine wireless lan Verbindung nicht mehr . Mein Gerät ist ca. 8 Monate alt. Leider...
Hallo, trotz Archivsuche und googeln finde ich keine passende Lösung für folgendes Problem: In meiner Hauptwohnung läuft DSL ISDN-Anschluss, Verbindung zum Modem über Kabel recht flott. Nun habe...
Ich habe MS Windows Small Business Server 2003 auf einem Rechner mit einer internen und 2 gesteckten Netzwerkkarten. Der Rechner dient als Zeitserver für zwei getrennte Netzwerke. Frage: Wie muss ich...
Wenn ich auf meinem Notebook winXP,NTFC eine geöffnete Datei zb. im Word unter einem neuen Namen im internen Netzwerk auf einen Win98 Rechner Fat32 speichern möchte, erhalte ich die Fehlermeldung...
Hi, ich möchte ein Netzwerk zwischen meinem PC und meinem Laptop aufbauen. Ich möchte zum einen über MaxiVista den TFT des Laptop als zweiten Monitor über Netzwerk nutzen Digitale Audiobearbeitung...
Habe ein recht mühsames Problem... Ich habe das Problem, seit ich gestern abend versuchte mit einem Laptop über meinen Computer ins Internet zu gehen. Dies versuchte ich, weil die Wlan Karte meines...
Ich hab hier auf meinem Notebook Winxp Home drauf, da home ja netzwerk mässig unter aller sau ist was sicherheit angeht und einstellungen, und somit jedem zugriff gewährt will ich da einen Passwort...
hallo zusmmen wo ich grade mal hier bin frage ich euch auch mal ne kleine sache die mir aufm herzen liegt.... also ich habe 2 pcs der 1. pc war mein haupt rechner also inet usw geht super..habe mir...
Moin Leute, in meinem Netzwerk gibt es einen Win2k-Rechner, über LAN an einen DSL-Router/-Switch angeschlossen, und ein XP-Prof.-Notebook, über WLAN an den Router angebunden. Auf beiden Rechnern...
ich habe ne 6000er leitung und möchte wissen ob das auch wirklich so ist wie bekomme ich das herraus? Mfg Terrier
Hallo, gleich vorweg, ich hab wenig Ahnung von Routern, Switch und solchen Teilen :- aber hier kann mir sicher jemand weiterhelfen:- Also: Ich hab hier nur ISDN zur Verfügung blöde Telekom ist zu...
Ich habe Windows XP auf meinem PC und einen Siemens USB WLAN Adapter 11 un dbekomme Ihn nicht zum laufen. Alles ist ordnungsgemäß installiert aber es klappt nicht. Wenn ich ein Ad-Hoc Netzwerk...
hallo leute.. hab nen netgear wg602 v2 accesspoint will mit nem notebook kabellos internetsurfen keine weiteren clients im netzwerk.. bs ist w2k pro keine datei-und druckerfreigabe aktiviert..nur...
Hat jemand eine Einbauanleitung ? Ich habe eine Antenne geschenkt bekommen, möchte aber nicht ohne loslegen.
Im ersten Teil des Router-Konfigurieren-Beitrags ging es um unverzichtbare Grundeinstellungen. Die sind bei allen Routern vorhanden und wichtig. Darüberhinaus gibt es je nach Modell diverse...
Hallo, folgendes Problem: Ich habe einen Netgear-Router auf den ich nicht zugreifen kann. Habe alles nach Anweisung installiert, aber komme nicht auf die Seite, um den Router zu konfigurieren. Habe...
möchte von meinem alten Laptop Daten auf das neue Laptop ziehen und benutze dazu ein Netzwerkkabel.Wie muß ich mein Netzwerk einrichten, damit es funktioniert??
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe folgendes problem: Ich habe zuhause ein Wlan und möchte von mein PC auf mein Laptop zugreifen und umgekehrt. Nun folgendes: Ich kann von...
Hallo ich wüsste gerne die Standard ip, unter der der wireless g expander zur Konfiguration zu erreichen ist. Vielen Dank Jan