Hallo Ich hab folgendes Problem: Hab auf dem Notebook ServicePack2 installiert seit dem komm ich nicht mehr ins Netz. Kann bei den Drahtlosnetzwerkeinstellung nichts ändern . Erhalte dann immer die...
Hallo! Ich möchte mit einem WLAN etwas experimentieren so überzeugt bin ich noch nicht! Frage: Welchen WLAN-Router soll ich nehmen Fritz oder Netgear? Welchen WLAN-Router kann ich erweitern? zb. mit...
Hallo, ich habe meinen Home-PC an einem DSL-Router Fritz Box Phone WLAN 7050 angeschlossen. Zusätzlich gehe ich mit meinem Notebook über eine eine eingebaute WLAN-Karte über die Fritz-Box ins...
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein DSL Internet über einen WLan Router Netgear 108M/s laufen. Der Empfängerpc hat eine Windows XP prof. mit SP2 und IE 6.0 SP1 laufen. Das Internet...
Hallo erstmal,also mein rechner stürzt ab bluescreen nachdem ich mein wlan dongle in den usbport einfüge! Ich bin am verzweifeln ,da dieses problem ständig auftritt! sogar im abgesicherten modus...
WLAN-Router sind komplexe Dinger. In ihnen steckt quasi ein kompletter Computer drinnen. Fast jeder der DSL nutzt, hat auch so einen Router, denn es gibt ihn beim Vertragsabschluss mehr oder weniger...
ich möchte meine beiden Rechner über ein Netzwerk miteinander verbinden. Ich dachte an einen Router incl. Printserver, so dass ich mit beiden Rechnern ins Netz gehen kann und meinen Drucker Canon...
Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas wurde jetzt das erste Skype-Handy angekündigt. Äußerlich sieht das 90 Gramm leichte Gerät wie ein typisches Mobiltelefon aus, drinnen steckt...
Hallo,ich habe folgende Frage.: Zur Zeit bin ich noch in Holland und mit dem Net ueber Kabel verbunden,das heist,ich brauche kein Tel um mich einzuwaehlen,kann rund um die Uhr auf Empfang bleiben,...
Hallo, mein computer und mein wlan router stehen im keller und mein problem ist nun, dass ich mit meinem laptop schon im erdgeschoss keinen empfang habe. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was man da...
Habe PC über LAN erfolgreich mit Netgear WGR614v6 verbunden und konfiguriert PC läuft mit Win2000Prof. . Komme auch einwandfrei in s Internet über Teledat 431 LAN, angeschlossen an Netgear Router ....
Hallo ich habe eine Fritzbox und eine Digitus Karte für meinen Notebook aber leider komme ich nicht ins Internet damit ich habe soweit ich weis alles installiert und sehe die Empfang Qualität Signal...
Gibt es eine sw, die einen Server-PC mit einem Client von außerhalb über Internet zwecks Remote einschalten kann wie es mit Globalremote möglich war, leider Konkurs ?
..und kann dann meist nicht immer über die Reaparaturfunktion in den Netzwerkeinstellungen bei XP Prof. wieder aufgebaut werden. Die Telekom hat die Leitung durchgemessen und nichts festgestellt, hat...
hallo ich habe folgendes Problem: ich muss über eine Netzwerkbrücke eine Verbindung zu meinem Siemens Router 1054 T-DSL herstellen,damit ich WLAN im Haus habe! Jetzt komme ich nun nicht mehr ins...
Hallo, ich habe einen Medion Lapop mit WLAN und Win XP Home. Als Router habe ich den Telekom DSL 1054 WLAN. Eines Tages entschied sich mein Laptop nicht mehr mit dem Router zu mögen und so habe ich...
Auf der VPN-Serverseite habe ich eine Bintec-Router X1200 ich stelle ich den Router ein, daß eingehende Verbindungen vom außtenliegenden Client durchgelassen werden.