Ein herzliches Hallo an alle Insider. Die Aufgabenstellung: Bei einem Bekannten von mir existieren 2 PCs, die über den DI-604 an ein DSL-Modem angeschlossen sind. Nun soll ein PC mit dem Router nur...
Hallo Leute, wie Ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, hab ich noch so einiges vor. Jedoch immer schön Schritt für Schritt. Das ganze könnte allerdings schon an dem 1. Problem scheitern. ATX...
Wer das erste Mal ein WLAN aufbaut, der stolpert schnell über zig Dinge die kaum kapierbar sind. Was ist zu tun, wenn im WLAN keine Verbindung zustande kommt? Was zeigt Windows eigentlich überhaupt...
Hallo ich habe mir ein sony vaio laptop zugelegt und möchte jetzt von diesem auf meinem Drucker zugreifen können der AmPC angeschloßßen ist.Welche schritte muß ich machen?
Hi zusammen, ich habe og. g. Notebook, und möchte gerne WLAN einrichten. Ich bekomme es aber nicht geregelt. Mein Betriebssystem ist WinXP und Office 2003, ich browse mit Mozilla Firefox 1.0.7. Nach...
hallo, ich hab ein DELL 8600c mit WLAN 54kbit und einen PC mit einem HAMA-WLAN Stick auch mit 54_kbit . ich bekomme zwischen diesen beiden Geräten aber nur eine Verbindung mit 11_kbit aufgebaut....
Hallo! Ich surfe hauptsächlich in 2 Netzwerken: 1. zu Hause, wo ich den DHCP augeschaltet habe, damit die Ports für inen Rechner feigeschalten sind und nicht nur für die IP. und 2. In der Uni, wo...
Hi ich hab ein echt nerviges Problem. Sobald ich World of Warcraft wireless spielen will deaktiviert sich die drahtlose netzwerverbindung und lässt sich nicht mehr aktivieren, nur durch einen...
Ich hab ein DSL Wlan mit D-Link Komponenten unter XP prof. In den Netzwerkverbindungen wird unter Status beim Netzwerk default angezeigt. Heute bin ich wegen Telekomstörung herausgeflogen. Da ich...
hallo, habe PC-Anywhere 10.5 installiert host/remote. Verbindungsaufbau klappt über Modem . Problem: der remote-anwender hat nur einen schwarzen Bildschirm. das mir einzig bekannte Indiz hierfür ist...
Der Router nimmt keine Verbindung auf - Kabel ganz bestimmt richtig angeschlossen!!! Bin bei Hansenet -die Cd zum installieren sagt immer Splitter und Dsl Moden nicht richtig angeschlossen - ist aber....
ich möchte meinen Kindern während der Tageseit den Zugriff zu diversen Chat Servern ermöglichen, aber eben nur während der Tageszeit. So toll sind die Zugriffsrechte am Speedport aber nicht...
Bis vor kurzem war alles wunderbar: Sowohl der PC via USB-WLAN-Adapter als auch der Centrino-Laptop hatten keinerlei Probleme, via T-Online-AccessFinder den Sinus 1054 Router zu finden und darüber...
Die bislang aufgeführten Grundlagen gelten in allen Fällen - egal ob per Kabel, Funk oder beidem vernetzt wird. Im Fall drahtloser Verbindung sind folgende weiteren Hintergründe wichtig.Hier geht s...
Ich hab bis jetzt bei meiner Mutter gewohnt, aber ich zieh jetzt in eine Wohnung einen Stock tiefer ein. Ich bekomme dort einen Internet-anschluß und der alte Internet-Anschluß in der Wohnung meiner...
Hi Leute, Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Medion MD 8080 Rechner mit einer Mini-PCI PRISM-Wlan Karte 54 MBit . Auf dem PC war windows xp Home...
Hallo, ich bekomme keine stinknormale LAN-Kabelnetzwerkverbindung über ein CRoss-Wiring-Kabel von 2 Windows XP Home-PCs beide mit ServicePack2 zustande! Ich denke,ich hab fast alles probiert was es...
Hallo Leute. Frohes neues Jahr wünsche ich. Folgende Problematik in meinem Heimnetzwerk: Ein Rechner kann angepingt werden und kriegt auch Verbindung zum Router in der Eumex Anlage. Die anderen...
Hallo, wir haben ein BNC-Netzwerk mit Software-Router zum DSL-Anschluß. Den Software-Router will ich gegen einen Hardware-Router Fritzbox 2070 austauschen. Zum Umsetzen des BNC-NW auf Rj45 habe ich...
Hallo, ich benutze Windows XP Professional SP2 mit aktuellen Patches etc. Habe einige Freigaben auf diesem Rechner aktiviert keine einfache freigabe sondern mit Rechten etc. via Computerverwaltung ....