Problem mit WLAN-Netzwerkkarte :(
von Tobi32 amHallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Netzwerkkarte: Sobald ich die WLAN-Karte Acer WLAN PCMCIA 11mb eingesteckt habe, stürzt mein Notebook schon etwa 2,5 Jahre alt in unregelmäßigen...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Netzwerkkarte: Sobald ich die WLAN-Karte Acer WLAN PCMCIA 11mb eingesteckt habe, stürzt mein Notebook schon etwa 2,5 Jahre alt in unregelmäßigen...
Ich wohne in Spanien und habe keinen Telefonanschluss, weil ich nur ca 6 Wochen pro Jahr die Wohnung nutze. Ich habe jetzt per Wlan eine Verbindung mit irgendeinem Nachbarn gefunden. Doch diese...
Hallo ich habe ein Heimnetzwerk über Ethernet und Switch. Meine Rechner: 1 PC und 2 Notebooks. Auf allen Rechnern ist XP Pro installiert. Windows Firewall ist deaktiviert. Benutzername und Passwort...
Hi wir haben einen Router und 3 PCS an dem Router. Zur Zeit kann jeder PC rund um die Uhr ins Internet. was ist die beste Möglichkeit, an den rechnern die Kinder nutzen: 1 die Internetzeit zu...
Hallo Wie kann ich auf Dateien auf einen Rechner im Netzwerk zugreifen die NICHT freigegeben sind? ohne sie freizugeben gibt es da irgendwelche nützlichen tools? thx fefue
Also, ich wollte einen 3ten rechner ins wireless netzwerk einbinden. dies hat auch ein gentlich gut geklappt ich hab die id adresse eingestellt und die nötige software installiert! Im anschluss hatte...
Hallo, ich habe mir ein Wlan Netzwerk gebastelt soll 3 Rechner, im Moment zum Testen nur das Notebook . Nun möchte ich die Verbindungen mit Verschlüsselung des Datenverkehrs absichern....
Beim Zugriff auf PCs als Admin rechnername c bekomme ich nur die Meldung, dass auf den computer nicht zugegriffen werden kann oder es kommt die Eingabemaske für das Gastkonto. Bei der Anmeldung unter...
Hallo zusammen, ich habe eine Bandbreite von 3000 - kann aber nur max. 2000 nutzen. Beim Speedtest schwankt es immer zwischen 700 und 2000.Weiterhin muss ich sagen das ich ein Medion-Laptop habe und...
Hallo wer kann mir einen Tip geben, um folgendes Netzwerkproblem zu lösen. Ich habe mal 3 Seiten eingescannt und wollte die Bilder mit ins Netz legen. Dies ist leider nicht möglich, deshalb bitte...
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man die VPI und VCI Einstellungen am Speedport W500V einstellt. Danke
Hallo ... ich komme über meinen Router, Speeport W500V einwandfrei per Video und Audio zu externen ip s im Internet. Aber....anrufen kann mich niemand. Ich denke mal...das bleibt am Router...
Ich habe folgendes Problem: Habe eine Xbox mit der super xbox-MediaCenter-Software. Mit dieser Software wollte und will ich Filme, Musik und Bilder von meinem PC direkt streamen. Auf einem anderen...
Hallo zusammen. Ich habe da ein ziemlich großes Problem mit meinem Internet und DSL. In meinem Haushalt stehen 4 Computer. Alle gehen über eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 von 1und1 mit DSL6000...
Habe eine Fritzbox, danach einen Switch und eine Verbindung zu meinem Rechner- funktioniert einwandfrei. Weiter einen Verbindung zu dem Powernet-Ethernet -Adapter 1682 von allnet-im 2.OG einen Adapter...
Ihr Lieben, ich brauche mal wieder dringend Eure fachmännische Hilfe. Seit heute habe ich zusätzlich zu meinem PC einen Laptop mit WLAN die Einrichtung eines kabellosen Netzwerkes scheint dort...
Guten Tag! Ich habe ein Anfängerfrage! W-LAN Umstellung von 2 Mbit auf 6 Mbit m. Fritz 3070 USB-Stick /802.11g 125 Mbit/s ?? - Dabei stellt sich die Frage bringt die Umstellung etwas das Integriertes...
Ich hab ein Notebook und einen Desktop-PC und will über den Desktop-PC ins Internet. Mit dem Assistenten von XP lief aus beiden PC kriege ich das nicht hin. Hab schon feste IP-Adressen von Hand...
Hallo. Ich habe gestern eine FRITZ BOX FON WLAN installiert. Soweit ganz gut, aber das WLAN macht probleme. Nach installation des neuesten Treibers für die WLAN Card ging mit der Verschlüsselung...
Hallo, kann mir irgendjemand sagen ob und wo es eine Deutsche Beschreibung für den Wireless 108G Router DL-624 gibt.