Hallo habe 2 PC s mittels eines Routers Tornado 840 mit dem Internet verbunden.Klappt auch alles prima nur kann ich den Haupt PC nicht vom Netz trennen wenn ich das Internet schließe.Wer kann mir...
Hallo. Meine Frage ist schon in der Überschrift gestellt. Habe probleme eine ordentliche Verbindung zwischen Laptop und Laptop zu erreichen. Desktop Router D-Link DI-524 54 MBit und Laptop USB Stick...
Hallo, ich habe ein Netzwerk mit mehreren PCs und Notebooks. Auf allen Rechnern ist derselbe Account mit Adminrechten eingerichtet. Ich bin selbst der Admin und versuche die Rechnerkopplung über den...
Für alle Nutzer von Fritz!Boxen und Fritz!Card DSL gibt es ein Softwareupdate von AVM. http://webgw.avm.de:8080/download/Download.jsp?partid 4287 Für den Fall das einige das noch nicht mitgekriegt...
Hallo Leute! Ich habe meinen Rechner ganz normal an einem DSL Kabelmodem.Nun möchte meine Tochter mit ihrem Computer mit ans Internet.Ich möchte nun mein DSL Modem an einen W-Lan Router...
Warum WLAN-Kabel? Weil das WLAN nicht stabil funktioniert, habe ich derzeit ein 20m LAN-Kabel quer durch die Wohnung verlegt. System: PC mit Win2000, inkl. allen Updates WLAN-Router ist von T-Online...
Wer heutzutage mehr als einen PC besitzt - sei es, weil ein neuer angeschafft wurde, sei es, weil zuhause ein zweiter zum Spielen oder für Kinder eingesetzt wird - kommt um das Thema Netzwerk nicht...
Hallo, seit Wochen mach ich nun mit meiner Fritzbox Wlan und meinem Laptop rum. Ich habe ein kleines Windows Netzwerk mit 4 Rechnern. Ich habe an meinem Laptop auf Windowxs XP den Siemens Adapter 54...
Hallo! Ich habe mir einen DVD-Player mit Netzwerkanschluss gekauft. So kann ich den über eine normales Netzwerkkabel an meinen Router anschliessen und Filme, Musik etc direkt vom PC schauen. Da ich...
Ich WLAN auf dem laptop dauerhaft irgendwo ausgeschaltet. leider ohne zu ahnen, das ich das auch mal wieder benutzen will Das WLAN- icon ist da, und läßt sich auch an und aus schalten. Es werden...
Hallo, hab einen 98SE Rechner mit DSL über Netzwerkkarte und über zweite Netzwerkarte 192.168.0.1 ist ein XP Rechner 192.168.0.12 verbunden. Habe Internetfreigabe auf 98 installiert. Auf XP...
Ich habe drei Computer über einen Router im Netzwerk verbunden. Ein Pc über LAN und zwei über WLAN. Alle drei laufen mit WIN XP Pro. Vor kurzem habe ich dem Pc mit LAN-Verbindung ein neues Board...
Hi Leute! Ich habe vor, in der nächsten Zeit mal mein Haus ein bisschen zu Vernetzen! Unter folgendem Link habe ich die geplante Vernetzung mal gezeichnet: Vernetzung.GIF Dazu bräuchte ich noch...
Hallo Leute, Habe ein Netzwerk WLAN und möchte ein Programm welches sich auf einer CD befindet in Rechner 1 über das Netzwerk auf Rechner 2 installieren. Auf das CD-Laufwerk kann zugegriffen werden,...
Ist es möglich über ein Nullmodemkabel eine Internetverbindung von Rechner a dsl, geschwindigkeit spielt jedoch keine wichtige rolle für rechner b auch mit rechner b zu nutzen? wenn ja welche...
hallo!ich hab da mal ne frage.wohne in nem mehrfamilienhaus wo in level one router im keller steht.von dort gehen zwei lankabel zu unterschiedlichen wohnungen.meine leitung geht in einem pc und von...
Hallo ich habe meinen WLAN an meinem Modem angeschlossen und hab bei dem Computer von mir und von meinem Sohn eine WLAn-Netzwerkkarte eingebaut. Ich hab mit beiden PCs einen guten Empfang. Jetzt weiß...
Mein PC Pentium4, Windows XPPro ist in meinem Heimnetzwerk mit zwei weiteren PC s und einem NB über einen Router D-LInk DI-624 vernetzt. Alle Arbeitsgruppencomputer sind ebenfalls mit XPpro...
ja nochmal eine frage zu einem vorigen thread. habe 2 rechner per crossover verbunden. geht aber nicht. ich muss 2 fixe ip s vergeben. dazu brauche ich den tab netzwerkunterstützung. wo finde ich...