Hallo ich habe an mein labtop toshiba satellite p10 eine pci wlan karte eingebaut. Es läuft alles auser die wlan leute und der ein/aus schalter der am labtop schon dran war . wie schalte ich diese...
Habe mir einen Router Digitus gekauft. Es sollen insgesamt 3 PC s daran angeschlossen werden. Der 1.PC und der 2. haben Windows XP.Der 3. hat Windows 98. Alle PC s sind über Kabel an dem Router...
Hallo zusammen, Suche einen Treiber für Zyxel Prestiges 660 HW, Mein Notebook erkennt zwar eine Verbindung zum router aber Aol findet die Verbindung nicht. Ich habe mir gedacht es könnte vielleicht...
Hallo, habe seit kurzem einen WLAN-Adapter 11a/g von Philips mit 108 Mbps. Nu rleider tut er es nicht unter Win98. Er erkennt zwar ein vorhandenes Netzwerk, doch klingt er sich nicht ein. Selbst wenn...
hallo, ich habe ein problem mit einem Netzwerk. und zwar habe ich zwei XP Prof. PC s, die miteinander durch einen Router D-Link Di 707P verbunden sind. Diese beiden Rechner können ohne Probleme...
Guten Abend. Also folgende Situation. Büro mit ca 10 Rechnern, einem Server Domain mit Internetanbindung über WatchGuard Firewall. Interne feste und dynamische Vergabe von IP Adressen 172.31.6.1 usw...
Hallo, ich habe einen Dell Optiplex GX110 und möchte ihn via W-lan über meinen Router online bringen. Ich habe nun schon zwei verschieden Wlan-Karten ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Die...
Hallo Ich muss einen Text schreiben, bei dem es unter anderem um synchrone und asynchrone Datenübertragung geht. Leider habe ich noch fast keine Informationen dazu gefunden. Nur sehr oberflächliche...
Nach Installation der updates:KB905915, KB910437, KB890830 funktioniert mein Netzwerk nicht mehr 1 PC 1 Notebook Konnte auch mit der Systemwiederherstellung das Problem nicht lösen und musste alles...
Hallo, hab gheört dass wlan gleich frequenz benutzt wie der mikrowellenofen. Da ich ein Problem hab mit meinem wlan reichweite wollte ich mal fragen ob man nicht den resonator aus der Mikrowellen...
Kann mir jemand sagen ob ich mit einem HP Vectra VLi8 WOL betreiben kann. Habe das mit einer LAN Karte 3com Etherlink und lanstartgui probiert.Ging nicht.Das Motherboard hat ein WOL Stecker. Bios...
moin, ja ich weiß, die Frage ist schon x-mal gestellt worden...und den Beitrag auf der Nickles-Homepage hab ich auch schon teilweise durch. Trotzdem hier die Frage: Ich hab von W-Lan null Ahnung und...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem WLAN in meinem Notebook. Und zwar finde ich weder mit dem Standard WLAN tool von Microsoft noch mit irgendwelchen tools anderer Anbieter Lycos...
Hallo ihr hilfsbereiten!!! Ich habe ein laptop medion 2,8ghz und ein pc medion 3,2ghz .Beide geräte sind schon mit wlan adapter ausgerüstet, ich kriege sie aber nicht zum laufen. Nun benutze ich...
Hallo, wenn meine Freundin bei mir zuhause ist, kann sie mit ihrem Notebook XP Home SP2, 802.11g WLAN integriert, Medion MD96400, AMD Turion 64 M, 1,6 GHz, 512 MB mein WLAN 54 Mb, WEP verschlüsselt...
hallo guten abend kann mir bitte jemand helfen den treiber für die karte zu finden schaffe es nicht alleine heul heul war schon bei medion,cratix usw.kein erfolg. bitte helft danke im voraus roger...
Hallo ich habe ein problem mit meiner wlan Karte wpn311 von Netgear,sobald ich die Karte Instaliert habe gefriert mein Betribssystem komplett ein oder auch Windows startet nicht mehr ich muss öfter...
Hallo! Ich habe Kabel Internet seit einiger Zeit, womit ich mit einem Modem einen einzelnen PC ans Netz anschließe. Seit kurzem aber spinnt es. Proxy an und wieder aus, Norton drauf und gescannt,...
ich habe seit kurzem ein kabelmodem kabeldeutschland und möchte mein gigaset se 515 als w-lan dahinter betreiben. wer weis welche einstellungen bei wan, lan, dhcp vorgenommen werden müssen. bislang...