Hallo Bei meiner Wohn-Genossenschaft kann man neuerdings über das Fernsehkabel ins Internet gelangen. Die Internetdaten gehen durch das Fernsehkabel an eine Station in der Liegenschaft evtl. beim...
hilfe, habe folgendes problem: habe auf antivir 7 upgedatet, danach war der avguard stets deaktiviert. habe mich nach anderen versuchen entschlossen, den prozess avguard.exe zu beenden, was sofort den...
Hallo Ich suche ein Programm, das Nachrichten sendet an Computer im LAN. Zwar automatisch um eine Uhrzeit an 2 rechner. zb: Mo-DO um 22:30 Gibts da was? OS: Windows2003 Server Danke
Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Damit meine Win XP Clients im Netzwerk optimal funktionieren, müsste ich als bevorzugten DNS-Server meinen lokalen Domänencontroller angeben. Jedoch...
hallo ich habe folgendes Problerm: Ich betreibe meinen PC sowohl unter Win xp als auch unter linux, Beides mit wlan karte und telekom router. mit linux klappt alles wunderbar aber unter Win xp bekomme...
hi all, hab n problem mit meinem wlan... hab mir ne wlan-karte bei ebay für meinen schläppi via PCMCIA geholt und während des surfen / chatten via icq etc. bricht die verbindung ab und is 2 bis 5...
Hallo, wer kann mir einen Tipp geben. Ich habe über einen Belkin-Router ein Netzwerk 1 Rechner/2 Laptops eingerichtet. Der Rechner ist per Netzwerkkabel, die zwei Laptops per WLan am Router. Alle...
Hallo, ich habe einen INTERNET Broadband Router Printer Server von DIGITUS. Dieser hat einen USB-Druckeranschluß. In der Liste der kompatiblen Drucker, wird auch der Drucker Canon i550 aufgeführt....
Hallo, habe o.g. Wlan-Router und möchte jetzt via VPN-Tunnel Juniper NetScreen Remote eine Verbindung zum Firmennetz herstellen. Klappt nur nicht. Nach Aussage unseres Systemmenschen könne mein...
Hallo Leute, ich will mein Mininetzwerk erweitern und habe folgende Ausgangsbasis: Rechner an Isdn: Pentium III, 450Mhz, 198 MB Ram, 8MB Grafik, ATX Gehäuse, Cd-Brenner und Floppy mit Fritzcard,...
Fehleranzeige lautet keine Verbindung hergestellt.Ich habe einem meiner Söhne sein Wireless Adapter weggenommmen als erzieherische Maßnahme WLUSB2GT von Corega daraufhin versuchte er es mit dem...
Hallo! Ich habe 6 PCs die alle jeweils eine GigaBit Netzwerkkarte haben. Ich verwende dazu noch Cat.6 Kabel. Noch sind alle Rechner mit einem günstigen 10/100 MBit/s Übergangs switch verbunden....
Hallo, ich hoffe es wird sich hier der ein oder andere PC-Freak finden der mir Tipps geben kann warum mein Netzwerkdrucker nicht mehr druckt Rappel mal am Kabel! Und? Druckt nicht Wir haben zwei PC s...
Hallo, ich habe ein recht seltsames Problem: Ich benutze 3 Rechner und als Router die Fritz!Box Fon WLAN 7050. Aud einem Rechner läuft Win XP Pro SP2, auf einem Notebook ebenfalls Win XP Pro SP2. Ein...
Hallo, vielleicht ne ganze doofe Frage, aber mich würde es interessieren: Was passiert mit Daten, die von einem auf den anderen PC über WLAN übertragen werden sollen, wenn die Verbindung plötzlich...
Hallo folgendes: habe einen PC ein Notebook - gerne würde ich diese mittels einem Kabel verbinden und das Notebook via Remotedesktop vom PC aus nutzen... was muss man da alles tun? ...irgendwie geht...
Hi Ich komme bei einem Problem zur Ip Adressen bestimmung einfach nicht weiter. Und zwar ist die Situation folgende: In unserem Haus steht ein Wlan-Access Point und ein Router. So der Access Point...
Hilfe! habe versucht die fritz box wlan fon 7050 mit me rechner zu verbinden klappt aber nicht, die wlan verbindung wird zwar von der anzeige des usb wlan adapters angezeigt aber das ist auch schon...
Hi, ich habe einen PC und einen Laptop beide WinXP SP2 und möchte beide mit einem Aten USB Link-Kabel verbinden. Habe die Treiber auf beiden Rechnern installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem,...