Hallo! Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Habe einen Laptop mit zwei Benutzern. 1x Administrator, 1x eingeschränkt. Jetzt möchte ich in den Autostartordner jedes Benutzers eine .bat Datei legen,...
Hi! Hab gestern 3 Standrechner PC und 2 Laptops per WLAN in einem kleinen Büronetzwerk eingerichtet. Das Breitband-Modem hängt an einem Netgear WGT624-WLAN Router. Der Master -PC hängt per...
Moin zusammen, habe folgendes Problem: Möchte zwei PC über Netzwerkkabel mit einander verbinden um Große Datenmengen zu übergeben. Kofiguration: Beide Win XP, beide PC haben Netzwerkkarte, ein PC...
Hallo Leute, ich habe ein Netzwerk aufgebaut. Auf PC1 ist ZONE-Alarm installiert. PC1 hat Internetverbindung über ein USB-Modem. In PC1 ist eine LAN-Karte eingebaut. PC2 ist mit PC1 über die...
Hallo, vor meinem Problem einige Vorabinfos: Ich habe einen MidiTower PC ein Notebook und einen Wireless Lan Router. Der Miditower PC ist mit dem Netzwerkkabel am Router verbunden Internet ohne Probs....
Hallo... Ist es irgedwie möglich die AVM-FritzBox abzuschalten? Ich habe die Verbindungsdaten in der Box gespeichert, und ein deaktivieren in der Windows Hardwareliste möchte ich nicht. Gib es eine...
Hallo ! Wir haben hier ein ADSL-MODEM und eine VPN-Verbindung zu einem Server 10.0.0.138. Jetzt haben wir aus Netzwerkerweiterungsgründen das Modem USB in eine Ecke geschmissen ?! und ein anderes...
Hallo zusammen, ich benötige für das kommende halbe Jahr einen WLAN-Router, der möglichst günstig sein soll. Es geht nur darum, dass der DSL-Anschluss vom Notebook mit WLAN und einem Desktop-PC...
Hallo, ich habe zwei Standorte. Einen Standort mit einem T-Sinus 154 DSL Router und einen Standort mit einem neuen US.Robotics. Wenn ich nun mit meinem Notebook dort eine PCMCIA Karte T-Sinus an dem...
Hallo, Ich habe die Fritz Box 7050. Seit kurzen wird der WLan Schlüßel bei jedem Hochfahren des PC verlangt. Wie kann ich das machen das er sich automatisch mit der Box wieder verbindet? Es ging ja...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Netzwerk-Hub, mit dem ich so mobil wie möglich bin, also wen ich mich mehreren Leuten treffe und wir unsere Notebooks verbinden wollen. Soweit ich mich...
Hallo! Folgendes Problem, welches ich nach langer Zeit nicht mehr in den Griff bekomme: Es geht hier um ein Heimnetzwerk mit 2 Computern. Beide haben Windows XP prof. Der Host hat Norton Antivirus,...
Moin Leutz! Ich habe je einen PC mit WinXP-Home und je eine AVM FritzBox 3050 an zwei verschiedenen Standorten. Nun möchte ich unabhängig vom Standort auf beide PC s zugreifen. Was muß ich dafür...
Hallo,hab schon wieder ein Problem...hab bei uns in der Firma Existenzgründer-keine Kohle mehr ein peer to peer Netzwerk eingerichtet bestehend aus 1 PC Win XP IP 192.168.2.5 ,1 PC Mac IP 192.168.2.6...
hoi also ich hatte nie probleme mit internet über wlan aber jetzt seit 2 tagen ich kann mich an keinerlei änderung irgentwo dran erinnern spinnt das inet total rum.......alle 30sek-3min kakkt die...
hallo, ich bin auf der suche nach einer erschwinglichen pci-wlankarte mit möglichst grosser reicher reichweite jetzt mal abgesehen von der antenne . könnt ihr mir da mal helfen welche ich nehmen...
Hallo wie bekomme ich den raus welchen Port ein Online Game nutzt da manchmal das Game nicht einloggen kann weil es keine Verbindung zum Internet findet ? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke im...
hallo zusammen. wir haben hier bei uns zu hause ein LAN über einen Router der nat. DSL verteilt laufen. Haben jedem PC ne eingene IP vom typ 192.168.1. in der selben subnet-mask 255.255.255.0 . Sind...
Hallo, Habe mir ein Notebook zugelegt mit dem ich gerne gelegentlich ins Netz möchte. Nun mein Problem. Habe einen Rechner der an einem Router sitz. Es sind leider keine Plätze mehr an dem Router...
Hallo, wo finde ich eine Anleitung zur Vernetzung eines MAC Rechners mit einem Windowsrechner? Die Zieldatei befindet sich auf dem MAC Rechner, auf beiden Rechnern ist das gleiche Programm,...