Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge

welche ist die beste Wlan pci mit hoher Reichweite?

Creature / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

komm nicht mehr klar, habe mir die linksysWMP54 GS-DE
GEKAUFT und bekomme nur meine eigens Netzwerk aber nicht
in das Internet habe für die
PCi Stckkarte ca. 60 Euro, kannst Du mir sagen ob die Karte in Müll werfen soll oder kann ich mit verlängerung des Antennenkabels oder Verstärker oder anderer Antenne aus der Wlan linksys mehr raushollen?.
(einge Anbieter meinen die Syslink hätte draussen 650 M das kann aber nicht stimmen hatte zuvor eine Hama mit 500 m Reichweite für 20 Euro und mit der hatte ich wegnigten eine Frtzbox gefunden konnte aber mich nicht der verbinden
und habe Sie abgeben und mit Syslink bekomme ich nicht mal mehr die Fritzbox angezeigt.

Bin eingentlich nur mit WinUae einem Amiga mit OS3.9 Emulator über Windows und von Netzwerk und Windows null und weng Ahnung Ahnung bitte Hilfe Danke

Mit freundlichem Gruss
Jan Weber

bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs Creature „welche ist die beste Wlan pci mit hoher Reichweite?“
Optionen

Barka, baina ez dizut ongi ulertu. Hitz egiten al duzu alemanieraz ?

Gero arte,

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
siebenkäs Creature „welche ist die beste Wlan pci mit hoher Reichweite?“
Optionen

So, sorry, konnt's mir nicht verkneifen. Wo ist denn genau dein Problem ? Du kommst ins Netzwerk aber nicht ins Internet ?
Ich versteh's wirklich nicht so ganz. Und schmeiß das Gerät bitte nicht übereilt in den Müll...

P.S. Grüße an alle, die 2001 in Lekeitio dabei waren ! War 'ne geile Zeit...

Gruß

Siebenkäs

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
Kokosbaer Creature „welche ist die beste Wlan pci mit hoher Reichweite?“
Optionen

1.Wenn die PCs untereinander kommunizieren sind die PCIs schon ok.

2. Hast du einen WLAN-Router oder nur die PCI-Karten?
Könnte es nicht sein, dass du das "Internet" so konfiguriert hast, dass die PCs versuchen, über WLAN ins internet zu gehen :-) Das klappt natürlich nicht ohne Router!

3. Solltest du doch mit einem Router arbeiten, liegt es wahrscheinlich daran, dass du diesen nicht richtig konfiguriert hast (z.B. den Bereich "WAN" mit der Anmeldeinformation)