Hallo, bin auf der Suche nach WLAN-Accesspoints für den Einsatz in der Inustrie. Der Datendurchsatz ist dabei nicht so wichtig. Alles bis 54MBits/s is vollkommen ausreichend! Welche Systeme löhnen...
Über D-link Printserver möchte ich einen oki3100 und einen canon MP700 ins Netzwerk einbinden beide USB . Nicht möglich! Kyocera mit Parallelport funktioniert problemlos.
Habe 20 Meter Netzwerkkabel zwischen Breitbandmodem und PC. Nichts funktioniert damit. Was kann ich als Verstärker dazwischenschalten ? Einen Router, Schwitch, oder Hub. Hab davon leider nicht viel...
Hallo, habe zu hause schon lange WLAN - alle sging super. jetzt Norton AntiVirus 2005 aktualisiert und jetzt findet er keine einzige drahtlose netzwerkverbinsung mehr... habe im antivirus auch schon...
net view gibt systemfehler 5 aus, acess denied, keine benutzerrechte auf den anderen pc zuzugreifen, beide pcs sind per lan und router miteinander verbunden, beide erkennen sich gegenseitig im...
Hallo ! Ich hab heute einem Kumpel ein Peer-to-Peer-Netzwerk eingerichtet. Leider ging danach das vorher funktionierende DSL nicht mehr. Im Einzelnen handelt es sich um Windows XP auf beiden PCs.An...
Guten Abend! Habe ein Problem meine 2 Drucker wieder zu löschen. Weiss nicht, wo da überall noch Installationsreste sein können...? Denn wenn ich in den Eigenschaften - Anschlüsse auf...
Hallo zusammen. Ich habe eine Speedport W500V, Internet geht ohne weiteres was den Seitenaufbau angeht und Downloads im Browser. Wenn ich aber nenn Ping mache auf google.de als Beispiel kommt...
Hallo zusammen , ich habe meinen HP Pavilion ZE4500 mit einer Mini PCI Wlan Karte Prism bla bla G Standat 54 MBit aufgerüstet. In meinem PC befindet sich wie es aussieht auch eine interne Wlan...
Hi, wenn ich Hotspots finde, und mich auf denen einwählen kann, und das internet nutzen, ist dies dann legal? wie erkenne ich, ob dies nun von der deutschen bahn ist, oder von einem cafe oder einem...
Hi Leute! Mein Kumpel wohnt so ca. 80 Meter mit Sichtkontakt von mir entfernt. Dazwischen sind nur Wiesen und ein kleiner Baum behindert die Sicht nur ein wenig. Nun wollen wir beide eine...
Hallo, habe meinen Router mit der Netzwerkkarte verbunden. Jetzt will ich die konfigurieren. TCP/IP nimmt sie, weigert sich aber bei Client und Dateifreigabe. Wer weiß Rat? MfG tanooga
Ich komme mit einer WLAN Netgear WG311T unter W2k nicht ins Firmennetzwerk, die Karte ist aktiviertund kann senden, aber nichts empfangen. Gibt es bei W2k Besonderheiten bei der Installation zu...
Hallo zusammen, bin absoluter Leie und hoffe daher hier Hilfe zu finden. Ich habe mir einen DSL Router mit gekauft und eine Netzwerkkarte von Sitecom. Alles installiert und nun habe ich ständig die...
Ich habe mittels zweier Netzwerkkarten 2 PC s direkt miteinander verbunden. Auf dem einem läuft ME auf den anderm XP. Die Netzwerkkarten unterstützen 100MBit/s und werden auch so in den...
Hallo liebe Wissenden, ich habe DSL 2000 an meinem Laptop per WLAN. Außer mir ist kein anderer PC angeschlossen, trotzdem habe ich maximal 30kbyte/s beim Saugen. Gehen sollten doch eigentlich...
Hallo Freunde, in meinem XP-PC ist eine ISDN-Karte und eine Netzwerk-Karte mit angeschlossenem WLAN-Router LAN . Unter Netzwerkumgebung findet sich dann natürlich noch 1394. Die ISDN-Karte kann ich...
Servus Leutz! Folgende Situation: 2 Netzwerke mit jeweils 16 Rechnern.In einem ein DomainController.Beide Netze mittels pfSense verbunden. Die Rechner im einem Netz sollen sich, wenn möglich am DC...
Hallo kann mir jemand weiter helfen? Ein Freund und ich wollen eine Direktverbindung über Wlan erstellen beide haben ein Sitecom USB stick nur irgendwie schaffen wir es nicht aufeinander zu zugfreifen
Hallo! Auch auf die Gefahr hin, als Doppelposter bestraft zu werden, stelle ich jetzt noch einmal hier die Frage, weil es ja auch und gerade unter Netwerk fällt Habe tierische Probleme mit neuem...