Hallo, habe zu hause schon lange WLAN - alle sging super. jetzt Norton AntiVirus 2005 aktualisiert und jetzt findet er keine einzige drahtlose netzwerkverbinsung mehr... habe im antivirus auch schon den wurmschutz und das auto protect deaktiviert, geht aber trotzdem nicht... ne idee, was man ausser der systemwiederherstellung noch machen kann?
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge
Was passiert denn, wenn du Norton Antivirus aus dem Systemstart rausnimmst. (Also nicht nur einfach deaktivieren, sondern gar nicht erst starten) Läuft es dann?
ich habe es erst im norton deaktiviert. wenn ich dann neu starte, ist es ja auch beim systemstart draussen, oder? die bei 1&1 haben gestern gesagt, dass der nortin ANTIVIRUS nichts damit zu tun haben kann und schicken mir jetzt eine neue fritzbox... halte ich aber für quatsch, weil er mir gar kein netz mehr anzeigt - nicht mal das des nachbarn. und das dessen fritzbox gleichzeitig kaputt geht halte ich für unwahrscheinlich...
1. Nein, dann ist Norton wieder drin. Deaktivieren geht nur über msconfig usw.
2. Ich glaube auch nicht das es an Antivirus liegt. Eher an einer Firewall
3. Warten wir erst mal ab, was die neue Box bringt
Viel Erfolg!
... danke. ich werde bericht erstatten ,-)
Hi!
Hat das was mit der Meldung zu tun, dass das letzte Update die verbindung zu AOL-verhindert?
-> Link
Bis dann
Andreas