IP- Adresse ?
von Bärliner80 am 4 AntwortenHallo, mal folgende Frage : ...möchte mit einem Kumpel übers Netz mal gamen MOHA ... hab seine IP-Addi und er meine , aber irgendwie funzt das nicht . Es kommt keine Verbindung zustande . kann es...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, mal folgende Frage : ...möchte mit einem Kumpel übers Netz mal gamen MOHA ... hab seine IP-Addi und er meine , aber irgendwie funzt das nicht . Es kommt keine Verbindung zustande . kann es...
Ich habe Probleme ein Netzwerk einzurichten. Auf beiden Rechnern ist Win XP Home netzwerkkarten werden erkannt Verbindung wird als Aktiv angegeben , in der Aneige der Computer wird auf dem einen der...
hallo, mein 1. Rechner is per Wlan mit dem Inet verbunden. Nun möchte ich meinen 2. PC mit meinem anderen Verbinden. Das klappt auch wunderbar per crossover kabel aber leider habe ich dann kein Inet...
Bin mit Cablecom und Barricade smc 7004 mit der Welt verbunden. Seit kurzem kann ich von keinem PC meiner PCs auf meine Homepage zugreifen, jedoch von jeder anderen Stelle ohne Probleme, warum? wo...
hallo hab noch ne frage, also ich hab windows xp sp2 und verwne mozilla firefox, vorher ie6. nachdem ich meinen pc gestartet habe und nsch endlosem gesuche über drahlos netzwerkverbindung eine...
1. wie kann ich feststellen ob mein PC bluetoothfähig ist? 2. wenn er es nicht ist, wie kann ich ihn dazu machen?
Hallo, wir haben zu Hause ein WLAN. 2 Rechner greifen darauf zu. Der Router ist ein D-Link 614. An einem der beiden Rechner muss ich eine neue PCI-WLAN-Karte einbauen. Wie stelle ich diese am Router...
Für die Verbindung zwischen PC und WLAN Router Obergrosskabel oder doch Linearkabel?? Zwischen LAN und Modem denke ich ist Linearkabel richtig. Bitte nur Antworten wenn sie es genau wissen, damit ich...
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Notebook MEDION MD95400 und bekomme,trotz aktivierter W-LAN Funktion, keine Verbindung zum Router T-Com Sinus 154 DSL Basic 3 . Stecke ich...
Hallo ! Gibts es eine SW die im lokalen Netz die Bandbreite nach IPs beschränken kann ? Mein Kollege bräuchte es im ICS-Netz für seine Kids...... Oder doch Sicherheitsrichtlinien ? Grüße !Harry!
Hi hab mal ne Frage. Kann mir einer ein programm sagen wo mit ich im Netzwerk mit anderen Sprechen kann also über Microfon und so???
hi leute, ich hab ein problem mit meinem mac iBook G4 . wenn ich mich mit einem anderen rechner Ich habs bisher nur mit windowsrechnern probiert über netzwerk verbinden will, geht das nicht. ich kann...
Habe eine Kabelverbindung von der Ethernetkarte Realtek-PCI zum Router-Modem Zyxel p660HW . Das Gute: - Sämtliche Verbindungen von/zu meinem PC I-Net, WLAN funktionieren - natürlich auch alle Pings...
Hallo zusammen, ich habe einen Siemens-Router, der 4 Lan-Ports und einen WAN-Port besitzt. Diesen verwende ich u.a. bei LAN-Spielen. Bisher haben wir immer zu viert gezockt. nun kommt noch ein Kumpel...
Hallo Leute, bräuchte mal Eure Hilfe bzgl. Webcam und Upstream. Kann ich mit DSL 1000 und einer guten IP-Kamera z.B. Axis vernünftige Bilder Film ins Internet einspeisen? Bzw. welchen Upstream hat...
Mein Speedport verweigert mir seit kurzem seine WLAN-Dienste. Ich hab einen Speedport W 500V mit firmwarevers. 1.23 und ein fujitsu siemens amilo notebook. Am Anfang haben sie sich noch gefunden und...
Kann über die IP-Adresse der standort des jeweiligen Rechners bzw. meine Anschrift ermittelt werden?
Netzwerkkarte ist ok im Gerätemanager, dazu kam ein WAN-Miniport IP mit gelben Ausrufezeichen, nachdem TCP/IP installiert wurde. Keine Verbindung zum Netzwerk kein Ping . Wenn TCP/IP deinstalliert...
Guten Abend! Ich habe folgende wichtige Frage: Wie kann ich ein Netz in vier gleichgrosse Subnetze aufteilen? Ich wär euch seehr dankbar wenn ihr ein Beispiel anhand dieser Ip machen könntet:...
Hallo alle zusammen, ich baue derzeit ein Netzwerk über ein WLAN auf. Da alle Computer im Netzwerk nur eine bestimmte Zeitspanne im Monat laufen dürfen, benötige ich ein Tool welches die...