IP Adresse des Routers rauskriegen - wie !!!
von robbokopp am 7 AntwortenHallo, ich möchte meinen Router freigeben bei der Desktop Firewall, aber ich weiss nicht, welche IP der hat. Wie bekomme ich die IP heraus
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, ich möchte meinen Router freigeben bei der Desktop Firewall, aber ich weiss nicht, welche IP der hat. Wie bekomme ich die IP heraus
Frage: Ich habe eine FritzBox SL Wlan und will einen zweiten Rechner ins Netzwerk einbinden.Der hat eine Wlan-Karte D-Link DWL-G520 .Die Enfernung beträgt ca.12m Luftlinie allerdings sind 3 Wände...
Hallo Also ein pc XP ist an einem DSL Modem angeschlossen und wir haben uns jetzt einen router gekauft das ein weiterer pc XP angeschlossen werden kann. Er verfügt über WLAN .Er zeigt uns bereits...
Hallo ich bin ein Noob Habe auch schon im Forum geblättert, aber so die hilfreichen Tipps nicht gefunden. Deshalb die Frage: Wie lösche und oder deaktiviere ich das ICS/Internetgatway WinXP SP1 ohne...
Versuche ein weiteres Laptop in ein bestehendes WLAN einzubinden, das Netz wird auch erkannt, aber ich bekomme trotzdem keinen Empfang hin. Infos: Router Sinus 154 Basic Rechner 1 PC, Windows 2000,...
Ich nenne einen Speedport w501v mein eigen betreibe ihn per Fritz wlan USB Stick mit XP Pro . Diese Verbindung funzt auch! Jetzt wollte ich einen Zweit-Rechner win98 SE , ebenfalls über einen...
Hallo, habe eine onboard Realtek Karte bzw. Chip und kann keinen passenden Treiber bei Realtek finden, der ab Werk Treiber ist schon etwas aelter, funktioniert aber Jahrgang 2003 ...muss ich einen...
Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem ROuter: Ich habe ein Zyxel Modell. Wenn ich den PC starte und der Router an ist, ist alles wunderbar, ich kann ins Internet. Trenne ich dann die LAN Verbindung...
Ich habe einen dummen T-Online Router und will diesen zu einem Serverrouter machen. Die von T- Online sagen das es geht doch leider bekomm ich das einfach nicht hin. Die einstellungen die ich tätige...
Hallo Leute, ich habe Probleme, mit meinem Laptop L über meinen PC ins Internet zu kommen. Wenn ich eine LAN-Verbindung via Netzwerkkarte und Kabel habe, dann komme ich mit dem L ins Internet. Aber...
hallo alle zusammen, seit unbekanntem zeitraum funktioniert die internetfreigabe nicht mehr. der dienst beendet sich nach ein paar sekunden selbst und ändert manchmal seinen pfad, was ich immer mit...
Hallo, habe auf meinem Laptop xp sp2, gehe mit einem Router mit Lan oder Wlan ins Internet. Habe ein Wlan Neztwerk mit 2 anderen Rechnern. Geht alles top. ABER!!! Auf meinem Laptop habe ich noch 2...
In unserem Netzwerk mit 3 verbundenen Rechnern stürzt der Router Typ USR8003 jedesmal, wenn ich mich mit dem ICQ-Netzwerk egal über welchen Client verbinde ab und lässt sich nur durch...
Hallo an alle, in meinen browser einstellungen steht irgendwas von wegen proxy eistellen. mir wurde gesagt das is so ein rechner über den man ins internet geht ...so viel schlauer bin ich immer noch...
Hallo zusammen, ich habe mir von Airlive einen WLAN Access Point gekauft, der auch als Repeater funktioniert. Ich möchte damit das WLAN Signal verstärken und die Reichweite erhöhen. Welche...
was ist der vorteil , wenn man dfü einrichtet, anstatt den butler zu benutzen ? ich habe arcor isdn dsl
Habe eine LAN mit Wireless bei mir im SOHO installiert.... Router: Netgear FM114P ... und neu, habe ich mir eine Netgear SC101 Storage mit 2x 400 GB installiert. Funktioniert im LAN hervoragend, nur...
Habe Free Downlowd Manager 2.0 installiert. Mit Traffic usage mode Heavy erreiche ich nur ca. 800 B/s. Surfe über einen WLAN-Hotspot. Weiß jemand Rat? Pentium M 725, Win XP mit SP2, IE6,...
Hallo Ihr! Ich weiß so ein Thema gibts schon! Aber ich hab a weng was anderes! Ich beschreib es mal ganz genau! Also! Ich habe einen neueren Rechner mit XP, mit einer Netzwerkkarte und einer...
Hallo Leute, ich habe einen PC und einen Laptop zu einem kleinen Heimnetzwerk zusammengestöpselt. Es funktioniert eigentlich alles ganz gut, bis auf ein Problem: Wenn der Laptop mal ausgeschaltet...