hallo, ich habe ein sehr abstruses problem: ich habe mir einen neuen rechner zusammengebaut, der bis jetzt auch fast problemfrei funktioniert. doch ich habe ein neues und seltsames problem, seitdem...
Hallo, ich bin bisher per Kabel-DSL mit meinem Laptop ins Netz gegangen. Gestern hab ich mir einen Router SNB6500/00 von Phillips gekauft, den ich an das bisherige DSL-Modem angeschlossen habe. Nach...
Unsre Pc s bringen uns um den Verstand!!!Bitten um Hilfe!!!Wir haben einen Hauptrechener und ein Laptop, das wir mit einem Heimnetzwerk ausgerüstet. Zugriffe funktionieren beiderseits, bis auf den...
Hi Ihr s! Soeben habe ich 3 PC s miteinander vernetzt und alle 3 können sowohl ins Internet als auch auf einander selbst zugreifen und Daten tauschen. Nun habe ich das Problem, das ich ein DOS...
Hallo, habe folgendes Problem: Einwahl ins Internet per Modem funktioniert, Anwendungen können die bestehende Verbindung allerdings nicht nutzen.Firewall bereits deinstalliert. Viren, Würmer Co....
hallo ,ich möchte gern meinen laptop xp home mit meinem pc xp pro verbinden.netzwerkverbindung steht.nur mit remotedesktop bekomme ich die verbindung nicht zustande.vnc läuft wunderbar.kann mir...
Hallo zusammen, da mein EPIA board eine CPU Auslastung von 100 hat, wenn ich Daten über das Netzwerk kopiere egal welche Richtung , bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für den Onboard...
Macht es sinn das passwort bei einen login mit javascript md5 verschlüsselt zu übertragen?? wenn ich meine internetseite so baue das die passwörter beim login unverschlüsselt übertragen werden...
Hallo zusammen! Vorab: Ich dreh hier gleich durch!!! Jahrelang lief mein PC und der meiner Schwester problemlos und nun nachdem wir aufgrungd Festplattenschäden beide PCs neu installieren mussten nur...
Also hab folgendes Problem Obwohl mein PC aus ist steht laut router noch ne Verbindung zwischen Router und PC. Und natürlich steht da auch ne Internet verbindung zum Inet. Die LEDs blinken und...
Hallo, ich werde demnächst umziehen und möchte ein Netzwerk mit 3 Rechner aufbauen. Sollen alle ins Internet. Habe Fritz Box SL. Evtl. soll noch ein Server mit eingebunden werden. Zu diesem Server...
Hallo, folgende Situation ist gegeben: 2 Server und jede Menge Clients alle WIN 2000/WIN XP. Man möchte nun FTP über Internet von außerhalb machen. Dazu habe ich einen FTP-Server zFTPServer als...
Hallo kann mir jemand helfen ich würde gerne eine HTTP Anfrage modifizieren. Ich würde nämlich gerne den HTTP Header einer solchen anfrage modifizieren. Um infolge dessen den Aufbau des HTTP...
Hallo, mein Acer TravelMate 2420 findet mein Netzwerk nur bei aktivierter Übertragung der SSID. Gibt es da eine andere Software, um das auch bei deaktivierter SSID hinzubekommen? Es hat ja eine...
Hallo, ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Netzwerk in einem Haus einrichten. Ich habe ein Siemens SX541-WLAN-DSL-Router mit 4 LAN Anschlüssen. Die Hauptaufgabe wird allerdings sein, mit dem...
Hallo, ich kann seit heute morgen nicht mehr per W-Lan ins Internet oder auf meinen Router. Mein Netzwerk wird gefunden, beim Klick auf verbinden wird aber keine Verbindung hergestellt. Ich benutze...
hi, bin absolut neu und habe keine ahnung über netzwerke - weiß nur das es so etwas gibt. mein problem: ich habe an einem hauptstandort einen pc und bin dort mit wlan und dsl im netz. in diesem...
Hi Leute, ich hoffe Ihr könnt mir wie immer helfen. Habe einen WLAN Router mit Modem SX541 . Wenn er länger als 24Std. online ist dann bekomme ich keine Internetverbindung mehr. Einmal kurz...
Hallo! Bei meinem Notebook Siemens AMILO kann ich das WLAN nicht einschalten. Aktiviert bekomme ich den Adapter. Eigentlich sollte das Einschalten über die Schnellstartknöpfe funktionieren, die...