Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge

Bugcode_usb_driver

Patrick61 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi ich bentutze eine fritzbox fon wlan wenn die dauerhaft an wegen telefon aber das ist nicht das problem die fritzbox ist am meinen über Usb einziges gerät was ich über usb habe pc angeschlossen und immer ziwschen 1-2 std kommt ein blauer bildschrim und zeigt mir an Bugcode_usb_driver an und ich muss resset drücken und dann passiert das wieder in 1-2 std aktulle frimware habe ich von dem hersteller so wie auch den usb treiber für das gerät und habe auch windows xp service pack 2 bitte keute hilft mir

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Patrick61 „Bugcode_usb_driver“
Optionen

Warum schließt Du die FritzBox nicht einfach die über LAN an? Das ist IMO sowieso die einzige saubere Lösung...

Gruß
Borlander

Patrick61 Nachtrag zu: „Bugcode_usb_driver“
Optionen

problem ist es hat nur ein lan stecker und der ist am 2 pc verbunden

Borlander Patrick61 „problem ist es hat nur ein lan stecker und der ist am 2 pc verbunden“
Optionen

Dann benutze ein kleines Switch (ein 5-fach Fast-Ethernet Switch müsstest Du schon für knapp unter 10€ bekommen). Vorteil: Du must nie wieder irgendeine Software auf den Computern installieren - Internet funktioniert einfach :-)

Patrick61 Borlander „Dann benutze ein kleines Switch ein 5-fach Fast-Ethernet Switch müsstest Du...“
Optionen

yo danke leute hab ich mir heute gekauft bei media makrt hat 25 euro gekostet