versuche seit einigen Stunden auf meinem Computer mit ASUS-Board P3V4X, Rev. 1.xx eine Ethernet-karte Planet Technology Realtek RTL8139-PCI-Fastnet zum Laufen zu bringen. wie ich vorgegangen bin:...
Hallo, ich habe versucht, einen WLAN-Anschluß einzurichten - bin aber leider absoluter Laie ohne Ahnung. Ich hatte erst ganz normal den Internet-Router Telekom-Speetport 501 V an mein Notebook...
Hallo Leute! Ich wollte mal rein interesse halber wissen ob es möglich ist mehrere PCs via einen Hub zu verbinden und diesen Hub dann auch an ein DSL Modem anzuschließen sodas die PCs sich auch ins...
Nur interessehalber: Ich habe DSL 1500 von T-Com. Heute bekam ich von Kabel-BW ein Agebot in dem Geschwindigkeiten bis 20Mbit/s angeboten werden. Z.Zt. bin ich über Wlan über eine D-Link AirPlus G...
bin in dem Thema LAN, WAN und W-LAN kein absoluter Beginner aber mit Fileserver etc. kenne ich noch nicht aus. Brauche keine Step-by-Step Anleitung aber vielleicht ein paar hilfreiche Links. Habe mir...
Hallo, ein bekannter zieht jetzt innerhalb seiner Wohnung um. Auch sein PC. So hat er ein längeres Netztwerkkabel 10M Verlängerungskabel von Skymaster gekauft. Ans alte Netzwerkkabel angeschlossen,...
also ich suche nen neuen switch, dabei bin ich auf d-link gestoßen. ich habe gerade nochmal auf der d-link homepage geschaut. da gibts zwei anleitungen, einmal für revision d1 und für c2. bei d1...
Hallo, immer wenn ich versuche Dateien größer ca. 3 MB über WLAN zu kopieren/verschieben/downzuloaden bricht mein WLAN zusammen. Fehlermeldung ist regelmäßig: Error 64 Der angegebene Netzwerkname...
Hallo, ich frage hier für meinen Chef, der Probleme mit seiner web n walk PCMCIA Karte und W-LAN hat. Her hat für Unterwegs ein immer sein Centrino Notebook dabei und auch diese web n walk PCMCIA...
Hallo Leute, meine Absicht ist es, für mein privates Netzwerk Domäne mit PDC ein NAS anzuschaffen. Jedoch stolpere ich immer über die Tatsache, dass die Kommunikation mit dem NAS über FTP...