VPN-Möglichkeiten
von arme socke am 7 AntwortenHallo, ich habe vor ein paar Netzwerkspiele über das Internet zum laufen zu kriegen. Wenn ich zum Beispiel eine Lan Session Risiko2 an meinem Pc eröffne, soll man an dem anderen Pc der mit mir eine...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, ich habe vor ein paar Netzwerkspiele über das Internet zum laufen zu kriegen. Wenn ich zum Beispiel eine Lan Session Risiko2 an meinem Pc eröffne, soll man an dem anderen Pc der mit mir eine...
Habe vom Laptop mit USB-Fritz Funkverbindung zum WLAN Router. Bekomme aber keine Verbindung mit dem Internet. Mit einem Kabelanschluß an den Laptop geht es. Mit der Funkverbindung nicht. Was muß ich...
Hallo zusammen, ich habe den Wlan Router Siemens Gigaset SE515 dsl bekommen, nun habe ich mit dem Einrichten der Verschlüsselungen keinerlei Erfahrung. Kann mir jemand von euch einen Link oder Tips...
hallo, hab in foren geleden, dass manche ihr adsl-modem alcatel speed touch von aon.at als router umfunktionieren. was hat das für einen vorteil? auf dem modem oder dann eben router ist ja auch keine...
Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, nachdem ich schon einige Einträge dieser Plattform studierte, jedoch mit vielen Fachausdrücken nicht zurecht kam, die genannten Einträge mein...
hallo.. folgendes szenario: i pc 1 notebook 1 router d-link 634 m 1 provider aon.at das notebook ist per wlan mit dem router verbunden..funzt einwandfrei. hat der verkäufer irgendwas vorher...
Hallo zusammen, ich versuche von einem Windows XP Home PC aus ein Netzlaufwerk auf einem XP Professional PC zu öffnen bzw. zu verbinden. Jedesmal schlägt er automatisch als Login Benutzer für...
Hallo. Hoffe mir kann hier jemand helfen! Folgendes Problem: Seid einem UPdate von T-Online will meine Wlan verbindung nicht mehr so richtig funktionieren. Es wird zwar angezeigt in der...
Hallo, mein PC hat eine Lanschnittstelle RJ-45 10/100 MBits/s Daran ist mein Kabelmodem angeschlossen.Kabel Deutschland ist mein Internetprovider. Nun möchte ich mir eine UPnP-AV Anlage...
Hi, bekomme heute den WLAN-Router Netgear DG834GB. WLAN ist also eine relativ neue Sache für mich. Einrichten ist kein Problem, habe ich bei Bekannten schon öfter erledigt. Nur möchte ich nicht...
ich stehe vor dem problem eine netzwerk mit dsl einzurichten und weiß nicht so recht ob ich wlan netzwerkkarten oder usb wlan stick nehmen soll gibt es irgendwelche empfehlungen oder probleme die...
Wo drauf muss man achten beim Speedport W 501 V, wenn man 3 Rechner mit einem Switch Hub anschliessen will? Verteilt der Speedport den Internetzugang automatisch? Lässt er es überhaubt zu? Ich habe...
Hallo, ich habe seit nun ca. 8 Wochen den Netgear DG834GTB als WLAN-Router/Modem im Betrieb. Meine PCs hängen über WLAN an dem Router. Da der Router in der Nacht nicht laufen soll ist per...
Hallo zusammen, Ich habe einen DSL-6000 Anschluss und gehe von meinem PC aus per Wlan ins Internet. Ich erreiche aber nur ca. DSL-2000 Geschwindigkeit. Habe mehrere Speed-Tests im Internet gemacht....
hallo, wenn ich ein wlan mit wep verschlüsseln will, muss ich da 4 verschiedene schlüssel im router eintragen ? wenn ja warum genügt nicht einer? beim pc muss ich dann auch alle 4 eintragen?? gruss...
Ich habe ein Lenovo T60P Notebook mit einer Intel 3945ABG WLAN-Karte integriert. Unter Windows bekomm ich gar keine Treiber, um diese in den Sniff modus zu schalten. Mit der neusten Linux Ubuntu...
Hallo Leute , Bei mir hab ich das Problem dass die FritzBox Fon nicht immer vom PC erkannt wird und ich so auch keine Zugriff drauf habe, wenn ich neustarte und in der Zeit den Stromstecker von der...
Hallo, ich habe zwei Win 2000 Prof. Rechner. An einem Rechner A hängt ein im Netzwerk freigegebener USB - Drucker. Der zweite Rechner Rechner B kann jedoch nicht immer auf den Drucker von Rechner A...
Hallo Ich bin mit DSL 1000 online. Ich habe die Fritz-Box 3050 und den USB Stick von AVM mit 125 Mbit. Mein Rechner P4 2Ghz ist einen Stock über dem Router. Die vVerbindung wird öfters unterbrochen,...
Hallo, bei uns im Firmennetz werden die Proxyeinstellungen über ein zentrales Script durchgeführt. Ich möchte nun wissen, welche Einstellungen gültig sind? Wie kann ich die Einstellungen auslesen?...