Betriebssysteme: XP, KISS mit Linux oder so involvierte Software: XP-Profesional Hardware: Dell PC LAN / 100 MBit KISS DP558 HDD Recorder Router Netopia 3340 mit QoS Problembeschreibung: LAN Durchsatz...
hallo leute, wir haben eine fritzbox als wlan-router und am pc einen usb-empfänger von belkin. die software für beide geräte ist soweit ok eingerichtet, und man bekommt auch eine verbindung. der...
Hallo zusammen! Ich hatte hier vor einer Weile schon einmal mit der Frage, ob es möglich ist eine LAN- und eine FireWire-Netzwerkverbindung parallel zu betreiben. Nun das schien zu funktionieren. Ich...
alles sind gleich,PC,Router, WLAN und LAN-Kabel ,welche ist noch schneller,mit Lan-Kabel kann mein Freund Online-Vidio gucken,mit WLAN aber kann ich nicht.was ist mögliche Problem
Hallo zusammen! Vor einigen Monaten war in der c t ein Artikel zu einer VPN Software, die einerseits zwischen verschiedenen Plattformen funktioniert und andererseits auch noch so etwas wie DynDNS...
Ich brauche Informationen, wie ich einen Router konfigurieren muss, der in einem LAN den Zugang zu zwei externen Netzen regelt: Internet über DSL und Firmennetz über DSL. Die DSL-Router dafür sind...
Ich betreibe ein Home- Netzwerk über einen Router - in diesem Falle ist es ein LCS IR-3114P . Damit hatte ich wie auch zuvor schon mit anderen Routern nach Errichtung der Netzwerkverbindung...
Hallo, ich habe versucht ein ping an unseren Proxyserver bzw. an sich selbst zu senden und es kommt immer Fehlercode 65. Die Software ZoneAlarm konnte ich auch dem Rechner nicht feststellen. Die...
Hi, mein Bruder ist mit seinem alten PC ca. 8 jahre über eine eingebaute Modemkarte ins Netz gegangen. Nun hat er sich einen neuen PC gekauft , wo eine Netzwerkkarte onboard ist. wie kommt er nun ins...
Hallo zusammen .. Ich habe zuhause ein WLAN eingerichtet Router Speedport W500V . An diesem WLAN hängt sowohl mein Notebook und ein PC. Mit dem Notebook gibt es keinerlei Probleme, die Verbindung ist...
Moin, greife immer via VNC auf nen Win98 System drauf, doch es ist da sehr langsam. Kann man das irgendwie fixer bekommen? Win XP -- Win98 anders herum ist es schneller
Hallo, wir haben im Erdgeschoss nen Router D-Link und mein PC steht im ersten Stock, hat aber ne schwache Internetverbindung WLAN . Daher war ich heut im Elektronik-Markt und hab mir einen NETGEAR...
Hallo. Ich habe mal wieder einen PC einer Kollegin bekommen. Es wurde Tele2 DSL 6000 bestellt. Die Freischaltung war erfolgreich. Vorübergehend hat sie einen Speedport 516v6 bekommen die drei linken...
Hallo, Ich habe eine Problem mit eine WLAN verbindung an einen DSL - Router Speed port W701 V . Die WLAN Karte ist eine RT2500 USB Wireless LAN Card - Karte. Betriebssystem ist Windows XP SP2 mit Zone...
Hallo liebe Netzwerkspezis, habe hier einen Linuxserver hinter einem T-Sinus 1054 DSL. Der Server soll FTP anbieten, bzw. einen VPN-Zugriff ermöglichen. Habe für ihn schon einen DynDNS-Eintrag...
Hi Leute, ich möchte gerne auf einen anderen PC zugreifen, der auch an dem Router angeschlossen ist, andem auch der Computer hängt, von dem ich auf den anderen zugreifen will. Wie mache ich das? pb
Hallo! Ich habe vor, mir eine Funk-Wetterstation zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob die nicht meinen WLAN-Router stören könnte... Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank schon mal für eure...