Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

CHM-Hilfedatei im Netzwerk

LotharK / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein Netzwert W2KServer Domäne.
Seit einiger Zeit funktioniert der Aufruf von Hilfedateien im CHM-Format nicht mehr. Im Fenster erscheint:

Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

Dieses Verhalten kommt mit Sicherheit von einem Update des IE, so meine Vermutung. Nur: Wie bekomme ich die Hilfe wieder angezeigt? Hat jemand eine Idee? Das Problem ist, dass ich die Hilfe zu einem Thema manchmal aktualisiere. Ich will nicht jedes Mal die Datei auf alle 50 Rechner lokal kopieren müssen.

Danke im Voraus - LotharK

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy LotharK „CHM-Hilfedatei im Netzwerk“
Optionen
Hilfe...

google hätte auch geholfen...

;-)
The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
LotharK GarfTermy „Hilfe... google hätte auch geholfen... - “
Optionen

Danke, das wars.

Zur meiner Verteidigung: Ich habe auch bei Google geschaut. Leider bin ich da nicht fündig geworden. Sicher war ich zu doof zum suchen - geb ich zu. Ich wollte hier auch niemanden mit meiner ach so lapiaren Frage nerven.

Ciao LotharK

GarfTermy LotharK „Danke, das wars. Zur meiner Verteidigung: Ich habe auch bei Google geschaut....“
Optionen

...schon ok.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall