Guten Tag zusammen, es mag sich blöde anhören, aber kann das Wetter Einfluss auf die Qualität bzw. Stabilität eines WLAN Netzes haben? Hintergrund ist der, dass wir bei uns im Lager 8 Access...
Hallo, weil ich paar Spiele hab, die ich gerne gegen meinen Bruder spielen möchte, hab ich mir gedacht, man kann ja ein Netzwerk erstellen. Nun, konkret geht es um eine direkte Verbindung zweier PCs...
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meiner Netzwerkkarte bzw. .-karten. Irgendwann ging meine Onboradnetzwerkkarte Motherboard ASRock K7S8XE nicht mehr. Da hab ich mir gedacht, kauf ich mir schnell...
Ich versuche, zu 60m entfernte Häuser über Lichtwellenleiter zu verbinden. Es gibt im wesentlichen 2 Typen von LWL: 50/125um und 62,5/125um Multimode . Der günstiger von beiden Typen ist der...
Hallöle! Ich bin etwas unbedarft in Sachen Netzwerke einrichten. Ich habe 2 PCs, die ich gerne per FireWire miteinander verbinden möchte. Die Konfiguration der Rechner ist wie folgt: 1 Notebook, per...
Hallo :- Ich habe da mal eine Frage. Auf meinem XP-Rechner hab ich ein 10/100 LAN on Board. Habe allerdings eine 2000 Kbit/DSL-Leitung. Bremst mich dieses kleine LAN, und wenn JA, was kann ich tun um...
Hallo, ich habe zuhause ein WLAN. Darüber gehen 2 Rechner ins Internet. Auf beiden ist WinXP Home installiert jeweils legale Version . Wie bekomme ich es hin, dass ich von einem Rechner über das...
Hallo. Ich möchte mein Laptop mit Rechner Syncroniseren mit der Programme ins Zubehor Syyncroniseren. Muss ich eine Lankabel nutzen? Normal oder etwas besonderes? Oder mit USB zum USB? Und momentan...
Ich kann keine dauerhafte Verbindung mit dem A-Standard herstellen Verschlüsselung: WPA-PSK - TKIP . Nach einem Neustart des PCs findet er das Netz nicht, dauert ungefähr 10 Minuten und dann...
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen das Panda Titanium 2006 installiert. Seitdem sind keine Zugriffe in meinem LAN möglich. Internet funktioniert aber. Das ganze ist ein Firewallproblem. Wenn diese...
Hi Leutz, habe ein Prob mit dem Laptop und WLAN: Kann zwar über WLAN mit Router komunizieren, komme aber nicht ins Netz. Router, sphairon, Turbolink JDR454. -Habe wpa-psk eingerichtet, wie es in der...
Ich brauche jetzt auch mal Hilfe - Folgender Sachverhalt, den ich mir so nicht erklären kann: Nach Installation von software für einen USB-Wlan-Stick meckert mein System UNregelmäßig beim booten...
Moin Leutz, bei der Set-Top-Box von 1und1 oder Maxdome wird ja auch ein toller Wireless-Stick mitgeliefert. Wer diesen Stick nicht braucht, der er die Box mit Kabel verbindet, kann diesen Stick...
Hallo, ich habe mir soeben mit dem Program Cesar FTP einen server erstellt. Ich habe auch schon benutzerkonten erstellt und auch daten für diese freigegeben. Nun wenn mein Freund oder ich zum test...
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich meinen alten Digitus Router mit Printserver an meine neue Fritzbox anschließen muss, damit ich den Printserver weiterhin benutzen kann? Ich gehe momentan über...
Hallo, ich habe eine etwas spezielle Frage. Um über das Internet mit Kumpels im LAN spielen zu können habe ich mit OpenVPN eine public/private-Key-Architektur aufgebaut. Soeweit kein Problem, es...
Ich habe folgendes Notebook ! Notebook BenQ R22 Joybook R22E.G24 3300 80GB 512MB DVD-Brenner Jetzt habe ich jedoch folgendes Problem ! Ich habe über meine Fritzbox Fon Wlan 2 Rechner angeschlossen 1...
Befinde mich im tiefsten Bayern an einem Hotspot. Verbindung kann aber nicht hergestellt werden, da die IP-adresse nicht gefunden wird, Fehler R 312. Isr auf automatisch ermitteln eingestellt....
Tach zusammen, Probleme mit IP-Adressen scheinen ja gerade in zu sein. Und so habe ich nun auch eins. Seit kurzem steigt mein Läppi immer nach unregelmäßigen Zeiten aus dem WLAN aus. Manchmal schon...
ich habe auf beiden rechner winxp pro. die verbindung erfolgt üver ein netzwerkkabel das ich unterputz verlegt habe. ich hab mir einen 5 port ethernet switch gekauft. wenn ich aber die beiden pcs auf...