Also ich muss sagen, dass mein Nachbar meinen Windows 2000 Server eingerichtet hat. Bis jetzt funktionierte auch alles gut alles Windows 2000 Rechner . Habe es auch schon geschafft, einen XP-Rechner...
Guten Abend, ich suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich habe einen eigentlich funktionierenden Netzzugang über DSL, Fritz Router, Rechner mit Win XP, SP2. Wenn ich aber mit dem Rechner etwas...
Angefangen mit der Suche nach einer Bridge mit WPA2 http://www.nickles.de/thread_cache/538161782.html und Problemen mit dem 2100 AP http://www.nickles.de/static_cache/538163905.html kann ich jetzt...
Hallo Leute, hatte bisher eine normal Flatrate bei 1 1 gehabt und habe nun auf 3DSL umgestellt. Netterweise gab s gleich eine neue Fritzbox dazu. Zunächst habe ich gedacht, die neue Fritz!Box Fon...
Hallo, habe einen Zyxel PL-100 bei einem Kollegen istalliert. Er hat 2 Stockwerke zuhause. Büro und Modem Oben. Zimmer unten. Nun wenn man den Powerline Adapter einsteckt im Büro und das andere im...
Hallo! Selbst wenn ich die Firewall für die Sichere Zone, sprich das Netzwerk, deaktiviere, können andere im Netzwerk nicht auf meinen Rechner zugreifen. Woran kanns liegen? Gruß Philip
Hallo, ich greife über das Fernwartungs-Tool NTRconnect auf einen anderen Rechner zu. Ich führe auf dem ferngesteuerten Computer ein Programm WaWi aus. Die auf dem PC erstellten Dokummente möchte...
Hatte meine beiden Rechner mit einem kleinen Netzwerk verbunden. Bis auf ein langsames 10T-Modem lief die Verbindung bei beiden Rechnern. Jetzt habe ich meine Wohnung mit CAT6-Kabel und Dosen...
Hallo zusammen, nun muss ich doch hier schreiben, da ich nach fast 5stunden einfach nicht weiterkomme. habe einen Speedport W501V über den ich per wlan ins internet gehe. Nun habe ich in den letzten...
Hallo, ich surfe über ein Netzwerk mit fester IP-Adresse. Wenn ich mich nun über die TCP/IP-Verbindung in AOL einwähle hatte ich gedacht das dann die IP von AOL bei Internetseiten genutzt wird die...
Ich stecke fest. Das Teil soll sich über die Ethernetschnittstelle unter der Adresse 192.168.0.50 und der Subnetzmaske 255.255.255.0 ansprechen lassen. Also ich habe alle Tips aus D-Link Foren, der...
Hallo, bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Es gibt einen Server, der schon ziemlich alt ist, Windows 2000 Pro installiert, der verkraftet auch kein XP. In diesem Server läuft eine normale...
Hallo, habe Probeleme mit der Verbindung. Das Zeichen der Drahtlosverbindung zeigt an das er den W-Lan-Router findet und auch den Kontakt herstellt, aber ich komme nicht in mein AOL rein. Der Router...
Forscher an der Universität Toronto haben eine Proxy-Lösung entwickelt, um staatliche Zensur im Netz zu umgehen. Damit soll der Zugriff auf News-, Blogging- und andere Sites vornehmlich der...
Wer kann mir Helfen in letzter Zeit wird mein Dsl immer Langsamer mein WLAN Router Zeigt folgenes : Protokoll Level Herkunft ID Beschreibung Fehler Kernel 10E Kernel: JFFS: Something has gone...
hallo ich habe heute meinen rechner platt gemacht und windows neuaufgespielt. jetzt habe ich aber bei der verbindungsrate nur noch 1-8mbit/s surfen geht im minuten takt und downloaden wie mit isdn....
HAllo ! Mein Interesse liegt an der Steigerung der WLAN-Leistung. Ich habe bereits einen WLAN-Stick mir externer Antenne. Trotz 120EUR bin ich aber nicht zufrieden. Habe auch viel von Pringles ?! und...
Hallo, ich will endlich von meinem -früher mal schnellen- jetzt aber elendig langsamen Modem auf DSL mit Wireless Lan umsteigen. Nur kann ich bereits die simple Frage, ob mein Desktop PC 3Jahre alt...