Um manchmal sehr große Dateien um 1GB schnell von einem zum anderen Computer zu kopieren will ich beide durch Firewire verbinden wirtschaftlichste Möglichkeit da Hardware vorhanden . Brauche ich...
hallo zusammen, ich habe Probleme, vom Server meinen Client zu erreichen. Umgekehrt geht es. Das Ganze ist offenbar passiert, nachdem ich auf dem Server das neue Programm O O DiskImage installiert...
Hallo, ich habe ein neues Notebook von ASUS XP Media Center mit Atheros Wlan Adapter. Erst hatte ich Probleme , überhaupt DSL zu kontaktieren, dann hats geklappt . Jetzt kriege ich eine XP...
Hallo Leute, ich hab mir eine Externe Festplatte von Pearl.de gekauft, ist eine Samsung platte mit 250GB. Jetzt habe ich bemerkt, dass die Platte jedemal wenn sie an ist, dazu führt, dass meine...
Hallo, ich haben einen neuen PC bekommen und wollte nun meine Daten vom alten PC auf den neuen übetragen. Geht das mit einer USB-Kabelverbindung zw. den beiden PCs? oder braucht dafür eine andere...
habe eine frage bezüglich firewall konfigurieren. obwohl ich alle ports auf meiner firewall gesperrt habe benutze vectorlinux, slackware ableger , kann ich immer noch per http kommunizieren. heisst...
Hallo Leute, ich habe eine externe WD Festplatte in einem USB-Storage. Ich suche eine Möglichkeit, diese in mein WLAN einzubinden. Gibts da sowas wie nen Access Point oder so, damit ich über WLAN...
Hallo erstmal, ich möchte gerne bei einem XP Rechner zwei funktionierende WLANs verbinden. Im Detail sieht das so aus: Der Rechner hat eine WLAN- Verbindung mit einer Richtantenne zu einem WLAN-...
ich denke,das dieses thema schon etliche male durchgegangen ist aber ich habe ein thread wie ich mein problem lösen kann wirklich nicht finden können : ...ich habe ein speed toch wlan und eine...
Hallo zusammen! Ich möchte mein WLAN mittels WDS Repeater verstärken. Kann mir jemand sagen, wie dies genau funktioniert, bzw. noch besser eine Seite nennen, wo ich insgesamt über WDS etwas lerne...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine IP-Kamera 2 Minuten von der von der Netzwerkkarte trenne, wird die Verbindung automatisch deaktiviert. Wenn ich jetzt das Kabel wieder anschließe,...
Hallo, also folgendes, ich soll Ferndiagnose machen -.- Freunde von mir haben ihre wunderbare Wireless-Lankarte unter Windows aktiviert, und dabei ist der Lappi abgestürzt. Jetzt startet der nicht...
Möchte Urlaubsvideos an Freunden verschicken und suche ein Pogramm zur Direkten Verbindung, bei Freigabe eines Ordners und vorher Austausch der Internet ip Adresse. Das es möglich ist weiß ich,...
Moin Leutz, ich kann mit dem Firefox nicht auf meinen FTP-Server zugreifen. Er setzt die Verbindung zurück, während die Seit geladen wird. Mit dem IE geht es einwandfrei. Was übersehe ich da..?...
Hallo. Ich nutze net use um beim rechnerstart Netzlaufwerke zu verbinden. Es kommt abber immer wieder vor, das die Laufwerke beim Hochstarten noch nicht gefunden werden. Ich habe nur die Eingabe der...
Hallo, Ich habe einen Windows Server 2003 EE, vom dem aus ich gerne irgendein OS für ThinClients booten lassen will, d.h., dass die Clients KEINE HDD benötigen. Habe mir bei 2x.com die gratis...