wlan gleich wlan???
von markus140 am 1 Antwortwir haben einen apple mac und einen dsl net schuttle empfänger um wlan zu empfangen.frage:kann ich mit jedem beliebigen laptop,wo eine wlankarte hat über den selben netschuttle dsl ind das internet...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
wir haben einen apple mac und einen dsl net schuttle empfänger um wlan zu empfangen.frage:kann ich mit jedem beliebigen laptop,wo eine wlankarte hat über den selben netschuttle dsl ind das internet...
Win 98 SE earkennt kein LAN. AVM Wlan Router zeigt auch keine Verbindung an, PCMIA Karte von Windows erkannt und Treiber geladen, Kabelverbindung in Ordnung. Woran kann es liegen?? Laptop von Sony...
Ich habe einen Hercules Wireless USB Stick WIFI installiert.Nach dem Starten fehlt in der Taskleiste das WIFI Icon mit den möglichen Funktionen EIN AUS Schalten,WIFI Station starten usw.Ebenso ist...
Hallo, ich habe eine 7170 und zwei Computer. Beide sollen einen Internet Zugang haben und beide sollen auch untereinander Daten austauschen können. Ein Bekannter sagte mir das gänge nur mit einem...
keine Statusleiste wie Datei, bearbeiten, Favoriten usw. nach dem windows update über die Startleiste bei XP mußte ich den Systemwiederherstellungspunkt wählen weil sonst kein Internet - DFÜ -...
Hallo Leute wenn ich 2 pc s direkt via crossover-kabel vernetze, muss ich dann beim default gateway die ip des anderen oder gar nichts eingeben ? Es findet reiner datentransfer statt. Ich denke ich...
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem NAS-Gerät, dass eine speziellen Funktion hat. Es soll sowohl im Netzwerk als auch über den USB von verschiedenen Rechner drauf zugegriffen werden. Ich habe 2...
Frohe Weihnachten zunächst einmal! Und dann zu meiner Frage zu WLAN, für die mir irgendwie kein sinnvoller Titel eingefallen ist. Ich habe einen neuen PC, der eine WLAN-Karte hat. Bisher bin ich...
Hallo, ich habe zu weihnachten einen WLAN Router incl. USB WLAN Stick der Firma Dlink bekommen Di 524 DWL G122 ich habe Win XP Home ED auf meinem Rechner und mein Provider ist AOL 9.0 . Ich habe alles...
Hallo ihr da draussen !! Wie hoch ist die maximale Übertragungsgeschwindigkeit bei WLAN eigentlich und wovon ist das abhängig ? Um es so zu sagen: Ich sitze am Laptop 3m neben dem Router und wenn...
Habe seit über zwei Jahren einen Wlan Router von Siemens SE505 und vorher keine Probleme. Über Nacht plötzlich bricht die Lan Verbindung in Sekundenintervallen ab oder fehlermeldung: keine...
Hallo zusammen in meinem 100 MBit Netz kann ich mit 8.3 MB/Sekunde Daten schaufeln. Nun meine Frage, ist das schnell oder langsam ? Könnte es sein, dass eien karte nur 10 MBit hat ? Oder ist der...
Hallo! Ich habe eine neue WLAN-Karte. Wenn ich die schnellabmeldung nutze, wenn ich zum beispiel weg möchte aber keiner an meinen pc gehen kann aber meine downloads weiterlaufen. Doch seit ich die...
Ich grüble mal wieder. 1. Funktionierende Konfiguration für WLAN Speedport 700V mit stehender DSL Verbindung und DHCP an, Accesspoint DWL 2100AP im AP-Client Modus und am AP einen PC direkt...
Hi! Ich habe als Router den Speedport W 701V von T-COM und als WLAN-Karte Intel R PRO/Wireless 2200BG Network Connection. Betriebssystem ist WinXP Home SP2. Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn...
auf meinem PC-Mainboard ASUS A7N8X-X kann ich die Netzwerkkarte im Bios unter: Onboard Lan /nVidia Auto aktivieren Realtek RTL 8201 . Ich habe auf meiner Festplatte Win98SE als auch WindowsXP...
Hallo, jedesmal, wenn ich meinen PC nach längerer Zeit hochfahre, dann wird mein WLAN Empfänger vom PC nicht erkannt. Am Router kann es nicht liegen, da die anderen PC s ins Internet kommen und nach...
ich hab mir einen router gekauft der ab und zu ein wenig eigen ist. es passiert ständig das der router die verbindung verliert. wenn ich den internet explorer öffne schreibt dieser einen fehler....
Hallo leute,ich mochte auf den pc von meinem sohn remotemäßig zugreifen. natürlich mit seinem einverständnis. er wohnt in einem anderem stadtbezirk und wir haben beide dsl 6000. wie kann man so...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen KEN Einstellungen. Möchte über Filezilla FTP auf meinen Webspace zugreifen. Jetzt habe ich unter Internet - Erweiterte Einstellungen - FTP-Gateway aktiviert....