Computer 1 hatte eine neue Windowsinstallation XP Home nötig. Bei der Netzwerkinstallation hab ich alles an wie immer mehrfachst kontrolliert . So: PC 1 sieht in der Arbeitsgruppe niemanden. Dafür...
Hallo zusammen haltet Ihr es für möglich, dass der PCI Bus indem meine Netzwerkkarte Gigabit steckt, die Bremse ist ? Haben PII Boards langsamere PCI Busse als neue P4 Boards ? Oder ist...
Hallo Zusammen! Wir haben in unserer WG seit wenigen Tagen eine 18MBit Leitung, sind jedoch nur teilweise zufrieden, da keiner von uns den Speed auch nur annähernd ausnutzen kann. Folgende Situation:...
Moin Moin, wie kann ich eine IP Adresse Erneuern? Kann mir da jemand ein Tip geben ? Mein Notebook sagt mir das es das Netzwerk nicht finden kann da es die IP Adresse nicht erneuern kann. Das 2....
Hallo Ich habe einen Pc und 2 Laptops sind alle über WLAN Router PC über lan und die 2 laptops über wan miteinander verbunden. ich kopiere oft große daten selbst gemachte videos 2-3GB vom pc auf...
Hallo, ich bin seit geraumer Zeit Kunde von T-Online via DSL 2ooo. Gehe von meinem Laptop mit INtel Wireless Adapter zum WLAN-Router Speedport W501V. Hatte bislang keine Probs. Seit einem...
Liebe Leute, ich habe 2 Win XP-Rechner und 1 Macbook an eimen Router Siemens Gigaset SE 515 DSL , Internet geht bei allen gut, aber sie finden sich gegeseitig nicht. Ping auf die jeweils andere...
Hallo Leute, Meine Lan-Verbindung zu Dsl-Modem steht nicht richtig. Das Problem läge darin, dass meinem Computer vom Netzwerk keine Netzwerkadresse zugeteilt wurde. Was soll ich nun tun? eine...
Moin gibt es irgendwo schlanke bluetooth treiber? soweit ich das verstehe - kann praktischer jeder stack mit jedem USB-Dogle. Der windows eigene bietet leider keinen support für Headsets, und der...
Gestern habe ich meinen Speedport W700V installiert und hatte ohne Probleme Zugang per wireless-lan. Heute wird das Drahtlosnetzwerk nicht erkannt. Bei meinem Notebook funktioniert alles ohne...
Hallo zusammen, der Drucker hängt direkt am Router, die ganzen PC s über WLAN. Das Ausdrucken über den WIN2000 Rechner funktioniert problemlos. Aber dann Rechner ausschalten, Rechner einschalten,...
Hallo zusammen, kennt jemand von Euch ein Tool mit dem man Bsp. LogDateien vom einen PC zum anderen senden kann ? Bitte kein net send etc. Ich möchte dass wenn das Backup nicht erfolgreich war, eine...
ich habe probleme beim drucken nutze die fritzbox als printserver, habe antivir premium suite installiert, wenn ich drucken will muss ich die firewall abschalten egal ob es per wlan oder lan...
Hallo! Ich benutze die FritzBox SL. Ich will einen weiteren PC der nicht mir gehört an den selben Int.- Anschluss anschließen. Will mich von meinem gutem Router nicht trennen. Kann ich einen...
Hi Leuts, steh im moment etwas auf dem Schlauch, und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe ein kleines Netzwerk mit einem Server und 3 Rechnern. Alle können zur Zeit über den Router ins...
Hallo und allen ein gutes neues Jahr vorweg !!!! Habe versucht ein netzwek einzurichten über Crossover was aber nicht klappt weil der client rechner den host nicht findet umgekehrt geht es,namen sind...
Hallo Ihr Freaks vielleicht kann mir j jemand helfen und zwar habe ich ein Problem meine 2Rechner zuverbinden über meinen Router. Ich hänge mit dem 1 PC über Lan am Router und mit dem Laptop gehe...
Hallo und ein gutes Neues Jahr noch!! Ich habe folgendes Problem:Mein PC XPSP2 hat bisher eine WLAN Verbindung zu DLINK DI-624 Router. Da er aber recht nahe beim Router steht und das WLAN nicht gerade...