Internetprotokoll TCP/IP weist keine IP Adresse auf. IP Adresse automatisch beziehen ist aktiviert, trotzdem wird weder IP Adresse noch DNS-Serveradresse automatisch bezogen.Wie kann ich eine neue...
Hallo Habe folgendes Problem: Ich habe einen Rechner, der über Wlan mit der FritzBox verbunden ist. Laut der Software am Rechner ist die Verbindung hervorragend. Es werden auch Packete gesendet. Nur...
Hi! Ich brauche Hilfe, bzw. ein guter Freund. Er hat ein Geschäftslokal und ihm werden Waren gestohlen. Er möchte nun sein Lager per Kameras überwachen. Aber so das es am PC gespeichert wird und...
Hallo leute, ich mochte 2 rechner die einige km auseinander stehen über dsl internet verbinden. habe das zu hause mit laptop und pc geschaft aber das war auch einfach. kann mir jemand helfen ? hier...
Folgende Situation: 2 PC s, alle beide gleiche Hardware, alle beide XPHome, 64-Bit. Wir haben die Rechner über LAN Kabel und DSL-Router Switch verkabelt miteinander verbunden und in XP angemeldet....
Hallo Habe einen Zyxel Zywall 2 Firewall. Weiss jemand was der für eine maximale WAN Geschwindigkeit unterstützt? Habe momentan noch 5000/500. Bald aber 10000/1000. Im April Warscheindlich 16000...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Peer-to-peer Netzen. Ich habe schon oft gelesen, dass die Performance in solch einem Netz mit steigender Zahl an PC s abnimmt. Liegt der Grund nur darin,...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Pro SP2, ich benutze es auf meinem Laptop der über w-lan mit einem router verbunden ist. Das funktionierte die ganze zeit auch perfekt, bis ich vor...
Hallo Leute ! Cablecom hat diese Tage das 6 000/600 Abo aufgelöst und daraus ein 10 000/1000 gemacht. Weiter kostet es neu statt CHF 95.- nur noch CHF 65.- / Monat. Man muss sich aber melden, sonst...
Hallo! Seit 2 Tagen ist mein Router Netzteil kaputt. Bin nun auf der Suche nach einem neuen. Die Daten des alten sind: Input: 100-240V und 0.5A Output: 5.0V und 2.5A Meine Frage: Ist es schlimm wenn...
Hi, habe folgendes Problem, wir haben 3 Rechner vernetzt, 2 sind über die Lan-Ports vom D-Link Router DI-524 vernetzt und einer geht über W-Lan rein. Computer eins hab ich eine Standart IP gegeben,...
Wir brauchen wirklich DRINGENST Hilfe!! Ich habe meine wohnung verloren, bin vorübergehend bei meinem Freund eingezogen und es gibt natürlich Probleme wegen dem Internet wir sind beide gerne Tage im...
Hallo habe eine Netzwerkverbindung erstellt und es wird mir eine Überttragungsrate von 100 Mbit angezeigt, was ich nicht verstehe da mein Provider eine maximale Übertragunsrate von 4 MBit anbietet...
Hallo Leute, habe die Fritzbox und mein Notebook, sowie den Miditower Elitegroup mit Celeron 2,4 und WinXP Prof. mit jeweils einen Fritz USB WLAN Stick bestückt. Beim Notebook gibts überhaupt kein...
Für meinen DSL-Anschluß habe ich einen Netgear FP114 Router, welcher die Verbindung ins Internet herstellt. Für mein Homeoffice hängt dahinter ein DrayTek Vigor2900 VPN Router, welcher so...
Ich habe ein externes Laufwerk für mein Netz erworben Kein USB . Meine IP Adressen sind wie folgt aufgebaut 192.168.0.xx. Das Laufwerk wird nicht gefunden, da es intern auf 192.168.1.xx eingestellt...
Hallo, ich habe durch die Netzwerkumgebung zwischen meinem Laptop XP und PC ME ein Netzwerk hergestellt über das Modem FritzBox . Vom Laptop aus kann ich auf die Daten zugreifen, aber umgekehrt geht...
Hallo Leute. Heute habe ich eine etwas kniffelige Frage an Euch, also denke ich das das etwas für die richtigen Profis ist. Folgendes liegt vor. Mein Nachbar hat eine FritzBox 7141 und geht damit ins...
meine netzwerkkarte wird vom pc nicht erkannt. system: win 98, kartenhersteller: unbekannt. wie kann ich den hersteller herausfinden? vielen dank für eure hilfe. gruß waggeo
Ich habe mir einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows XP Professional angeschafft und wollte einen T-DSL-Zugang einrichten. Leider habe ich die LAN-Verbindung gekappt, während der Rechner lief....