Nachdem Shrek3 Erfolgreich Tips gegeben hat wie ich meinen Daten Retten kann nerven nerven nerven...Knoppix...nerven, nerven, ich liebe Knoppix...freude ist mein Rechner fast wieder in Ordnung....
Hallo und Danke im voraus. Habe im Arbeitszimmer einen DSL ANschluss mit Speeport 501 V. Dann habe ich im Wohnzimmer einen PC stehen mit dem ich über den WLAN Stick auch ins Internet komme. Alles...
Hallo zusammen, ich möchte in einem kleinen Firmennetzwerk 5 Arbeitsstationen einen neuen Router installieren. Mein RP614 läßt sich weder durch Geld noch gute Worte administrieren. Der Router...
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen: ich habe ein Netwerkkabel mit den Farben braun und weiß, orange und weiß, blau und weiß und grün und weiß verlegt. Ich möchte an beiden Enden eine...
Hallo! Ich habe eine MSI DUAl Net Card MS 6852 gekauft. WLAN Bluetooth Wlan funktioniert erstamll problemlos. Damit ich aber Bluetooth nutzen kann, muß ich die Karte mit einen beigelegten Kabel an...
moin lutty, du hast ja auch die o.g. linksys box. vielleicht kannst du mir auf die sprünge helfen: ich hab das teil jetzt bekommen und noch keine laufwerke angeschlossen, sondern wollte die box...
Hallo Ihr kännt warscheinlich alle diese Logout Schaltflächen, die dafür sorgen das wenn man mal kurz weg muß sich kein anderer an dem PC zu schaffen macht. Ich habe jetz irgend wo gelesen das...
Ich habe einen WRT54G3G WLAN/UMTS Router an dem mehrere Notebooks hängen und möchte gerne die durchgesetzte Datenmenge protokollieren.. das von linksys/vodafon entwickelte Konfigurierungsprogramm...
Habe Laptop USB 1.1 XP und Desktop USB 2 XP über PC-Linq HAMA verbunden. Möchte beide PC automatisch sychronisieren Aktenkofferversuche sind bisher gescheitert Dateien sollen jedoch für Internet...
Kann mir jemand folgendes Problem erklären??? Wollte heute in meiner Fritzbox eine Einstellung ändern. Wie bisher, rief ich die Fritzbox über ein Lesezeichen des Mozilla Firefox auf. Die Eingabe...
Hallo an alle Ich habe an dem D-Link Router 192.168.0... 4 LAN-Rechner angeschlossen und an der Fritz Box 192.168.178... den eben genannten D-Link Router an LAN und einen W-LAN-Rechner angeschlossen....
Hallo! Ein Freund hat mir empfohlen mich hier zu melden um kompetente Hilfe zu bekommen. Habe den w701v Router der Telekom. Bin prinzipiell zufrieden damit weiß aber leider nicht wie ich ports...
@all, ich habe ein Problem mit meiner Wlan Reichweite. Ich habe einen Netgear DG834GTB an einen Splitter angeschlossen das ganze ist im 1 Stockwerk.Mit allen PC s im 1 Stock habe ich einen optimalen...
Ich hab ein Laptop mit Xp und ein Desktoprechner mit W-Lan USB Stick über ein Speedport501 vernetzt bzw.ins Internet. So nun ist ein Drucker am Dektoprechner den ich vom Laptop ansprechen will. Jetzt...
Servus, ich habe zwei Laptops mit denen ich auf einen Router zugreifen. Bei meinem alten Laptop, mit dem ich mit einem WLAN-USB-Stick Gigaset 54 auf den Router zugreife, ist die Verbindung meist...
Erstmal einen lieben Gruss an Alle Die sich mit meiner folgenden Frage beschäftigen : ich möchte gerne meine Internet Leitung,per Wlan mit einem Nachbar teilen. Dieser Nachbar ist noch...
Hallo, ich habe das Problem, das seit kurzem mein Router nicht mehr aufs Internet zugreift. Ich kann diesen Beitrag nur schreiben, da ich den Computer direkt ans Modem gemacht habe. Wie bekomme ich...
Hallo, ich möchte mein Laptop, das sich im Erdgeschoss befindet und per AVM box7170 mit Fritz WLan Stick per Funk also verbunden ist, in die Wohnung im 3. Stock nehmen. Da gibt es Stromnetzadapter....