Router und Hub
von bernd112 am 3 AntwortenKann man einen Router auch als Hub einsetzen?
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Kann man einen Router auch als Hub einsetzen?
Hallo zusammen, eine Bekannte hat zwei PCs mit XP pro. In beiden ist eine ISDN-Fritzcard eingebaut. Von diesen geht ein Kabel zum NTBA. Beide PCs können problemlos ins Internet. Da in beiden PCs auch...
Hallo. Wer hat Erfahrungen mit Repeatern für dieses Gerät. Anscheinend hat AVM keine eigene Repeater Produkt Serie. Allerdings sollen alle WLAN Fritz Boxen als Repeater verwendbar sein. Obiges...
Hi, ich habe 2 fritzboxen eine fb7141 WPA verschlüsselt, als basis im Keller und eine fb 3070 in der ersten etage. die 3070 wollte ich als repeater einsetzen, gibt es dafür eine detalierte...
Der Thinkpad ist über Kabel am Router angeschlossen, andere PC s über Wlan. Die Thinkpad MAC Adresse ist auf dem Router berechtigt. Ping vom Thinkpad auf den Router funktioniert, ebenso ein Ping vom...
Hallo, ich mal wieder. Ich habe ein kleines Netzwerk etwas umgestellt. Vorher hatte ich einen W2K_Server, einige PC s mit W2K, alle hingen an einem grossen Switch, Switch war mit Router verbunden,...
Hallo Computerfreunde, ich versuche nun schon seit einiger Zeit, zwei XP-Rechner im Heimnetzwerk miteinander zu verbinden - ohne Erfolg. Die beiden Rechner sind per Kabel über einen Router mit dem...
Hallo, ich habe ubuntu 6.06 im VMWare Player am Laufen, komme aber nicht ins Lokale Netzwerk. Als Host-Betriebssystem läuft Windows XP Prof. Ich denke, daß ich den Netzwerkmodus Bridged im Player so...
Hey Leute Ich habe mir einen Access Point angeschaft damit ich mit meiner Ds Konsole Online Zocken kann . Ich habe den Access Point in den Router Speedport W700 V über Netzwerkkabel eingestöpselt ....
Wir ham einen normalen PC WinXP als Inet Server mit einer UMTS Karte drinn. Dieser Rechner soll nun in ein Neues Netzwerk eingebunden werden, die aber nicht auf das Inet zugreifen können. Es sollen...
Sorry für die kryptische Überschrift, aber ich weiß echt nicht, wie ich das anders formulieren soll... Habe folgendes Problem: Zuhause habe ich ein WLAN-Netzwerk eingerichtet alles auf XP home SP2...
Hallo Seit gestern reagiert meine karte nicht mehr dwl-g630 habe versucht alles neu zu installieren aber den Netzwerk adapter kriege ich nicht gelöscht.Meldung: diese Gerät wird evtl zum starten des...
Wie kann ich meinen Notebooks mit meinen PC verbinden das ich meine Daten von Pc zum Notebooks rüber kriegen, ich bin leider noch nicht so Fit um das alles zu probieren. Würde mich auf eine Antwort...
Hallo..! ich habe einen dsl flat anschluß. mein pc winxp sp2 bekommt durch den speedport w501v zugang zum netz. mein pc und der speedport w501v sind durch lan netzwerkkabel verbunden. seit kurzem...
Ich habe in meinem Rechner eine PCMCIA zu PCI Adapter Karte und habe da eine DELL TrueMobile 1150 WLan Karte drinn. Dazu habe ich mir eine 9dbi Antenne gekauft, habe aber keine Verbesserung der...
Nein, Ihr sollt nicht meine Hausaufgaben machen....... - Ich lerne gerade für eine Klausur, welche die letzte Teilnote bestimmen wird. Momentaner Schnitt ist exakt 1,4, somit wird diese Arbeit das...
Hallo, Bin schon mehrere Tage dran! Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe 2 Rechner an der Fritzbox angeschlossen per Kabel. Jetzt will ich einen per Wlan anschlisen. Die Software findet auch die...
Hallo ! Ich habe ein Problem. Wollte gestern abend bei meinem Vater die 7141 mit 1 1 3DSL installieren. DIe Box synchronisiert auch brav. also bis zum Router alles bestens. Nur ich komme mit dem...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Fileserver mit FreeNAS aufgesetzt, auf den ich mit 2 Windows XP-Clients via CIFS Samba zugreifen will. Vom Desktop mit XP Pro geht es problemlos,...
Keine Verbindung mit PC-Zugriff DataBecker PCWelt 2/07 Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Prg. PC-Zugriff von DataBecker aus der aktuellen PC-Welt-Ausgabe installiert, seither aber vergeblich...