Hallo Leute! Expertenwissen gesucht. Ich mache öfter ein komplettes Festplattenbackup mit Norton Ghost 2003. Bei 2 Rechnern im Netzwek funktioniert dies einwandfrei, Nun habe ich eine ältere Medion...
Hi, bei uns zu Hause ist das mit dem Netzwerk alles etwas seltsam. Wir haben 4 Rechner 2 Laptops und 2 Desks zusammen an einen ADSL-Router angeschlossen, also teilen sich alle Rechner eine Leitung und...
Hallo zusammen, gerne würde ich mal mitbekommen, was da so alles meinen PC Richtung LAN und DSL-Router Fritz 7170 verlässt. Genaugenommen interessieren mich hauptsächlich die Datenflüsse Richtung...
Hi, wie bekomme ich eine schnelle Dateübertragung von Mpeg-Dateien von PC zu PC ohne Kabelverbindung? Microlink Highspeed 85 über Stromkabel ist sehr langsam. wobeck
hallo! ich habe ein problem: ich kann mit meinem pc T-Sinus 154 pcicard keine verbindung mit meiner fritz.box herstllen. wenn ich versuche, sie zu verbinden, versucht windows es zwar aber irgendwann...
hallo leute! ich habe das programm tor runtergeladen. als ich es installiert habe wurden automatisch die programme Privoxy und Vidalia mitinstalliert. wisst ihr wie man die Proxy aktiviert, denn auf...
hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Fritz box die sich ins internet einwählt und auf die ich mittels wlan zugreife. nun habe ich noch einen mitbewohner der sich damit nicht verbinden...
Hallo, ich habe mich mit vielen Netzwerklaufwerken verbunden, manche sind nicht immer verfügbar, wenn ich jetzt z.B. in Outlook einen Mailanhang auf c: speichen möchte, geht zwar das Datemenü auf,...
hi leute ich hab ein programm benutzt das einstellt, das meine richtige ip nicht angezeigt wird. jetztz kann ich das nicht mehr ausstellen. wisst ihr vieleicht wo man die proxy einstellt also beim...
hallo, mal wieder ein problem, das es eigenlich nicht gibt: wenn ich das eingerichtete netzlaufwerk im dosfenster ansprechen will, kommt die meldung: laufwerk nicht vorhanden. stelle ich aber vorher...
Und zwar werden in Outlokk 2003 keine Bilder mehr angezeigt, es scheint als ob Outlook sie nicht mehr aus dem Internet laden kann. Ausserdem kann Java nicht mehr aktualisieren, ich bekomme dann immer...
ich möchte meinen Laptop zum Standard PC zufügen. Beziehungsweise verbinden. Sie haben beide mit Netzwerkinstallationspakets ausgestattet. Beide XP-Home. Wie soll ich da vorgehen?
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein DSL wird für 2 Wochen aufgrund einer Umstellung abgeschaltet. Für diese 2 Wochen möchte ich mein Netzwerk mit dem meines Nachbarn verbinden mit deren...
Hallo zusammen, wenn ich von meinem Linux Rechner aus eine Telnet Verbindung zu unserer i-Series aufbaue, würde ich diese nun gerne auch irgendwann wieder beenden. Wenn die Verbindung aufgebaut wird,...
hallo allerseits, ich möchte zuhause für mich und meine freunde einen vpn-server aufstellen windoof basis und es stellt sich die frage mit welchem protokoll? da meine internetleitung mit ca.380...
Also ich habe ein Speedport W500V und mein Nachbar hat ein W USB Adapter mit dem er eigentlich mein Internet nutzen könnte!!Ich habe das Speedport genau nach Anleitung installiert!Am Pc meines...
hallo allerseits, ich möchte zuhause für mich und meine freunde einen vpn-server aufstellen windoof basis und es stellt sich die frage mit welchem protokoll? da meine internetleitung mit ca.380...
Hallo Leute, Gibt es eine Möglichkeit, dass man ganze Laufwerke bzw. Netzwerkfreigaben miteinander verbindet? Ich werde es euch anhand eines Beispiels erklären, ich glaube so ist es am einfachsten...
hallo leute, kurze Frage. In meiner Wohnung Einliegerwohung beim Opa ist derzeit noch keine Telefonbuchse belegt, bei der ich einfach mein ganzen DSL und Telefonkram dranhängen kann. Daher musste ich...