Hallo, ich habe einen zugegebenermaßen älteren Terminaladapter, der für meine Zwecke vollkommen ausreicht. Man kann die Box via USB-Kabel oder serielle Schnittstelle an einen PC anschliessen. Ich...
Hallo ihr Spezialisten. Ich hoffe, dass irgendjemand mir helfen kann. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte vom Flur in s Wohnzimmer mit W-Lan und habe mit normaler Konfig. W-Lan Router und Adapter...
Unsere Fa. ist strukturiert verkabelt, leider nicht alle Räume mit Kabelfernsehanschlüssen versehen. Gibt es die Möglichkeit z.B. einen Beratungsraum mit Kabelsignal über die Ethernetanschlüsse...
Die oben genannte Sitecom-Card lief unter Windows 98 einwandfrei. Im neuen VISTA-PC eingebaut und installiert - auch mit neuen Treibern von Sitecom - funktioniert sie nicht. VISTA bringt folgenden...
Hallo leute hat jemand schon treiber für Acer usb dongle gefünden für Vista. ? Er erkennt mein usb wlan 11 g dongle von acer nicht. Die treiber von der mitgelieferten cd nimmt er auch nicht. Könnt...
Hi@all, Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Der hat GB Lan und ist an einem Netgear GS108 angeschlossen, allerdings über ein LAN-Kabel das ich selber beim renovieren verlegt habe. D.h. der PC...
moin Leute, hab jetzt auch mal ein Netzwerkproblem: Ich versuchte, meinen neuen Router Digitus DN-11004-O mit einer Fritz!Box Fon zu verbinden. Jedoch funktioniert in dieser Kombination nichts mehr,...
Hallo, ich bin dabei in ein kleines Heimnetzwerk mit 6 PC unter WIN XP Pro einzurichten. Ich arbeite mit WLAN Adaptern Real . 8185, der Fr !Box Fon sowie 2 Phee .Repeatern, da ich 3 Etagen...
Hallo, ich habe vor meinen Netgear DG834gtb als Basisstation und die FritzBoxSL als Repeater zu nutzen. Jetzt weiß ich aber nicht welche Einstellungen ich bei der FritzBox eingeben soll um die e.g....
Hallo, Kann mir mal einer sagen, was ich falsch machte. Ich habe Sandboxie installiert und aktiviert und dann versucht mein Antivier zu aktualisieren. Das Update lief wie normal üblich ab, nur am...
ich möchte von einem webserver einige bilder runterladen, diese haben fortlaufende nummer 001.jpg bis 999.jpg , der ordnerinhalt kann aber nicht eingesehen werden. die bilder sind normal abrufbar....
Wir haben 2 PC und ein Notebook über einen Netgaer-Router mit dem Internet verbunden. Auf einem PC kann nur ganz selten Wikipedia aufgerufen werden Server nicht gefunden - Die Seite kann nicht...
Hi Leute, habe gestern Wlan router installiert usw. funktionierte auch einwandfrei. Heute morgen habe ich den Rechner angemacht und er stellte keine Verbindung zum Router auf Drahtloses Netzwerk nicht...
hallo, ich hab kleines problem: es geht um ein neues netzwerk ca. 10 rechner kein Server alle über Switch/Router fürs Internet und paar freigaben.. Dieses hab ich verkabelt mit altem Netzwerk Server...
Wie kann man die TCP/IP-Zuweisungen vom Router zum Comp. eindeutig machen? Nach einigem Hin- und Her vor längerer Zeit habe ich jetzt zwei Computer an meinem Router angeschlossen, über den die...
Anschluss eines Notebooks mit wlan an einen ISDN Anschluss. Es gibt hier schon so eine Frage, die ich fand und da war von einem zusätzlichen Router die Rede, den man dazu benötigen würde. Fakt: es...
Hallo Forum, habe mit meinem devolo dlan Ethernet 85 Mbit folgendes Problem: das Erkennen mit dem MicroLink dLAN Konfigurations-Assistent en geht ohne Probleme. Wenn ich nun diesen erkannten Adapter...
Hallo, Ich habe mein Notebook im Campingbus dabei und nun nervt es etwas, da immer die ganze USB-peripherie GPS-maus, externe Platte, rückfahrkamera an- und abzustecken. Hab schon einen USB-Hub, um...