Netzwerkkarten
von Sven86 am 3 AntwortenHallo Ich habe eine 10 100bit Netzwerkkarte in Meinem Rechner. Habe T-DSL 6000. Wäre eine 10 100 1000 Karte nicht besser?
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo Ich habe eine 10 100bit Netzwerkkarte in Meinem Rechner. Habe T-DSL 6000. Wäre eine 10 100 1000 Karte nicht besser?
also.an unserer das leitung hängen 3 rechenr mit nem netzwerkkabel verbunden, der router ist am hauptrechner...meine frage ist folgende: kann ein user vom neben rechner welcher ja durch ein...
Hallo zusammen, ich möchte in meinem Heimnetz 3 PC an 1 Router die Aktivität der einzelnen Rechner protokollieren wann angemeldet, wieviel download, wtc. Kann mir jemand ein tool nennen ? Danke
Halo Ihr! Hoffentlich könnt ihr mir helfen: Ich suche ein Programm das meine ip vesrteckt. Bitte nicht folgende Programme angeben hab ich schon probiert : Hide Ip Platinum, Hide my Ip, Tor Außerdem...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem : ich möchte ein Heimnetzwerk einrichten, sprich eine Verbindung zwischen meinem PC und dem Laptop herstellen. Der PC ist über eine Fritzbox Phon an das...
Wer kann mir einen Repeater oder ähnliches Gerät empfehlen, um mein WLAN-Signal zu verstärken? Danke Gruß Mic
Hallo , an meinem WLAN-Netzwerk-Player , D-LINK-DSM-320-RD , ist beim Setup erkennbar , daß wohl mehrere Router oder Access-points im Umfeld meines WLAN-Netzes vorhanden sind. Beim Menü-Aufruf...
habe da n kleines problem: zunächst zur hardware: Router: Speedport W500V Wlan PC1: Notebook ACerExtensa 2603WLMi incl. wlan PC2: DeskPC mit Netgear Wg311T die Verbindungen sehen so aus: PC1: 5000/s...
Hallo alle zusammen, benötigt man, wenn man mit vier rechnern, von denen jeder eine WLAN Karte benutzt,gleichzeitig ins Internet will, einen WLAN Router oder reicht dafür ein normaler Router und ein...
habe ein speedport 701 und mein W-Lan kann keine Verbindung zum Router aufbauen, kanal hab ich schon gewechselt
Hallo leute hat jemand schon treiber für Acer usb dongle gefünden für Vista. ? Er erkennt mein usb wlan 11 g dongle von acer nicht. Könnt ihr mir bitte helfen.? Gruß
Der wlan Router Linksys ist per Browser über die IP-Adresse erreichbar. Ein Ping auf die Adresse funktioniert nicht, ebenso eine Verbindung von einem WLan PC. Der Ping funktioniert auch aus dem...
Frage: Hallo zusammen ich habe seit ca 2 wochen das Problem das ich nicht mehr online zocken kann da ich in der serverauswahlliste keine Ergebnisse mehr angezeigt bekomme. mir scheint als würde...
Hallo erstmal, so hab da folgendes problem: ich hab mir einen wlan stick gekauft. diesen auch nach anleitung installiert. danach findet er auch das örtliche netz, aber wenn ich dann mit dem netz...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Router, der per Lan an ein Notebook angeschlossen ist und beide mit einer festen IP versehen sind. Diese Einstellungen kann ich aus technischnen...
Guten Tag, mein WLAN hat einen WEP Schutz. Wie kann ich die Sicherheit erhoehen? Was muss man veraendern um WPA oder anderes einzustellen um dieSicherheit zu erhoehen? Danke Theo
Hallo, ich habe eine allgemeine Frage: Wo würdet Ihr die Fehlersuche beginnen, wenn ein Netzwerk instabil ist und sich einige Clients mitunter aufhängen ? Woran könnte das liegen ? Viele Grüße lemmond3
Guten Morgen, habe einen ACER Extensa der über WLAN bis vor einer Woche wunderbar lief. Bei diesem Notebook wurde auf Grund einer Macke das Mainbord bei ACER ausgetauscht. Seitdem ich das Gerät...
Ein Windows-NT Server SP6 mit Internetzugang 2. Netzwerkkarte soll im LAN 2 bis 3 Internetzugänge zur verfügung stellen. Was kann man ohne Hardware erreichen? Was mit Hardware? Wie kann ich mich...
Liebe Gemeinde, Mein Sohn und ich sind innerhalb eines LAN verbunden. Seit ein paar Tagen kann er von seinem Computer aus keine Internetseite mehr aufrufen Firefox 2.0 versucht lediglich den Bruchteil...