youtube
von Sangeet1 am 4 Antwortenbin ziemlicher anfänger - möchte wissen - wie ich ein video mit html so unter youtube - unter favoriten z.b. speichern kann - dass es dort erscheint - gibt es abteilung video laden das klappt aber...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
bin ziemlicher anfänger - möchte wissen - wie ich ein video mit html so unter youtube - unter favoriten z.b. speichern kann - dass es dort erscheint - gibt es abteilung video laden das klappt aber...
Hallo, wir haben folgendes Problem: In einer Arbeitsgruppe von sechs Rechnern soll jeder auf jeden Rechner zugreifen können. Dies ist bei fünf von sechs Rechnern auch möglich. Der sechste Rechner...
Hallo, ich betreibe ein kleines Netzwerk mit insgesamt sieben Rechnern. OS sind gemischt, WIN-Xp,98,Server2003,SUSE 10.0. An einem XP-Prof-Rechner hängt eine 320-GB USB-HDD, die für die anderen...
Hallo, ich habe heute meine 2 Laptops an den Router Speedport W 700 V angeschlossen bekommen. Ein Laptop ist wlan fähig einer nicht. Für den nicht wlanfähigen Computer habe ich eine Fritzwlanstick...
moiens zusammen, ihr seht an der uhrzeit daß mich meine büroknechte mal wieder in den wahnsinn treiben....... 2 fragen: hab schlepp- und desktop über nen router im netz, beide xp pro, beide können...
An meinem LAN-Kabel ist das kleine Teil ab, dass das Kabel im PC usw. hält. Es Rutscht oft raus und die Verbindung bricht logischerweise ab. Was kann ich tun???????
Hallo, möchte mit 2 PC s WIN98SE und XP ein Netzwerk aufbauen. Beide PC s sollen dann mit dem vorhandenen Fritz-Box SL DSL-Modem auch als Router konfigurierbar UNABHÄNGIG VONEINANDER das Internet...
wie kann ich auf einen anderen pc in meinem netztwerk zugreifen?
Habe Frage - wie schaffe ich von 1 computer mit Xp auf neu zu kaufenden computer mit vista und auf partitionierung xp den Transfer der daten - geht das mit USB-Kabel-Stick. Können beide Computer...
Hallo, ich nutze einen Router Sinus 154, der Telecom. Es sind folgende Geräte angeschlossen. Einen festen Comuter über LAN Zugang. Ein Sony Notebook dieses läuft tadellos mit einer festen ip über...
Wie kann ich die IP-Nummer meines Chatfreundes ausfindig machen?
Hi, ich habe eben nach langen hin und her meinen Wlanstick realtec chipsatz mim Router Sinus 154 DSL SE verbunden bekommen! Automatisch wollte er net, mit dem beigefügten configutility wollte er auch...
hallo, ich habe euch mal ein bild hochgeladen und würde mich sehr freuen wenn ihr mir diese darstellung aml etwas erleutern könntet. http://hometown.aol.de/Daywalker700/123456.jpg schreib mal meine...
hallo zusammen, ich bin doch echt doof. hatte genau das problem schonmal vor 1-2 jahren und jetzt wieder jedoch weiss ich die lösung nimmer : meine internetverbindung läuft über einen speedport...
Hallo Leute, ich kann seit einiger Zeit meine Treiber-CD von meinem WLAN-USB-Stick von Atmil nicht finden, irgendwo verloren. Jetzt kann ich keine Treiber im Internet für den Stick finden, nicht mal...
Ich habe eine W-LAN Verbindung zu meinem Router. Diese Verbindung stellt beim aufrufen und betrachten von Internetseiten keine Probleme dar. Will ich aber Internet Radio hören, so wird der...
Hallo, ich bin es nochmal :o Hab noch eine Doofe frage. Wieviel PCs Win XP kann ich an der FRITZ!Box Fon WLAN 7141 per WLAN anschließen? Klar würde jeder PC einen USB Stick benötigen Habe diese...
Hallo Leute! Ich weiß zwar nicht, ob ich im richtigen Board bin aber ich versuche es einfach mal: Einige von euch kennen ja sicher Messenger wie z.B. ICQ. Damit kann man ja auch Dateien direkt vom...
Hallo, ein Bekannter von mir hat ein Komplett-Paket bei Freenet abgeschlossen VoIP DSL16000-Flat und erhielt im Lieferumfang eine Fritzbox genaues Modell weiß ich nicht . Jetzt zum Problem: alle...
Hallo zusammen. Ich bin jetzt seit 8.Dezember 2006 Kunde bei Isey Hessen, laut deren aussagen habe ich eine Dynamisch wechselnde IP Adresse, was auch bisher der Fall war...jede Woche in etwa wechselte...