Ich habe einen Hp Compaq Laptop nx9005 und eine Speedport W100card eingebaut um ihn am WLAN zu betreiben. Jetzt verhält es sich leider so das die Karte immer nur so lange funktioniert bis ich den...
Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Rechner formatiert um alles mal nochmal neu zu machen und seit dem habe ich das problem das immer wenn ich counter-strike-source spielen will die verbindung...
Hallo Nickles-Mitglieder! Wie kann man die MAC-Adresse eines Laptops/PC unter Windows XP Professional Windows Vista herausfinden? Möchte damit den Zugriff auf mein WLAN Netzwerk auf meine PCs/Laptops...
Tach auch, habe meinem Neffen im Kölner Raum meinen alten PC geschenkt. Microstar, Intel P3 2,53 GB, 768 MB Ram, Win XP SP2 mit allen updates.BS neu installiert. ER hat T-Kom 2000 DSL mit Speedport...
hey.... bin grad so am überlegen gewesen und denke mir dass doch funktionieren müsste oder? hab zuhause einen windows rechner stehn: Amd 6bit 3,2ghz 1gig kinston Asus a8n5x board 500Gig...
habe seit einigen Tagen neuen PC mit windows vista. Habe versucht, eine Internetverbindung über freenet herzustellen - ohne Erfolg. Über LANverbindung heißt es keine Konnektivität über...
Hi - Haben seit längerem einen Laptop WLAN und einen PC LAN die auch tadelos ins Internet kommen über unseren D-LINK Router. Heute wollte ich was per Netzwerk freigeben, aber es wird auf keinem der...
Hallo, ein kleines aber feines problem. Alle rechner ca. 20 Rechner laufen im selben netz bereich 192.168 12x.xx. 5 Rechner und ein drucker über ein Server mit DHCP in einer Domän. 15 Rechner über...
Ich nutze Windows XPprof und habe DSL-Anschluß über LAN an Fritzbox. Auf dem PC läuft Virtual PC2004 und möchte auch vom Virtual PC eine Verbindung zur Fritzbox herstellen. Ich habe die...
Hallo zusammen! Ich habe mir einen Intellinet 2-Port DVI-KVM Switch Modell 156059 zugelegt und nun nach Anleitung an meine zwei Computer angeschlossen. Leider kann ich einen der beiden Computer unter...
Hallo Leute hat irgend jemand schon treiber für 11g usb dongle von Acer gefunden für vista. Oder gibt es eine andere lösung damit das ding unter vista läuft ? Vielen dank schonmal im voraus. Gruß
Hallo, lebe in einer WG, wir haben einen DSL-Anschluss mit Router wo 4 Computer dranhaengen. Manchmal kommen irgendwelche Leute auf die Idee mal Ihren emule laufen zu lassen, das ist sehr...
Hallo, mein Canon i905d ist per USB Kabel an meine Fritz.Box angeschlossen. Auf der Benutzeroberfläche wird der Drucker auch ordnungsgemäss angezeigt. Druckeranschluss avm ist auch eingerichtet und...
Drahtlose Netzwerkverbindung wurde hergestellt,kann das Internet über den Explorer jedoch nicht öffnen.Kann das am Modem liegen,oder eine falsche Einstellung?
Hallo! Ich habe in meinem kleinen Netzwekr den o.g. Router mit Printserver installiert. Nun habe ich daran, nachdem ich lange einen anderen Drucker angeschlossen hatte, wieder meinen alten HP DeskJet...
Hallo zusammen. ich musste kürzlich mein system neu aufspielen und dann auch meine wlan verbindung neu einrichten. Es handelt sich dabei um den o.g. Wlan router von netgear wg614 v6. Provider ist...
Ich möchte beide PC s mit einem externen Modem betreiben. Gibt es einen Adapter mit zwei Netzwerkseingsbuchsen. Ansonsten muß immer umgesteckt werden. Gruß Reimann
hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. folgendes problem taucht auf: habe meinen pc formatiert. ohne weitere probleme bis auf, mein integriertes wlan wird gar nicht mehr gefunden!...
Hallo, ich habe gestern versehentlich in den Einstellungen meines SylverCrest-Routers den Haken unter DHCP-Server aktivieren , worunter mein Rechner als DHCP eingetragen war, entfernt. Daraufhin...