Hallo, habe letztens Win XP Pro SP2 installiert und will nun wieder mit unserem Laptop ne Arbeitsgruppe aufmachen. Habe also auf beiden Rechnern die Arbietsgruppen erstellt, aber es klappt nix. Beide...
Hallo, ich habe in meinem PC zwei Netzwerkkarten hängen interne PC drauf , Plus 1 x USB WLAN Stick und möchte, dass der WLAN Stick mit dem IE7 beim Öffnen automatisch sich verbindet bzw. als...
Habe mir Anfang des Jahres ein IBM Thinkpad t30 gekauft gebraucht . In der Art.beschr. stand w-lan intern.Hab jetzt schon überall gesucht wie ich das w-lan aktiviere aber nichts gefunden. HILFE!!!!!
Hi Allesamt. Zuerst: ich versuche mein Laptop mit Vista mit meinem XP SP2 Rechner per LAN-Kabel zu verbinden. Also hab ich die Netzwerkverbindung zwischen den beiden Rechnern per Assistent...
Hallo, habe 1und1 DSL mit 6000- er Leitung und der FritzBox Fon WLAN 7141. Wenn ich nun per LAN am Rechner online den DSL Speed messe arcor speedtest, Speedmeter.de so werden max. 3200 kbits ermielt....
Wenn mir jemand in einem chatroom eine nachricht schreibt ich aber keine genauen daten von diesem jenigen hab, wie kann ich seine IP Adresse vom Computer rausfinden???? Gibt es da ein Programm oder???...
Hallo, da ich T-Online Kunde bin, habe ich mir heute eine Faxnummer besorgt. Faxen über Internet. Meine persönliche Faxnummer ist so eine 018050...... Nummer. Frage: Wer bezahlt denn hier? Bezahle...
geht das? Verständnissfrage: Ist es möglich, eine WLAN fähige Kamera wie z.B. http://www.pearl.de/p/PE1497-SimiCom-Wireless-Internet-IP-Kamera-VGA-54-Mbit.html oder auch andere direkt mit einem...
Hallo Zusammen. Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft. BM-9102 Das ist der 12 Zoll von Blue Meddia, denn es bei Conrad für 599 gibt. Mein Problem ist jetzt. Ich versuche schon seit Stunden über...
Moin Leutz, seit gestern bin ich Besitzer / Nutzer einer FB 7170 weils der Privider so will. - Naja, jedenfalls war ich vorher woanders und hatte da nen anderen Router zu stehen. Bisher hatte ich ein...
Hallo, habe als Nichtnetzwerker Probleme einen VPN Zugriff vom Internet auf meinen PC mit vorgeschalteter Fritzbox 7170 über einen Remote PC oder Laptop zu konfigurieren. Habe folgende Situation: 1....
Hallo, seit ich Wireless habe ist meine Telefonrechnung Auslandsgespräche gestiegen. Ich habe auf meiner Telefonrechnung Anrufe ins Ausland die immer zur gleichen Zeit für die gleiche Länge in...
Ich habe das Problem, dass im Haus die WLAN-Verbindung abgebrochen wird und anschließend kein Netz mehr gefunden wird. Die Telekom hat mir einen neuen Speedport geschickt, abere es ist immer noch...
Hallo, folgendes Problemchen: In unserer Firma steht ein Rechner, der nicht dem Firmennetzwerk angehört und über einen eigenen DSL-Anschluss ins Internet geht. Nun möchte ein Mitarbeiter per...
Hallo habe ein kleines Problem. Hin und wieder scheint mein TCP/IP Stack nicht zu stimmen. ping 192.168.0.10 Ping wird ausgeführt für 192.168.0.10 mit 32 Bytes Daten: Paket müsste fragmentiert...
Hallo zusammen, nun mein 3. und letzter Versuch: ich wollte heute von einem Bekannten auf meinen PC zugreifen, via VPN. Als es nicht klappte, wollte ich meinen PC anpingen, aber auch das scheiterte....
Servus, habe den oben genanten Printserver http://www.digitus.de/scripts/digdetail.asp?artnr DN-13004-V bekommen. Nun weiss ich das Passwort nicht Todesfall , wie kann ich das Passwort auslesen, ein...
hallo zusammen, ich möchte gerne ein Server auf dem ein Ordner mit Programm mit einer Datenbank installiert wird so einrichten dass 3 Rechner auf das Program das heisst auf die Datenbank zugreifen...
Meine neuer DSL-Verbindung Router-PC funktioniert nur über kabel. Das allerdings sehr gut. Die Drahtlosverbindung bekomme ich aber nicht hin. Ich arbeite mit einem Laptop mit eingebaueter...
Hallo, bei unserem örtlichen E-Discounter wird ein Netgear-Bundle DG111 ? für 49€ angeboten. Inhalt: ein WLAN-Router und ein USB-WLAN-Stick. Über den Router hab ich keine richtigen Infos...