Arbeitsgruppe zeigt keine PC an?
von robeman am 3 AntwortenHallo Leute, Unsere PC hängen an einer Fritz!Box7170, wobei ch den einen PC über den Netzwerkinstallationsasistenten einer Arbeitsgruppe Home zuordnen und einrichten kann. Komiscgerweise...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo Leute, Unsere PC hängen an einer Fritz!Box7170, wobei ch den einen PC über den Netzwerkinstallationsasistenten einer Arbeitsgruppe Home zuordnen und einrichten kann. Komiscgerweise...
hallo, ein server mit windows 2000 server pack 4 ip 192.168.123.10/255.255.255.0 ist zugleich auch der domäncontroller. der dhcp ist nicht aktiv. dabei 3 rechner auch windows 2000 über ein switch...
Hi, In der letzen Woche zeigte mir Windows XP vermehrt die Meldung, Ich solle die SP 2 CD einlegen, damit ein paar Dateien ersetzt werden können halt dieser Windowsdateischutz . Ich habe es immer...
Hallo, ich habe mehrere fremde POP3-Konten bei einem Mailanbieter. Es kommen aber zu viele Spammails durch. Gibt es eine Möglichkeit, den Müll ohne lokale Filtersoftware auf den Clients einzudämmen ?
Frohe Ostern! ich hab da mal ne saublöde Frage tja, typisch Frau eben . ich möchte meinen Pehzeh neu formatieren und win xp pro neu installieren. dann muss ich ja irgendwie wieder ins internet. die...
Hallo, ich will zwei windows xp home-Rechner mit einem Linux 10.2 und einem Linux 10.1 verbinden. Eigentlich bietet sich Samba als server an. Mein Problem ist, dass in allen Hilfestellungen und...
Hallo Leute, bin totaler Laie. Also, hab nen BinTec x1200 II für lau bekommen und möchte mich da ein wenig schlau machen irgendwann muss ich eh mal an die Sache ran . Habe schön brav die Brickware...
Hi, ich will für Testzwecke ein WLAN aufbauen. Meine Konfiguration: 2 Rechner über Kabel an Fritz!Box SL für DSL-Verbindung. Die Fritz!Box hat einen USB und einen Ethernet-Anschluß,über die die...
Hallo leute hat jemand schon den usb w lan 11g dongle von acer unter vista zum laufen bekommen ? Über antworten würde ich mich freuen.vielen dank. Gruß
Auf einem PC ist nur ein einziges wichtiges Program vorhanden. Dieses Program stellt Mischungen für eine Maschine bereit. Um jeglicher Veränderung vorzubeugen ist eine Internetverbindung nicht...
wer kann mir helfen? habe zwei normale pc s win xp mit lan kabel verbunden.das funktioniert alles.an einem pc pc 1 hab ich einen vodafone zugang per handy weil kein dsl möglich ist.und nun möchte...
Hallo Leute Habe hier ein für mich großes Problem, ich will meinen Computer mit meinem Laptop verbinden und mit beiden ins Internet und habe mir gestern ein Kabel gekauft, habe den Verkäufer alles...
Hallo habe vor kurzem ein Wlan bei mir installiert. habe ein onboard wlan karte mit antenne das p5w dh deluxe von asus, die Wireless LAN: 54Mbps IEEE 802.11g ASUS WiFi-AP Solo 8482 nennt sich das ding...
Habe Speedport W 501 V gekauft. LAN-Verbindung ist ohne Probleme zustande gekommen. WLAN allerdings funktioniert nicht. Mein Notebook Aspire 5051 AWXMi gibt ständig die Fehlermeldung: TCP nicht...
Gibt es einen Plan wie die Kabel richtig in den RJ45 Stecker installiert werden müssen. Eine Zange hab ich bereits bei mir, aber ich weiss nicht wie die Farben in den Stecker gehören? Auf der...
Hallo zusammen, ich habe nun seit längerem eine WLAN - Karte bei mir in den PC gesteckt und kann auch übers WLAN ins Internet, aber ich verlieren oft am Tag einfach die Verbindung. dann findet mein...
Hallo zusammen, ich hab Vista business erfolgreich zu Platte gebracht und ins Netzwerk integriert. Wenn jetzt aber ein Netzwerklaufwwerk nicht verbunden werden kann giebts jedes mal beim Starten eine...
Hallo da draussen, ich weiß damit könnt Ihr nix anfangen - mir fiel aber keine bessere, kurze Überschrift ein. Ich beschreibe mal mein Problem. Ich habe zwei physikalische FP einmal mit Partitionen...
Hallo, ich habe folgendes Proble: Ich habe an punkt A einen supertollen DSL-ANschluss mit WLAN. Punkt B kann diesen leider nicht mehr erreichen. Punkt A: Fritzboxfonwlan 7050 die neueste , hat leider...