Folgendes Szenario. Ich gehe mit dem Laptop über Wlan ins Internet Fritzbox 7050 Wlan . Wen ich nun ein paar Minuten nichts am Laptop mache und dann eine neue Seite im Browser aufrufe,erscheint mir...
Hi, ich verzweifel langsam. Alle FTP-Uploads, die ich von meinem Rechner mache, sind seit ca. 2 Monaten fehlerhaft, d.h. alle Datein, die größer als ein paar KB sind, kommen nur zu zwischen 10-75...
Hallo Profis, Habe folgendes Problem: Eine Kollegin hat zu Hause eine FritzBox 7170 als Router. Wenn sich die Kollegin mit ihrem Labtop an die Box verkabelt und das VPN aktiviert, so funktioniert die...
ich habe ein problem mit dem anschluss an ein hausinternes netzwerk. es sind bis jetzt 3 pcs an diesen server angeschlossen, alle wlan über arcor. ich habe einen computer, der nicht wlan-fähig ist...
Kann mir jemand sagen, warum ich mit dem Notebook von Medion, wo die CREATIX CTX712 Wireless LAN PCI Card eingebaut ist keine Verbindung zur Fritz!Box 3170 im WLAN bekomme? Dabei ist es egal, ob ich...
ich möchte eine wlanverbindung mit diesen beiden geräten herstellen, kriege es aber nicht hin. bs:win xp sp2 ich habe mich an die anleitung für den d-link zum installieren gehalten.. alles schön...
Hallo, nachdem ich eine neue NIC in meinen PC eingebaut habe und ich die gleiche IP-Adresse vergeben möchte, die die alte hatte, kommt die Meldung, daß die IP-Adresse von einem anderen...
Mein Nachbar wohnt etwa 100m entfernt und ich will mir mit ihm eine dsl flatrate teilen. Wie schaffe ich am besten eine Verbindung, Kabel oder Wlan? Wäre es vielleicht auch möglich das ganze mit...
Wo bekomme ich raus, welchen Chipsatz meine WLAN-Karte hat?? Oder besser: welchen Chipsatz hat die Broadcom WLAN 802.11a/b/g WLAN ???? danke für die Hilfe, Julian
Hallo an alle, eine Expertenfrage von mir - ... Warum unterscheidet sich meine IP Adresse, die ich über meinen Rechner erkenne 192.168.0.123 von meiner IP Adresse, die ich z. B. über...
Hallo liebe Leute! Nachdem ich nun erfolgreich mein Laptop u. meinen Pc mit einer geliehenen Fritzbox per W-Lan und Lan ans Internet angeschlossen habe, habe ich mir eine eigene fritzbox 7140...
bekomme permanent die fehlermeldung windows konnte das installationsprogramm für net nicht laden... beim versuch, den wlan usb-adapter von digitus zu installieren xp mit sp2, net.framework vorhanden...
Hi, ich habe den T-Sinus 130 Router und möchte einrichten, dass die Bandbreite verteilt wird. D.h. wenn nur ein Gerät aktiv ist mit dem Netzwerk verbunden , soll er 100 erhalten. Bei zwei...
Hallo, hab einen Xyxel P-660HW ADSL Router. Leider reicht die Funkleistung nicht in alle Räume obwohl es ein Holzhaus ist. Hab in Chip 01/07 gelesen, dass man Router mit einer neuen Firmware auf mehr...
Hallo, ich habe plötzlich keine Verbindung mehr zur Fitzbox. Der PC ist über LAN angeschlossen. Heute morgen bekomme ich nur die Meldung über keine Konnektivität oder so ähnlich. Die Verkabelung...
Ein Jahr hat das WLAN funktioniert. Dann plötzlich dieses Online Norton und Windows Update und seither kein Empfang mehr. Keine Fehlermeldung. Nichts wo man ansetzen könnte. Gibt es den Niemanden...
Hallo Leute, ich lasse meine dynamische IP von Dyndns verwalten. Somit ist mein Server auch von außerhalb erreichbar. Bis Samstag...... Meine IP Adresse wird bei DynDNS nicht mehr ausgetauscht. Wenn...
Hallo Leute, In meiner Firma verwenden wir seit kurzem Check Point VPN-1 SecureClient NGX R60 Version: 191 als VPN Client. Mit diesem Client ist es aber nicht mehr möglich sich einzuwählen, wenn die...
Hallo, ich möchte für meinen Arbeitgeber ein Konferenzhotel einen Switch anschaffen, damit unsere Kunden sich im Tagungsraum einen Internet-Anschluss teilen können dafür ist ein Switch doch die...
Hi. Mein Problem ist folgendes: Wir besitzen einen Router von der Telekom Speedport W 501 V. Mit meinem Laptop komme ich problemlos über WLAN ins Internet. Mein Bruder hat sich einen WLAN-USB-Stick...