Schlüsselnummer-Eingabe
von wils03 am 2 AntwortenHallo ! Muß zur Herstellung der Verbindung zwischen WLAN-Stick und Router immer die Schlüsselnummer eingegeben werden oder läßt sich diese Prozedur umgehen ? Gruß wils03
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo ! Muß zur Herstellung der Verbindung zwischen WLAN-Stick und Router immer die Schlüsselnummer eingegeben werden oder läßt sich diese Prozedur umgehen ? Gruß wils03
Hallo, habe 3 PCs und ein Laptop im LAN mit Switch und Speedport Switch/Router. Funzt alles bestens. Aufgrund des schönen Wetters die letzten Tage und im Hinblick auf den bevorstehenden, hoffentlich...
Hallo Leute. Und zwar möchte ich gern meinen PC, den Laptop und Drucker über Wlan miteinander verbinden, so daß ich z.B. vom Laptop aus über den Rechner drucken kann. Auf meinem PC habe ich XP...
Hallo, XP Home, SP2, aktuelle Updates 1 1 DSL 2000... nach einigen Updates funktioniert das WLAN nicht mehr. Es wird eingeschränkte, oder keine Konnektivität angezeigt. Das LAN funktioniert...
Hallo! erstmal zum rechner: ASUS Laptop WinXP Home SP2 werksseitig installiert... keine backup-cds o.ä. alles funktioniert seit 2 jahren einwandfrei, aber dann: nachdem ich einen scanner ! treiber...
Auf ein geschlossenes Firmennetzwerk soll über VPN ein Remotezugriff so eingerichtet werden, dass der Benutzer so arbeiten kann, wie wenn er physisch direkt vor seinem Rechner sitzen würde. Was sind...
Guten Tag, ich möchte von einem zentralen PC aus auf mehreren Bildschirmen eine Informationsseite darstellen. Dabei hat jeder Bildschirm eine eigene Information Belegungsplan . Die Bildschirme kann...
Hallo, nach neuinstallation meines XP SP2 hab ich mich entschieden nicht mehr über Microsoft, sonder über meine Wlan onboard KArte ASUS WiFi-AP Solo ins Netz zu springen, Schönes und einfache...
Guten Tag. Ich habe wie im Titel beschrieben eine MSI DUAL NET CARD Wireless 11g Bluetooth Combo. Ich habe mir diese von einem Fachhändler empfehlen lassen, weil ich eine anständige Netzwerkkarte...
An dieser Frage komme ich zwangsläufig nicht vorbei. Ein Wohn/Geschäftshaus mit 3 Etagen . Im EG ein 8 Port SMC Router voll besetzt. Unten 7 Netzwerkdosen für PC und Plotter. Kein WLAN benötigt....
Servus, in unserer WG haben wir einen DSL Anschluß der Telekom. Also Router fungiert ein Sinus 154 Basic3. Nun habe ich mir eine Outdoorantenne von WiMo YA-2400-12 an der Uni ausgeliehen und kann...
Hi erstmal! Also, wie schon gesagt, ich kann meinen PC nicht in der Netzwerkumgebung finden, und andere PCs können ihn nicht finden. IP stimmt, Arbeitsgruppe stimmt, Firewalls sind aus. Meine anderen...
So etwas habe ich in 10 Jahren noch nicht erlebt. Mein Latein ist am Ende. Weiß noch jemand Rat? Es Handelt sich um einen Firmenrechner mit mehren spezifischen Programmen von exotischen Herstellern.....
Hi, mein Computer Targa Visionary XP mit Win XP Pro SP2 ist über DSL und Router D-link mit dem Internet verbunden, als Firewall nutze ich ZoneAlarm. Wenn ich den Computer hochfahre und den Browser...
Hi! Also, ich habe das Problem, dass einer meiner PCs mit den anderen keine Dateien mehr austauschen kann-die PCs finden sich einfach nicht mehr im lokalen Netzwerk Suche/Netzwerkumgebung . Nicht dass...
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich habe mir über heinnetzwerk vnc viewer eingerichtet von PC BS Windwows 2000 PC1 auf notebook Windows XP PC2 . Es klappt alles wunderbar. Der Desktop...
Hallihallo, nachösterliche Grüße, hier ist mein Problem. Mein System: AMD DualCore 3800, 1 Gig Ram, Windows XP SP2. Meine Internetverbindung: Router Speedport W 500 V über Wlan Stick Sinus 154....
Hallo Leute, ich habe hier zu Hause 2PCs mit Kabel an einem normalen Kabelrouter D-Link DI604 . Dieser hat keinen WLAN Anschluss und sonsitges. Nun möchte ich mir zurätzlich noch ein Notebook...
Habe ein Problem mit der Simicom ich finde die Kamera nicht betr. die IP der Kamera über Setup Wizard wird sie auch nicht gefunden. Ich habe eine Server mit Wlan und da komme ich nicht darauf. Wer...
Existieren Wlan verschtarken mit Antenan, usb-stick, kabel,antena ?