in einem Büro sind 4 PC über ein Netzwerk und Belegung des J45-Anschlusses untereinander vernetzt. Keine Verbindung mit Internet. Jetzt soll ein Modem mit WLAN eingesetzt werden. Ein PC soll mit...
Ich kann im Netzwerk mit Speedport-Router von meinem XP-Home-SP2-Rechner auf die freigegebenen Ordner des Win98- und des Win95-Rechner zugreifen, allerdings nicht umgekehrt Ressourcen nicht...
Erstmal Hallo zusammen! Ich hab ein etwas schwierigeres Problem, mit welchem ich mich jetzt mal an euch wenden möchte. Eigentlich hab ich bis jetzt alles selber hinbekommen, was ich machen wollte,...
Hallo Gemeinde, bastele nun schon eine ganze Weile an Lan und Wlan. Abgesehen davon, dass mir die Onkels von der T-Com vertraglich dabei helfen sollen, solltet Ihr das nur am Rande wissen, falls das...
Habe o.g. WLAN-Router für DSL. 2 Pc sind mit Kabel angschlossen, 2 über WLAN. Alles lief 3 Wochen einwandfrei, bis ich auf einmal mit Wlan PCs keine Verbindung zum Router mehr bekomme. Über Kabel...
Hallo zusammen, Kumpel surft nun aus seiner Einliegerwohnung in Vaters W-LAN. Also Stick geholt, eingerichtet und gut. Nun möchte Vater Zugriff auf seinen PC, also freigegebene Ordner MP3 usw. . Dazu...
Ich kriege immer Kopfschmerzen wenn ich den WLAN speedport bei mir einschalte. Kann das durch den WLAN ausgelöst werden ? Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht ??
moiens, versuche grad daten zu schaufeln von wegen platte verreckt.... auf ne externe usb platte kann ich mit etwa 4 mb/s schreiben, über 100er lan mit etwa 7 mb/s iss beides n büschen lahm, oder...
Hallo, im Handbuch meines Netgear DG834PN steht: Immer zuerst den Router ausschalten und dann den PC. Diese Reihenfolge ist sehr wichtig. In unserem Netzwerk, 1 PC LAN und 2 PC WLAN ist diese...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich soll für meinen Onkel einen 2. Rechner per WLAN Internetfähig machen. Der 1. PC ist per DSL Modem/Router im Internet. Ich habe den Router Netgear WGB 111 also...
Hallo PC Freunde, ich benötige Hilfe. Der PC arbeitet mit dem Betriebssystem Windows XP Home Edition. Mein Rechner ist mit einer Festplatte von 160 GB ausgerüstet. Datenträger C : ist mit 20 GB...
hallo @all brauch dringend eure hilfe - möchte über usb stick wg 111 t ebenfalls netgear mit 2 rechnern ins netz gehen - bin bei 1 1 Leider dauert es oft eine ewigkeit, bis der ISP angewählt werden...
Hallo zusammen, habe zwar gesucht aber so ganz genau trifft das alles nicht mein Problem, deswegen hier meine Problemschilderung: Möchte mit Laptop mit Vista über den Router Acer 11g wireless ins...
Hi alle zusammen. Ich hab ein interessantes Problem mit einem TP-Link TL-WN321G Wlan USB Stick . Ich benutze das Teil normalerweise an meinem Rechner und da funktioniert er auch tadellos, aber am...
Hallo! Ich habe vor, in meinem 2-Familien und insgesamt 3 stöckigem Haus eine drahtlosen Internetzugang zur Verfügung zu stellen. Ich habe insgesamt 4 Computer. Erdgeschoss: Telefonanschlußdose und...
Hallo, habe Probleme mit meiner WLAN Verbindung. Habe ein mal kurzzeitig eine Verbindung herstellen können. Als ich dann aber eine Website im Browser aufgerufen habe, zeigte dieser keine an....
Es besteht folgendes Problem: Mein Opa möchte bei sich im Haus auf Wireless LAN umstellen. Es gibt einen Router, der Dann die Kabel zu diversen Anschlüssen im Haus verteilt. Ich würde nun gerne...