Ich habe einen XP-Reechner und ein Vista-Home Laptop. Auf dem XP Rechner läuft Kasperski und auf dem Laptop Norton. Wie bekomme ich für beide eine Netzwerkverbindung? WLAN ohne Router und LAN 100...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Sowohl in meinem Büro als auch zu Hause steht jeweils ein PC, der an einen Router angeschlossen ist. An beiden Orten benutze ich auch ein Laptop, das in beiden...
hallo, ich habe einen Printserver über mein LAN am laufen und immer wenn ich win2k starte, muss ich das Passwort für die Netzwerkverbindung zum PS/Drucker eingeben. Gibt es da eine Möglichkeit,...
Hallo, ich soll meinen Eltern einen WLAN-Router an die Fritzbox hängen, damit sie über WLAN online gehen können. Das Modem allein hat kein WLAN. In den Einstellungen des Routers soll ich...
Tag liebe Forengemeinschaft, ich hab ein großes Problem wenn ich mit Freunden über LAN spielen will. Bei vielen Spielen sehe ich die gehosteten Server nicht CnC,COD 2 , wobei die anderen meinen...
Hallo, ich suche eine Möglichkeit - bzw. die Erklärung dazu wie man es hinbekommt das man einen PC hinter dem Router ansprechen kann vom Internet . z.B. ping einpc.einnetzwerk.de ping einnetzwerk.de...
Ich habe bei Dyndns einen Account eingerichtet. Bei diesen Account muss ich ein Passwort mit mindestens 5 Stellen angeben. Der Speedport akzeptiert aber immer nur 4 Stellen. wie kann ich das ändern?...
Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Das Notebook: Dell Inspiron 2200, WLAN-fähig. Der Router: T-DSL Speedport 700V. Das WLAN wird vom Notebook erkannt, ich kann über 192.168.2.1 den Router...
Hi, ich habe mir wirklich die Finger wundgesucht, aber ich habe nicht mal nen gescheiten lösungsansatz...also schon mal Danke. Mein Netzwerk sieht wie folgt aus: DSL - Modem - Wlan Router - ethernet...
Hatte es satt,d.mein Sohn mir d. Internet Verb. ständig blockiert wenn ich am PC zu tun hatte. Daher legte ich mir d. Netgear Router RP614 zu. Anschluß an Steckdose, Kabel v. Modem auf Router...
Wer kann helfen? Ich habe im Netzwerk 4 Computer,einer davon Kubuntu 7.04, von diesen aus kann ich sämtliche Windowsrechner sehen und ansprechen,aber leider in der Windows Netzwerkumgebung wird der...
Immer öfter läuft beim IE und auch bei Opera nichts mehr obwohl der Status meiner Internetverbindung Verbindung hergestellt, Übertragungsrate 100,0 MBit/s lautet. Ich gehe über das ARRIS Modem von...
Hallo, habe einen USR6154 glaub. Der ist am Switch angehängt. Nun habe ich im Dach zu wenig empfang. Will nun im mittelern Stockwerk ein repeater verstärker montieren. Dieser soll nur am 230V...
Hi, wie kann ich per Pocket PC Wlan-Adapter onboard mit einem alten PC online gehen? Eine Lösung per WlanStick/Card oder VNC-Cient/Server schließe ich mal aus! Empfangspegel zu niedrig am...
hallo ich möchte meinen laptop mit dem netzwerk meiner eltern verbinden router . doch leider habe ich das problem, dass lan verbindung 3 verbunden ist, aber kein internet läuft. bisher habe ich...
Hallo, ich habe die FritzBox 7050 als Router in Betrieb. Vor einigen Tagen habe ich das Betriebssystem komplett neu installiert WIN XP PROF. . Bisher hatte ich unter Systemsteuerung Netzwerkverbindung...
Hi, habe einen Netgear WGR614 Router mit Netgear WG111 USB-Stick. Wenn ich den Rechner hochfahre ist es glückssache ob er die Drahtlose Netzwerkverbindung findet oder nicht. Dann steht immer nur wird...
PC hängt sich fallweise etwa bei jedem 5. Einwählversuch rettungslos auf, Maus hängt und AUCH task-Manager ist nicht mehr aufrufbar. Einzige Abhilfe: reset-Taste inkl. Neustart... Symptom tritt...
Ich suche eine Möglichkeit Outlook Express in Windows XP Pro SP2 integriert als Email-Client im Lan zu nutzen, und das ausschließlich im Lan. Keiner der Rechner hat Internet-Anschluß! Es geht nur...