Wlan Router
von Max Franke am 3 AntwortenIch habe so einen W-Lan Router aber ich möchet ihn von meinem laptop aus auch an und aus machen können gibt es da ein Programm ?
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe so einen W-Lan Router aber ich möchet ihn von meinem laptop aus auch an und aus machen können gibt es da ein Programm ?
hallo, habe einen Router D-Link DI-524, an dem Router haengen insgesamt 4 Rechner dran. Ich bin Administrator und habe Zugriff auf den Router und moechte dass mein Computer immer wenigstens 12 KB/sec....
Ich habe ein laptop mit vista damit möchte ich via w-lan ins internet. Aber ich kann nicht ins internet. ich habe den router konfiguriert Digitus DN-7017 ich habe mit DHCP-Client versucht. Dann habe...
Tach zusammen, ich habe mich mal ein wenig über das Aircrack Programm schlau gemacht ihr habt bestimmt davon gehört: Damit kann man WEP Verschlüsselte Netze knacken . Ich bin jetzt drauf und dran...
Hallo, bereits seit einigen Wochen benutze ich ein Freecom Classic SL Network Drive in meinem LAN mit zwei Rechnern ohne Probleme! Auf jedem Rechner läuft Windows XP SP 2. Beim Versuch, einen dritten...
Hallo, ist es möglich den Windows-Ordner Eigene Dateien auf einen anderen Rechner auszulagern, welcher nur über VPN erreichbar ist? Das Problem dürfte sein, dass die VPN-Verbindung sofort nach dem...
Hallo, Ich hatte von meinem Bekannten den Rechner bei mir neu gemacht mit Windows 2000 pro. Der Rechner hat auch eine Netzwerkkarte. Da ich eine Fritzbox habe und als Router nutzen kann brauchte ich...
Hallo zusammen, ich will mein Notebook Wlan-fähig machen ohne immer so nen Knüppel USB-Wlan-Stick an der Seite rausstehen zu haben, den brech ich doch nur irgendwnn ab und außerdem ist es der...
Habe an meinen Router einen 4. PC mit XP Prof. über LAN angeschlossen und den Netzwerkinstallationsassistenten durchlaufen lassen. Ich kann ihn aber einfach nicht einbinden. Selbst dieses Gerät ist...
hallo, ich habe weiter unten schon ein posting laufen, wo ich wissen wollte wie ich am besten daten per ftp im internet übertragen kann. hintergrund ist folgender, ich warte ab und zu einen pc von zu...
ich bin bin mit einer Wlan antenne an internet angeschlossen. Das Signal kommt von Kirchenturm in einem 2 km entfernten Dorf. Ich bekomme nur etwa 50 . Ist es möglich den Empfang zu verbesser? Zum...
Hallo! Ich bräuchte bitte Hilfe zum Thema Netzwerk. Folgende Situation: 2 Büros, im 1.steht ein normaler PC ohne WLAN im 2. Büro steht ein Laserdrucker mit USB und LAN Anschluss. Zudem steht dort...
Hi Leute Wir haben daheim ein WLan netz über das ich normalerweise Problemlos ins Internet komme. Ich kann also alle das WWW und auch ICQ nutzen. Stecke ich nun ein LAN Kabel in meinen Rechner geht...
Hi alle, In einen peer to peer Netzwerk habe ich einen Win2000Prof. Quasiserver. Von meinen MS-DOS PC s mittels MS-Client konnte ich immer Problemlos mit diesem Win2000 Server im Netzwerk...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem o. g. Teil? Ich nutze derzeit einen Speedport 500. Keine Probleme mit WLAN, möchte aber gern meinen Drucker CANON IP4200 nutzen können, auch wenn der Büro-PC...
Ich habe an einen PC einen USB Stick von Fritz angestöpselt und der Router ist von der Telekom, ein W 500 V. Ich komme vom PC zum Router aber nicht ins Netz, weil er laut der Darstellung von Fritz...
Hallo, wir werden hier wohl bald neues Netzwerkkabel legen. Natürlich wollen wir möglichst zukunfts sicher legen. Was ist aktuell? Bei cat7 gibts so viel verschiedenes. Bin dankbar für jede...
Medion MD 9783 2002 Pentium 4 2 GHz 512 Memory RAM XP Pro SP2 Realtek RTL 8139/810X Family Fat Ethernet Treiber aktalisiert Hallo, das Medion hängt an einem LAN-Kabel 20m . Nach Installation eines...
...ich habe hier ein kleines Netz mit 6 Rechnern über Switch auf Fritz!Box SL als Router laufen.Alles easy. Nun laüft aber mein Drucker USB freigegeben über meinen PC für das gesamte Netz. An der...
Ich versuche seit geraumer Zeit, eingeschränkten Nutzer-Accounts in Win XP Home den Zugriff auf das LAn zu ermöglichen, ohne mich zuvor jedesmal als Admin einloggen zu müssen um den LAN-Zugang...