Hallo! Wir haben in einem Bürokomplex einen Ethernet-Anschluss Switch, über den wir uns alle ans Netz hängen. Leider weiß ich nicht genau, wie die Verbindung ins WWW funktioniert. Ich weiß nur,...
Hallo, ein Kollege hat einen WLAN Router von T-COM. Nun habe ich versucht, mich mit meine Toshiba Tecra 8200 einzuklinken. Das Netzwerk wird aber nicht gefunden. Ich habe schon mit und ohne...
Gestern funktionierte der Zugang über LAN-Kabel über die FritzBox 7170 in das Internet noch einandfrei. Heute kommt beim Aktivieren der LAN-Verbindung diese Anzeige: LAN-Verbingung 3 ? Kabel wurde...
Ich habe meinen PC im oberen Geschoss stehen und im Erdgeschoss steht ein Router der an eine DSL angeschlossen ist. An diesem Router ist ein anderer pc angeschlossen, der direkt neben dem Router steht...
Hallo! Ich habe vor kurzem eine Vodafone Mobile Connect Card erworben und diese installiert. Die Verbindung GPRS/UMTS funktioniert tadellos, jedoch wird beim Öffnen des Internetexplorers keine Seite...
Hallo, habe schon seit einigen Jahren zwei Drucker per USB an meinem Bürorechner angeschlossen und gleichzeitig über einen Router ein Notebook über WLAN in einem anderen Raum. Das ganze hat über...
hallo! endlich habe ich einen kostenlosen chatraum gefunden wo man webcam nutzen kann und nun seh ich die leute nicht. sie können mich aber anschauen. jeder sagt mir ich soll was einstellen firewall,...
ich habe einen linksys NLSU2-DE in betrieb und zwei backup jobs definiert die auch funktionieren... nachweis indem ich das linksys mounte und auf das laufwerk schau. das problem ist, dass ich beim...
Guten Abend , Ich habe ein problem mit meinen router bzw mit meinen wlan immer wenn ich dateien hochladen will läd er 2 hoch und stürzt immer ab es iss schon bei dateien von 100 kb, Oder er läd mit...
PS:Meiner Notebook ist Fujitsu Siemens Amilo A 1630 Hallo, meiner frage lautet,seit kurzem funktuniert mein wlan am notebook nicht.unten an der leiste kann ich es sehen mit einem roten kreuz jedesmal...
Hi Nickels community, Ich habe einen Belkin G Router mit integriertem DSL Modem und 2 F5D6050 USB Adapter. Mein Problem ist, dass die USB Adapter von Belkin keine WPA Verschlüsselung haben. Sie haben...
hallo ich habe gehört das es programme gibt die bei jedem start vom pc ihm eien neue ip zu teilen oder so . kennt jemand so ein programm oder kann es mir eins empfehlen? gibt es große nachteile bei...
Moin, ich hatte vor einiger Zeit hier einen Thread gestartet wegen eines Print-Controllers, der regelmäßig aussteigt. Wir sind noch immer bei der Fehlersuche, genaueres werde ich demnächst für die...
Ich habe eine spezielle Netzwerkkonfiguration: In einem Netzwerk laufen 1 Windows-XP-Computer Master auf dem die Daten zum Drucken hinterlegt werden und 1 Windows-XP-Professional-Pc und 2...
Bitte um Hilfe beim folgenden Problem: In letzter Zeit erscheint über dem Netzwerkverbindungs-Icon in der Startleiste immer wieder mal eine Sprechblase mit der Fehlermeldung: Die Verbindung verfügt...
Hallo!, und zwar sind wir ein kleines Unternehmen, im moment l bei uns Windows 2003 Server Std. mit Domäne AD . An unserem Netzwerk 7 Arbeitsplätze, 2 Netzwerkdrucker, 1 Multifunktionsgerät mit Fax...
Hallo, ich habe seit neuesten ein kleines Problem. Sobald ich die W-Lan Verbindung deaktivieren will friert mein Rechner ein. Deinstallieren der Treiber führt leider zu den gleichen Ergebnissen....
Hallo ihr lieben Vista Freunde, ich möchte de Sitecom WL113 unter Vista installieren. Bekomme den Vista Treiber von Sitecom nicht zum Laufen. Was mache ich falsch? Danke für eure Antworten